Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 6. März 2017, 22:42

Forenbeitrag von: »Pilica«

Stammtisch 2017 der Erste

Habe mir mal das ganze Pinguindilemma durchgelesen und zu dem Schluss gekommen: Diese Person hat echt kein Leben, wenn sie alleine diese ganzen Accounts bespasst und erstellt etc. Ich hab zwar auch manchmal zu viel Freizeit, aber das gleicht sich durch meinen Moderatorenjob im Forum von nem anderen Spiel mehr als aus XDD Aber um mal zum Topic von diesem Thread etwas zurückzukehren... wie funktioniert eigentlich Dragball? Muss man da einfach eine Mannschaft aufstellen und der Rest läuft automatis...

Sonntag, 5. März 2017, 19:48

Forenbeitrag von: »Pilica«

Stammtisch 2017 der Erste

Okay? Deswegen also Pinguin o.o Hätte gar nicht erwartet, dass es wen gibt, der wirklich sooo etwas extrem sinnloses tut. Wahrscheinlich nichts besseres zu tun oder viel zu viel Freizeit.

Sonntag, 5. März 2017, 01:39

Forenbeitrag von: »Pilica«

Stammtisch 2017 der Erste

Was ist denn überhaupt genau ein Pinguin? o.O Ich nehme stark an, damit sind nicht die schwarz-weissen flugunfähigen Vögel gemeint.

Mittwoch, 1. März 2017, 10:29

Forenbeitrag von: »Pilica«

Wiedereinsteigerin sucht Gilde

Hallo miteinander Ich war im Jahre 2013 (denke ich?) bereits schonmal hier angemeldet, habe aber meine Accountdaten mehr als vergessen, weswegen ich mir vor ein paar Wochen einen neuen Account machte, Pilica . Mittlerweile bin ich auch weitaus fortgeschrittener als auf meinem alten Account und werde vielleicht heute noch dazu kommen endlich eine Akademie zu erbauen. Auch habe ich fast 6'000 Punkte und ich denke mittlerweile könnte ich aktiv in einer Gilde mitwirken und vielleicht von Hilfe sein,...