Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 24. Februar 2019, 12:56

Forenbeitrag von: »Bartholomew Roberts«

Rettung des Spiels

Jaaaaja .... das war schon immer der Grund meiner gekonnten Einsiedelei: es interessieren nicht die Massen, da kannste einen drauf lassen....

Samstag, 23. Februar 2019, 02:05

Forenbeitrag von: »Bartholomew Roberts«

PDF-Anleitung zur Drachenzucht

Aus den Kellern meines Schlosses : https://www.dropbox.com/s/631gf4s3m05wzo…nzucht.pdf?dl=0 Es ist die alte Anleitung zur Drachenzucht vom 15.07.2010

Freitag, 22. Februar 2019, 17:27

Forenbeitrag von: »Bartholomew Roberts«

Nach Jahren zurück, ein paar Fragen :)

Ein spambot ? Mit so einem schönen Avatar ? Und einem Buccaneer als nick ? Also in der wiki habe ich ein wenig gestöbert und gefunden....

Sonntag, 17. Februar 2019, 08:34

Forenbeitrag von: »Bartholomew Roberts«

ZwoNullEinsNeun - Phase I

Guten Morgen ! Ich bin auch ein Dino. Hat nur niemand je gemerkt, mich bemerken können. Hab auch naiverweise nie daran gedacht, daß die Drachenlande einmal so austrocknen würden, beim Fafnir ! Nun denn - the last dragon release - die Letzten werden die Besten sein, oder so ....

Samstag, 16. Februar 2019, 18:29

Forenbeitrag von: »Bartholomew Roberts«

ZwoNullEinsNeun - Phase I

und ich hab auch ganz viel Zeit - und Bier.

Samstag, 16. Februar 2019, 09:37

Forenbeitrag von: »Bartholomew Roberts«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich sollte endlich frühstücken. Ich hasse diese neumodischen Kaffeemaschinen, die alle naslang ausgehen - bin ein "lrca" = long range coffee addicted Ich muß zur Post. Ich muß schwimmen. Ich hab kalte Füße. Und meine Pflänzchen brauchen neue Töpfe. Einsamer Zimmergärtner ich bin.

Samstag, 16. Februar 2019, 09:16

Forenbeitrag von: »Bartholomew Roberts«

Gilde Mondschein-Dragons stellt sich vor!

Hier meldet sich der Aktuell-drauf-Eingelassene !

Samstag, 16. Februar 2019, 09:11

Forenbeitrag von: »Bartholomew Roberts«

ping

*schubs* Ein Hops in die Zukunft: 2019. Ich seh mich nur um, keine Sorge ! ;-)

Samstag, 16. Februar 2019, 09:03

Forenbeitrag von: »Bartholomew Roberts«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Hallo ! Ich hätte gerne mal gewußt, ob ich das script heute, im Jahr 2019 in einem aktuellen Opera + Win 7 noch benutzen, zum Laufen bringen kann ? Hier sollte auch mal jmd. staubwischen .... Oder n Feuerdrache mal "durchpusten" PS.: Ich bin bei meinen Recherchen bei der Erweiterung "Tampermonkey" gelandet ... btw.

Samstag, 16. Februar 2019, 09:00

Forenbeitrag von: »Bartholomew Roberts«

Nach Jahren zurück, ein paar Fragen :)

Hier ist so erschreckend wenig los, da kann es nicht schaden, auch mal einfach nur "ja, bin nach Jahren auch zurück" zu posten ! Bzw. habe ich Pausen von vllt. Monaten gemacht, länger nicht. Aber in einer Gilde war ich noch nie. Was sich nun geändert hat. Und das Forum habe ich nun hauptsächlich wegen der detaillierten insider-Tips zur Aufzucht, Pflege, etc. betreten.

Samstag, 16. Februar 2019, 08:52

Forenbeitrag von: »Bartholomew Roberts«

Staubwischen 2019

*hust* , *wedel* ... Aaah, was ein vertrocknetes Gestrüpp hier in der Buchstabenburg ! Irgendwo mußte ich mal anfangen, wenn ich mich schon angemeldet habe, hier. Ok, wie es schon anfängt: "smartphone-kompatibel" (hm, wie nervig, kaum ein smilie, fällt die Schrift auf Punkt 8 zurück ...) Ich bin hier bestimmt seit 2009 oder 2010. Immer als singleplayer unterwegs. Und wie erholsam (ein Vorredner erwähnte es bereits) diese Streßfreiheit und Ruhe hier ist, ja ! Ein gewisses Panzerspiel hat mich vor...