Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 18. Oktober 2020, 08:22

Forenbeitrag von: »-Paule-«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »waldnymphe« Hey Paule Machs wie die Pinguine aus Madagascar: Stur lächeln und winken 'Recht spät angefangen' ist eine sehr diplomatische Formulierung waldnymphe. Arbeitest Du in der deutschen Botschaft? Du meinst lächelnd abwinken?!

Dienstag, 29. September 2020, 08:32

Forenbeitrag von: »-Paule-«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Servus waldnymphe Ich nehme gerne immer mal wieder die Zeit, die Spieler zu studieren. Es gibt halt Situationen, da macht man das mal. Da gibt es dann auch Fälle, bei denen das die Norm ist. Betrachtet man das Verhalten am Markt und liest sich das Profil des Spielers durch, zeigt sich das auch gerne mal wie ein offenes Buch über den Menschen dahinter. Da kam bei mir nach der Auffälligkeit am Markt beim Profillesen doch schon mal der Gedanke auf 'Ja ne, is klar' ... oder 'Jo, das war nicht anders...

Sonntag, 27. September 2020, 09:37

Forenbeitrag von: »-Paule-«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Bei mir ist der Scrollbar am Seitenrand genau so breit, wie in anderen Fenstern. Es werden die Augen sein Kulup . Die Augen und das Alter.

Mittwoch, 17. Juni 2020, 17:15

Forenbeitrag von: »-Paule-«

Mir geht gerade (bei ein paar Blicken auf den Markt) durch den Kopf ...

... dass es in Dragosien ist, wie im richtigen Leben. Der günstigste Verkauf für Elexiere lag vor einigen Tagen noch >120 Goldstücke über dem durchschnittlichen Marktpreis. Aktuell ist es noch halb so viel. Jeder will der Erste sein, der verkauft. Was es kostet, ist egal.