Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 1. Oktober 2023, 18:34

Forenbeitrag von: »Poe«

Aktive Gilde mit viel Platz

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben Platz, gerne jemanden mit vielen Baumeisterpunkten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 17. Juni 2023, 09:38

Forenbeitrag von: »Poe«

Aktive Gilde mit viel Platz

Wir haben wieder ein Platz frei

Dienstag, 9. Mai 2023, 18:55

Forenbeitrag von: »Poe«

Zuchteier

Nicht die DBP sondern die Gesamtpunktzahl aller Eigenschaften !

Samstag, 6. Mai 2023, 15:46

Forenbeitrag von: »Poe«

Zuchteier

Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort und Glückwunsch zu so einem Drachen ! Was ich nicht verstehe, ist der extrem hohe Punktewert von 653. Ich dachte, daß wäre so bei max 530-560 gedeckelt ?

Montag, 24. April 2023, 16:19

Forenbeitrag von: »Poe«

Zuchteier

Hallo Dragosier mich würde mal interessieren, was so die besten Eier sind, die jemals gezüchtet wurden. (Die niedrigsten Nebenwerte und die höchsten Hauptwerte) Ich würde mich sehr freuen, wenn es Kommentare dazu gibt LG Poe

Sonntag, 26. Februar 2023, 10:39

Forenbeitrag von: »Poe«

Aktive Gilde mit viel Platz

Wir sind eine kleine, junge und aktive Gilde, mit erfahrenen Spielern sowie Neulingen, mit Fokus auf Dragball. Mit 2 Teams sind wir im Ligabetrieb vertreten und versuchen uns gegen die "alten" Gilden zu behaupten. Wie es mit kleinen Gilden so ist, ist die Aufnahmekapazität begrenzt. Wir könnten einen großen oder mehrere kleine Spieler aufnehmen. NUR AKTIVE ERSTACCOUNTS !!!