Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 28. April 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »Demerara«

Probleme beim Drachen züchten

Naja, angehalten war die nicht. Habe die, durch eigene Unachtsamkeit, nie gestartet.

Dienstag, 26. April 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »Demerara«

Probleme beim Drachen züchten

ok ok ok. Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Also ich kann es wahrscheinlich nicht Habe gerade eben den Button "Produktion starten" gefunden. So jetzt steht auch das mit den 6 Tagen da. Habe echt gedacht dass es automatisch beginnt, so wie bei allen anderen auch. Ok trotzdem vielen Dank an euch

Dienstag, 26. April 2011, 22:55

Forenbeitrag von: »Demerara«

Probleme beim Drachen züchten

Also, habe DZ gebaut. Danach 1000 Spruchrollen und 500 Elixiere auf einmal bereitgestellt.

Dienstag, 26. April 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »Demerara«

Probleme beim Drachen züchten

Jep sind alle noch vollständig.

Dienstag, 26. April 2011, 22:50

Forenbeitrag von: »Demerara«

Probleme beim Drachen züchten

Bei mir stand nichts dergleichen. Weder das ein Ei da ist noch das ich abgebrochen hätte.

Dienstag, 26. April 2011, 22:48

Forenbeitrag von: »Demerara«

Probleme beim Drachen züchten

Nein habe ich nicht. Habe noch nicht einmal Materialien dazu gepackt, sondern alles auf einmal. So wie auch in der Dragopedia beschrieben.

Dienstag, 26. April 2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Demerara«

Probleme beim Drachen züchten

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Drachenzucht. Laut Dragopedia dauert das Züchten der Dracheneier auf Stufe 1, 6 Tage und 22 Stunden. Nun zum Problem. Am Montag 18.4. um 14:11 Uhr habe ich die Drachenzucht gestartet und nach meiner Rechnung sollte ich ein Ei am Montag 25.4 um 12:11 Uhr haben. Doch dies ist nicht geschehen. Habe ich etwas falsch gemacht oder einen Denkfehler? Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben. Gruß Demerara