Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 6. Mai 2011, 15:54

Forenbeitrag von: »shidanna«

Ich suche eine Gilde

Zitat von »Ensis« Hallo miteinander! Vor kurzem habe ich begonnen Dragosien zu spielen und finde das Spiel echt super. Ich suche nun eine Gilde, die Anfänger aufnimmt. Bitte meldet euch! Lg Ensis Hallo, wir suchen immer neue Mitglieder! Wir sind die Gilde Dragons Eyes, kurz DE und bei uns heißt die Devise einfach Spaß haben und sich gegenseitig helfen, wenn es nötig ist! Sind bis jetzt noch eine kleine Truppe... Bist also herzlich Willkomen bei uns! LG Shidanna

Montag, 25. April 2011, 14:32

Forenbeitrag von: »shidanna«

Die Gilde "Dragon Eyes" sucht neue aktive Mitglieder!

Wir, die Gilde Dragon Eyes DE sucht neue aktive Mitglieder! Unsere Gilde befindet sich gerade in der Umstrukturierung und da brauchen wir jede Hand! Wer sich also gern mit verwirklichen will, ist bei uns genau richtig! Denn bei uns lautet die oberste Regel: Spaß haben!!! Wenn ihr euch also angesprochen fühlt und gern aktiv am Leben einer Gilden teilnehmen wollt, dann meldet euch einfach bei shidanna! Es gibt im Moment keine Punktebegrenzung oder Ähnliches! Alle sind herzlich Willkommen! Shidanna

Montag, 18. April 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »shidanna«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

@Heaven Na, ich hab vollstes Vertrauen in die Admins, die werden das schon deichseln!

Montag, 18. April 2011, 17:22

Forenbeitrag von: »shidanna«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

ohje, ohje, ob das was bringt? Wenn wir ihnen auf die Finger schauen, werden sie vielleicht nervös und dann dauert es noch länger...

Montag, 18. April 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »shidanna«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

@Heaven: Da hast du recht! Hoffen wir, dass es bald wieder funzt... hatte gehofft, dass ich noch zwei meiner Drachen heute steigern kann...