Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:41

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

Die Welt dreht sich und es kommen veränderungen werde sich diese nicht anpassen kann ist selber schuld. Ist halt nicht alles so einfach wie bei der Drachenzucht wo man lücken im system ausnutzen kann

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Kompromiss zur Vitalität

Doch man gewinnt etwas und zwar mehr Mitglieder Es werden mehr kommen als gehen.

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:31

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

Wo liegt eigentlich euer Problem ? ihr wollt nicht mehr gold ausgeben als ihr müsst . neue drachen kosten gold ,renovierungen kosten gold und genau da ist euer hacken.Die drachen kann man nicht mehr nutzen zur liga ist doch ok dann macht man sich einen neuen der schnell aufgezogen ist wenn man möchte. wenn nicht müsst ihr auch nicht es zwingt euch keiner. Drachen spielen nur eine "nebenrolle" in dem spiel mehr nicht oder zwingt euch einer euer Gold dafür auszugeben

Samstag, 7. Mai 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Gilde "Crusaders of Dragosia"

9 Mitglieder sind wir schon mal schauen wer der 10te ist

Mittwoch, 27. April 2011, 16:12

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Freigelassene Drachen verschwinden?

@aviale Steht irgendwo im therad Tobi ist nicht erwünscht ? Das wir beide uns nicht ausstehen können weiss inzwischen jeder dennoch werde ich nicht deine Anwesenheit meiden sondern eher respektieren da wir in einem freien Forum sind. Wenn nicht kannst du dich ja fernhalten überall wo jeder zugriff hat wenn du ein problem hast mit meiner Meinung Die Idee mit den fangen gab es schonmal von jemanden und nein sie ist nicht von mir.

Mittwoch, 27. April 2011, 15:44

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Freigelassene Drachen verschwinden?

sind sie einmal verschwunden kann man sie wenigstens nicht mehr einfangen wie es manche gerne hätten

Mittwoch, 27. April 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Zitat so... ohne großes theater die lösung mit den kosten wäre etwas, aber... iwie auch gemein Wieso ist es gemein drachen sind teuer,eier sollten es auch sein Wer kein Gold hat muss warten und eine gute Wirtschaft ist inzwischen auch kein problem mehr da jeden geholfen wird wenn er deswegen fragen hat. Viele gute Ideen die Frage ist nur ob Loren diese wenn er nur ein paar nimmt auch einprogrammieren kann. Wir dürfen gespannt sein

Dienstag, 26. April 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Probleme beim Drachen züchten

aufeinmal geht schonmal gar nicht sondenr nur nacheinander

Dienstag, 26. April 2011, 22:37

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Naja das mit dem je mehr Kinder desto höher die Wahrscheinlichkeit ist eher negativ zusehen. weil dann gehen die drachen ja noch mehr auf reisen. je älter der herr/dame desto geringer die wahrscheinlichkeit sprich man müsse sich entscheiden wo die dame/herr alles fremd gehen soll.Nur so würde das ganze einen taktischen Hintergrund bekommen wie es bei jeden spiel sein soll

Dienstag, 26. April 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

klar sieht man den Unterschied aber nicht jeder gibt eine stimme ab,obwohl sie es können/sollen. Nur ob es dann getan wird oder nicht die Umfrage ist dennoch gültig und darauf beziehe ich mich. Und wenn du bei mir alles gelesen hättest(was du vllt hast aber nicht verstehen möchtest),würdest du sehen das man das eventuell ändern könnte. @Bettie/Sir Die Idee hat was dann müssen halt Leute länger warten die keine lust haben auf drachen aus der eigenen gilde zurückzugreifen oder eigene zunehmen weil...

Dienstag, 26. April 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

@ninobi wer die umfrage nicht mitbekommt hat pech gehabt Es wurde erwähnt in einem Post das man das über eine Rundmail ändern kann wenn das nicht getan wird dann ist die umfrage Aussagekräftig oder möchtest du behaupten das die Wahlen in Deutschland oder woanders nicht aussagekräftig sind weil nicht alle wählen gegangen sind

Dienstag, 26. April 2011, 21:20

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Neutrale Person gibt es leider nicht avialchen War mir irgendwie klar das du mit dem Kommentar unter meinen kommst. Vllt bin ich eine person die noch nicht so lange das spiel spielt wie manch andere dennoch könnte man auch den leuten respekt zeigen und nicht immer persönlich werden. Wer Drachen haben möchte kann die Leute auch eine pn schreiben anstatt suche xy im Forum. Klar ist das mehr arbeit aber wer ein besonderes EI haben möchte sollte sich schon was mühe geben und so lernt man die leute b...

Dienstag, 26. April 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

weil ihr habt doch alle angst das ihr keine drachen mehr zur zucht bekommt Und wenn das SYSTEM geändert werden sollte bin doch ich eh der BUHMANN also von daher ihr habt eure meinung und ich meine nur kommt mit fakten und mit der meinung das ein fehler vorliegt sieht man ja in der umfrage Wo mindestens "1 Drache der eigene sein soll" von den stimmen her führt

Dienstag, 26. April 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Aber dann schreibt nichts von Kommunikation wie du gerade selber geschrieben hast gibt man Drachenanzeigen auf Nicht mehr und nicht weniger

Dienstag, 26. April 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Zitat von »Fleckentier« Obendrein kommt hier auch der schon erwähnte Kommunikationsaspekt zum Tragen, also: ganz klares Pro von meiner Seite für die bisherige Lösung. Kommunikation würde ich das nicht nennen wie es immoment abgezogen wird. Suche Drache ... Würde ich nicht Kommunikation nennen!

Montag, 25. April 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Zitat von »aviale« tja... da lässt einer die meinung anderer nicht gelten, was? Ailinya hat jedenfalls den nagel auf den kopf getroffen srry mein fehler ich bin ein mensch und wollte nicht deine Meinung zur meiner machen da ich einen eigenen Kopf habe zum denken Zitat Eigentlich dachte ich immer, dass Dragosien vorrangig eine Wirtschaftssimulation ist - ein SPIEL (!), wo die Drachen eine nette "Neben"-Rolle spielen. Anscheinend habe ich mich da getäuscht. Ich denke man sollte das Thema abschlie...

Sonntag, 24. April 2011, 23:52

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Zitat von »Ailinya« Ich glaube man kann dieses Thema für niemanden zufriedenstellend abschließen. Es wird immer etwas geben, das dem einen oder anderen stört. Viele Spieler geben ihre Drachen im Tausch zur Zucht raus. Einige geben ihre Drachen auch weg, ohne was zu züchten. Dann gibt es die Leute die nur nehmen und nichts geben. Aber das war schon immer so und das wird auch immer so sein. Es ist ja nicht nur bei der Zucht so. Von daher sehe ich keinen wirklichen Nutzen in dieser Diskussion. Doc...

Sonntag, 24. April 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

Zitat " "solangsam glaube ich... du kappierst nicht, das es nicht nur egos gibt oder möchtest du versuchen, hier jetzt allen einzureden, das dragosien so nen game ist, in dem jeder sich selbst der nächste ist?"" Ist es das nicht im jeden Spiel so ? jeder evrsucht doch für sich das beste rauszuholen die einen mit mehr moralischen bedenken die anderen mit weniger. Zitat aber dragosien hat eine klasse community die nicht nur raffen will und ihren eigenen vorteil im sinn hat es werden genug erstkla...

Sonntag, 24. April 2011, 23:10

Forenbeitrag von: »Tobi126«

Ist es moralisch ok, Drachen zur Zucht zu verleihen?

"Das entspricht m.E. jedenfall ganz der langfristig/fairen Ausrichtung des Spiels, daß der Vorsprung älterer Spieler einholbar ist. Ich möchte der Community daher ein Lob aussprechen daß sie das zu einem großen Teil verstanden hat und mit trägt in dem sie ihre Drachen zur Zucht bereit stellen und nicht ihre eigenen Errungenschaften eifersüchtig hütet um die Zahl zukünftiger Herausforderer auf die zu beschränken die Glück bei einer Eibeschwörung hatten." Guter Witz Leute mit verstand werden besti...