Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 508.

Dienstag, 26. Juli 2016, 10:35

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Seit 2 Jahren keine Updates. Seit 4 Jahren keine relevanten Updates. Dem Macher des Spiels scheint der Erfolg des Spiels egal zu sein, schade, das Spiel hatte Potential und gerade mit einer Art Bezahlmodell und Nutzerzuwachs ließe sich da bestimmt Geld verdienen.

Freitag, 26. Juni 2015, 14:28

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

Nichts mehr, das war's für mich. Man schießt sich bei World of Tanks.

Freitag, 26. Juni 2015, 14:10

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Freie Drachen

@2mika: Nein das geht nicht und wird wohl in Zukunft auch nicht möglich sein, da dieses Spiel nicht mehr weiterentwickelt wird.

Freitag, 26. Juni 2015, 14:10

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »Kelas Barrival« gehörst du eigentlich schon in die frei Welt entlassen?? Der Frage nach zu urteilen kennst du das Game... Aber da du sie echt jetzt gestellt hast... Ich denke Nein, also lösch deinen Scheiß Fake-Acc und nerv uns nicht weiter! Depp Was ist das denn bitte für ein asoziales Benehmen? Hier kommt eine junge Person ins Forum, die eine aus Anfängersicht nachvollziehbare Frage hat und dann bekommt sie von dir so ein abweisendes Feedback? Wofür denn bitte? Danke für ein anscha...

Freitag, 16. Mai 2014, 14:56

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Bei wem kann ich mich beschweren?

Zitat von »Pat Satanus« Ohne Gruß! Bei wem kann ich mich hier eigentlich effektiv (!!) beschweren, wenn meine Threads ohne Nachfrage und Information geändert werden? Das ist absolute Zensur und zum Teil auch Selbstjustiz seitens der Moderation. Muß ich einen offenen Brief schreiben? Eine Petition aufsetzen? Oder was? mimimi

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:22

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Drachenfarben

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »Yolalie« mimimimimi? Aber sowas von. Danke für den Senf.

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:20

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Drachenfarben

Zitat von »Yolalie« entschuldige, aber... mimimimimi? Das letzte echte Update war am 08.08.2012. Das, was danach kam war rein kommerzieller Natur. Oder hast du den Eindruck dass am Spiel weitergearbeitet wird?

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:15

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Drachenfarben

Am Spiel scheint offenbar keiner weiterzuarbeiten, bitte entfernt doch die ganze ''Ideen und Anregungen'' Sektion. Das macht nur einen falschen Eindruck...Als ob das Spiel noch ''leben'' würde.

Freitag, 14. März 2014, 20:09

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Update am 12.03.2014 - Drachennanny und Umfragen

Ein Update? Ich dachte schon das Spiel sei tot! Deswegen bin ich hocherfreut über dieses Lebenszeichen. Andererseits hat es für mich einen schalen Beigeschmack, dass es sich bei diesem Update um Dienste handelt, die man für Geld erstehbare Währung nutzen kann. Klar, kann man Rubine mit Abstimmen und neuerdings mit der Teilnahme an Wettbewerben und Umfragen erstehen...aber 'nen Beigeschmack hat das Ganze dennoch! Stattdessen sollte lieber das Spiel intensiver verbessert werden, es gab soviele gut...

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:47

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »Michahel« Zitat von »DanMan96« Wer nicht hören will, muss fühlen. Was für ein Blödsinn! Was bitte soll denn da "gefühlt" werden? Mit Phrasendrescherei wird hier gar nichts erreicht. Loren und Fee mit ein paar Cent zu unterstützen und die Werbung durch Rubine abzuschalten, auf die Idee kommt ein DanMan erst gar nicht. Klingt vielleicht abgedroschen, aber ich finde der Satz trifft's auf den Punkt. Und ''Man'' ist noch minderjährig und hat keinerlei Möglichkeit einfach mal so Geld für O...

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:14

Forenbeitrag von: »DanMan96«

jugendgefährdende werbung

Nachdem mir jetzt zum wiederholten Mal eine Werbung über Chats mit einer asiatisch aussehenden Dame ins Gesicht gesprungen ist, schalte ich jetzt den Addblocker an. Wer nicht hören will, muss fühlen. P.S.: Ich hab unter Garantie nicht nach Asiatinnen oder Chats mit Frauen gegoogelt/gesucht oder was auch immer, also kommt mir nicht mit personalisierter Werbung

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:43

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Titel für Drachenrentner

Zitat von »cosmiccookie« Zitat von »DanMan96« Um Gottes Willen bloss keinen Bart Ausserdem würde dass ja nicht zu weiblichen Drachen passen. Warum denn nicht, weibliche Zwerge haben doch auch Bärte Ist dass jetzt Ironie? Also beispielsweise in Eragon haben weibliche Zwerge keine Bärte

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:54

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Titel für Drachenrentner

Um Gottes Willen bloss keinen Bart Ausserdem würde dass ja nicht zu weiblichen Drachen passen.

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:39

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Beleidigungen ingame

Zitat von »Borsti« Vieleicht wäre es ja Sinnvoll noch ein paar ingame Moderatoren einzuführen, die erst mal mit einer Woche Sperrung verwarnen können und erst beim zweiten verstoß an dich weiterleiten Loren. Ich melde mich freiwillig als Moderator Ganz im Ernst

Montag, 3. Juni 2013, 19:06

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Frage zur Monokultur

*hüstel* Problem gelöst. -closed-

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:43

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Drachenfarben

Ja, das wär echt cool

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Hallo, ich hab zwar eine Arena, bin aber auf der Suche nach Herausforderungen für meinen Jarnunvösk in der Disziplin Jonglieren.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 09:27

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Frage zur Monokultur

Zitat von »Pat Satanus« Monokulturen sind sehr martkabhängig. Dual wird wohl besser sein, man kann sich auf Rohstoffe spezialisieren oder auf teure Waren, die immer gebraucht werden. Am besten mal mit ein paar gängigen tools durchrechnen. Mehr Infos kannste gerne im Gildenchat haben. Danke

Mittwoch, 29. Mai 2013, 09:27

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Frage zur Monokultur

Zitat von »Krexar« 2 Millionen am Tag bei 20 Gebäuden (ohne Bauherr/Kaufmann) sind 100k pro Gebäude am Tag bzw. 4.166 Gold/Stunde. Um das bei den aktuellen Preisen zu erreichen, sind Bäckerein am sinnvollsten, haben jedoch den Nachteil, dass sie auf Stufe 9 wären und somit weitere Ausbauten deutlich unrentabler. Pro Gebäude: 5 Millionen Gesamtpreis: 100 Millionen. Sehr gut, danke Dann fang ich mal mit dem Bäckereienbauen an

Dienstag, 28. Mai 2013, 17:09

Forenbeitrag von: »DanMan96«

Frage zur Monokultur

Hallo Leute Ich möchte gerne mein Dorf in eine Monokultur verwandeln, die 1,5-2 Millionen am Tag abwirft. Nur: Was sollte ich wählen? bzw. Was ist einträglicher? Werkzeuge? Nägel? Was anderes?