Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 26. April 2014, 12:36

Forenbeitrag von: »jaeaerrt«

Die Schnapsleichen (DSPL) suchen Mitglieder

Zitat von »Xana« Und damit man nicht erst lange suchen muss: Der Link zur Gilde Danke!

Freitag, 25. April 2014, 13:08

Forenbeitrag von: »jaeaerrt«

Die Schnapsleichen (DSPL) suchen Mitglieder

Hallo zusammen, zur Zeit sind wir eine Gruppe bestehend aus drei Mitglieder. Wir haben 2 Mannschaften, eine in der dritten, eine in der vierten Liga. Um nicht immer alles alleine zu stemmen oder um sich zu verbessern würden wir uns über Zuwachs freuen. Uns ist es egal, ob man stark oder schwach ist. Es gelten auch keine Pflichten wie Spendenpflicht oder betimmte Anzahl von Anwesenheit. Ab und an wir eine Rundmail verschickt und man kann absprechen, wer was für einen Drachen machen will oder ob w...

Dienstag, 26. November 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »jaeaerrt«

Mitglieder gesucht

Die Schnapsleichen suchen neue Mitglieder. Aktuell sind wir zu dritt und haben 2 Mannschaften. Aber mit mehreren wäre es bestimmt besser und schöner. Bei Interesse einfach melden und bei fragen natürlich auch!!! LG Gerd Unsere Gildenseite: http://www.dragosien.de/guild/DSPL

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:32

Forenbeitrag von: »jaeaerrt«

Mitglieder gesucht

Hallo, wir sind eine Gilde bestehend aus 2 Mitglieder. Das ist auf dauer sehr schwer und macht keinen Spass. Wir suchen daher Leute die Spass daran haben die Meisterschaften zu spielen und sich gegenseitig zu helfen. Aktuell sind wir in die dritte Liga aufgestiegen. Man sollte regelmässig online sein und auch Interesse haben sich zu verbessern.

Mittwoch, 27. April 2011, 09:52

Forenbeitrag von: »jaeaerrt«

Saison

Hallo, wir möchten auch gerne mitspielen und ich hatte auch immer die beiden Mannschaften angemeldet, aber wir sind nicht dabei. Hoffe wir kommen noch rein, denn wir sind schon länger dabei und man wartet ja schliesslich immer lang genug auf dieses Highlight. Ansonsten gebe ich zu, wird mir das Spiel zu langweilig und ich habe dann auch keine Lust bis zum Herbst auf die nächste Saison zu warten. LG Gerd