Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:31

Forenbeitrag von: »Vannuro«

Sintel

uuunglaublich! ..schön!

Samstag, 21. Mai 2011, 23:11

Forenbeitrag von: »Vannuro«

Dragsup

Huhu! Auch von mir erstmal herzlichen Dank und Glückwunsch zu dem tollen Tool! Ich hätte noch zwei Wünsche: a) Die Gebäudetabellen von Gildenmitgliedern sollten auch sortierbar sein. Soweit ich sehe, sind die momentan nur nach Platznr. anzeigbar. b) Könnte man die Eltern von Drachen (sofern sie welche haben) und evt. deren Stärke zum Zeitpunkt der Zucht nicht noch mit hinterlegen? Beste Grüße! PS: Und die neue, schmalere Tabelle ist toll!

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:48

Forenbeitrag von: »Vannuro«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Zitat von »yngoor« Ich würde die Anzeige der Endzeit der Drachenbeschäftigungen recht hilfreich finden. So dass man sieht, wann man wieder seinen Drachen "bespielen" usw. muss ohne in das Drachenfenster zu klicken. Huhu! Durch die Suche bin ich auf das Zitat gestoßen. Wäre es vielleicht zusätzlich noch möglich unter dem Reiter D die Drachen, deren Warteschlange nicht voll ist, rot zu markieren? So ähnlich wie das beim Materialnachschub ist? Ich fänds auf jeden Fall toll Beste Grüße! Vannuro

Freitag, 29. April 2011, 13:52

Forenbeitrag von: »Vannuro«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Zitat von »MANARCHIOS« Das Ganze hat wenige mit Realität, sondern mehr etwas mit Logik zu tun. jap. Genau. Schon mal was von "arbiträr" gehört? Das, was du Logik nennst, ist einfach eine tradierte -aber ursprünglich willkürliche - Konvention. Zumal man ja mit Hinblick auf die hier ja sicherlich gewollte Nachwuchsförderung schielen könnte? Warum sollten die Teams nicht tatsächlich unabhängig ihrer Gildenzugehörigkeit benannt werden? Also bspw.: "Die Scherzkekse (DW)" und "Die Adligen (DW)" oder ...

Donnerstag, 28. April 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »Vannuro«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Zitat von »MANARCHIOS« Ich kenne keine Sportart in der eine Team x+z, höher als Team x spielen darf, gleich Liga oder sogar Staffel sind dagegen weniger ein Problem. So spielen wir zum Beispiel derzeit mit D...III und D...IV in einer sehr tiefen Volleyballliga. Vor nicht allzu langer Zeit wurde uns als zweiter Mannschaft der Aufstieg verwehrt, weil unsere erste aus der Liga höher abgestiegen ist. Und diese Regelung gilt halt nicht nur für erste, sondern im Regelfall auch für alle folgenden Mann...