Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 5. Januar 2013, 15:03

Forenbeitrag von: »lexika«

fliege ständig wieder raus

danke für die vielen tipps...ick werd mal alle nacheinander abarbeiten .... komischerweise hatte ick gestern keine probleme, da lief allet glatt, aber heute ist es wieder die alte leier...permanentlogin funzt und sobald ick auf ein gebäude etc. klicke bin ick raus...allet sehr mysteriös....naja, mal guggern wie des heut noch weiterläuft.... lg lexika

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:32

Forenbeitrag von: »lexika«

fliege ständig wieder raus

hab firefox.... aber ich geh ja über den link rein, der dir per email zugesand wird, da biste ja automatisch eingeloggt...im browser habe ich den leider nicht gespeichert, jedenfalls nicht bei dragosien ärgerlicherweise...sonst mache ich das ja heutzutage schon automatisch, aber als ich damals angefangen habe, hab ich mir den läppi noch mit meiner sis geteilt und nichts abgespeichert...wie das so eben ist....hier beim forum hab ich gespeichert und schon nachgeschaut, aber es ist leider nicht das...

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:24

Forenbeitrag von: »lexika«

fliege ständig wieder raus

hey hallo... hoffe mir kann jemand helfen.... habe seit heute das problem, das ich ständig wieder aus dem spiel fliege. ich geh über meinen link rein... klappt auch, aber wenn ich dann auf ein gebäude, oder zb den tannenbaum klicke lande ich auf der startseite! da ich über die jahre mein passwort vergessen habe, kann ich mich auch nicht manuell einloggen! habe mir schon 3-4x nen neuen aktivierungslink zusenden lassen, aber es ändert sich leider nichts.... einmal hab ich es geschafft wieder reinz...

Donnerstag, 28. April 2011, 20:59

Forenbeitrag von: »lexika«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

@ Eskimaus: Das die Wirtschaft ein wesentlicher Bestandteil der Drachenzucht ist, habe ick ja auch nie bestritten! Sie ist gut so wie sie ist, das Einzige was ick eben angemerkt habe ist, dass die Drachen und dragball für mich und viele andere hier eben den Reiz des Spieles ausmachen und es eben kein Nebenprodukt, sondern mit Hauptbestandteil des Spiels ist! Was ick verbessern würde habe ick vorher schon gepostet (das hatte mit den Renovierungen zutun) und hättest du Dragballer die du zwangsläuf...

Donnerstag, 28. April 2011, 19:43

Forenbeitrag von: »lexika«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Zitat von »Eskimaus« DAs Spiel hat kein allgemeines Ziel....jeder steckt sich sein Ziel selber.... Und ich findes es keines Falls SINNFREI einer expansion bis weiß gott wo einhealt zu gebieten...das is in der Wirtschaft nun mal so...sonnst gäbe es keine!!! Ich kann nur daran appelieren das einige hier sich endlich mal wieder daran erinnern, das es kein "dragball spiel" ist sondern ein Wirtschaftsspeil...Drachen und Dragball oder Arena sind eine nette dreingabe, aber in erster Linie geht es daru...

Donnerstag, 28. April 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »lexika«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Also, ick habe mich nu extra angemeldet, um auch mal meinen Senf dazugeben zu können. Die Renovierungskosten an sich finde ick ok, was mich bei der Renovierung, bzw. dem Ausbau der Gebäude stört ist, dass ick erst renovieren muss! bevor ick ausbaue um nach dem Ausbau bei 100% zu stehen. Was bringt mir der Ausbau bei zb. 80% wenn dat Gebäude danach immer noch bei 80% steht und die Renovierungskosten dann gleich viel höher sind! Ist denn ein Ausbau net auch sowat wie ne Renovierung??!! Mein Vorsch...