Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Samstag, 20. April 2013, 18:12

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Die Mystischen Kekse suchen Mitglieder!

Die Kekse sind jetzt bereits 2 Jahre alt und wir dachten uns, dass ein wenig frischer Wind ganz nett wäre. Wir suchen 1-2 neue Kekse, du solltet schon ein bisschen fortgeschrittener sein, sowohl mit den Baumeisterpunkten als auch mit den Drachen. Uns ist aber auch wichtig, dass du nett bist, und natürlich solltest du mehr oder weniger einmal am Tag online sein. Wir sind eine Dragballgilde, also solltest du bereit sein, Dragballer zu züchten, je höher, desto besser Was können wir bieten? Wir könn...

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Die Mystischen Kekse suchen Mitglieder!

Da wir in letzter zeit einige Member verloren haben, suchen wir jetzt wieder! Wenn ihr Interesse haben solltet, schreibt bitte mich an. Die oben genannten Daten stimmen wieder

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hey, Ich suche für meine Mrs.Keks(555 DBP) ein MA-Männchen. (>550 DBP) Sollte, wenn möglich mehr Geschick als Intelligenz haben, da es Mrs. Keks an Geschick mangelt. Gerne möglichst niedrige NE. Sie ist auch zu einem Gegenbesuch ausserhalb der Saison bereit.

Samstag, 7. Januar 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

GEWONNEN! Danke, Kekse und danke DES, dass ihr uns so hervorragend gepusht habt!

Samstag, 7. Januar 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Was sollen denn das für Preise sein? Wenn ich das richtig verstanden hab, kommt die Top Ten in die ewige Ruhmeshalle und mehr nicht. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich was gegen Preise hab...

Freitag, 6. Januar 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Kannst du doch nicht machen! Jetzt am Ende einfach aufgeben? Einfach weiterspielen! Egal, welchen Platz die Kekse belegen würden, ich würde doch nicht austreten!

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:58

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Erstelte Themen übersicht im Forum

Das ist so eine schlimme Rechtschreibung, dass es schwer ist, es zu entziffern. Aber ich glaub, ich hab den Sinn des ganzen wohl verstanden. Er will, dass man hier im Forum bestimmte Themen abonnieren kann (was auch schon geht, über email zuschicken lassen) und dann eine Übersicht bekommt, auf der alle abonnierten alle abonnierten Themen aufgeführt werden, und man sie dort nachschlagen kann. Aber ich glaube trotzdem, dass dieser Thread hier nur zum veräppeln gedacht war, so eine Rechtschreibung ...

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Wenn man's nicht verstehen würde, würd ich es nicht Posten. Nur das "Twoface" war ein Insider.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Yay! Wir haben unseren grün-silbrigen Twoface bekommen! (Das ist ein Insider...)

Sonntag, 27. November 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Der hat uns eingeholt, daher ist er bei uns. DES hat das ja noch nicht geschafft.

Sonntag, 27. November 2011, 17:57

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Böser Kekshunter, ich glaub, du willst die motivieren, was? Man könnte meinen, du bist auf deren Seite... Der Name, das Bild... Du Keksilluminati!

Montag, 21. November 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Am Ende können wir uns ja alle zusammen schliessen, und dann nennen wir uns goldene Elite Kekse!

Mittwoch, 16. November 2011, 16:19

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Brot oder Brötchen?

Kekse! Pest oder Cholera?

Dienstag, 15. November 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Gilde auf Speed-Dragosien geplant

Hach, das ist aber schön, mal gelobt zu werden...

Sonntag, 13. November 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Gildeneigene Drachen

Die Idee selbst ist eigentlich nicht schlecht. Aber ich seh das wie SirNicholas, die Gilden mit wenigen Mitgliedern wären dann ziemlich schlecht und würden sich wahrscheinlich auch schnell auflösen, und was wären wir ohne neue Gilden? Die Kekse sind auch ziemlich jung, und mit diesem Feature wär ich wahrscheinlich dann zu einer größeren Gilde gegangen und hätte mein Geld in Geminschaftsdrachen gesteckt. Die Kekse wären dann niemals da, ein Alptraum!

Samstag, 12. November 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Miniupdate am 07.11.2011 - Gildenchat mit IRC verbinden

Interessante Idee, die ich grad hab. Hat jemand dran gedacht, dass man damit für 2 Gilden 2 Chats haben kann, die jeder in jeder Gilde benutzen kann? Das wäre für Gildenfreundschaften interessant. Dann könnten sich die beiden Gilden auch in einem Chat unterhalten. Das wurde ja oft gewünscht. Hat das schon jemand ausprobiert?

Donnerstag, 10. November 2011, 15:28

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Los, jetzt, Kekse! Wir haben noch Plätze für jeden frei, der am Ende in der Besten Gilde sein will!

Montag, 31. Oktober 2011, 18:25

Forenbeitrag von: »MystischerKeks«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Aber die 1000 Punkte haben wir jetzt geknackt! heut Abend feiern wir nicht nur Halloween, sondern auch die 1000 Punkte!