Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Dienstag, 14. April 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Mein Drachenei!

Na nun ist sie endlich da... "Veritatis Amoris"... Eine Zicke!

Montag, 13. April 2009, 18:55

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Frage zu Ritual

Dann noch eine kleine Frage: Bleiben die Regler denn im grünen Bereich am rechten Rand stehen oder laufen sie weiter?? So wie es aussieht, sind sie heute Nacht dann dort angekommen, aber da schlafe ich logischerweise... Würde das Ritual dann morgen früh starten, wenn sie allerdings über den rechten grünen Rand hinauslaufen, dann wäre das Mist.

Montag, 13. April 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Frage zu Ritual

Nein, wenn du mal auf meinen Link klickst wirst du das auch feststellen... Es fehlt kein Rohstoff... Ich könnte das Ritual auch schon starten, aber ich wollte ja warten bis die Balken ganz rechts im grünen angekommen sind...

Montag, 13. April 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Frage zu Ritual

Hallo zusammen! Kurze Frage: Seit gestern laufen die Balken kontinuierlich zum grünen Bereich. Nun sind sie dort angekommen. Aber eben noch nicht ganz am rechten Ende. Ich wollte bis dahin warten mit dem Auslösen des Rituals. Jetzt habe ich folgendes: http://img242.imageshack.us/img242/6471/projekt2.jpg Wieso steht dort "Zeit kann nicht berechnet werden"??

Montag, 13. April 2009, 00:10

Forenbeitrag von: »Sarbata«

In Feiertags stimmung kommen!!!

Mein Ei (Ostersonntag Mittag "erschienen") ist auch bunt...

Sonntag, 12. April 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Anregung - Gebäude verschieben

Okay, ich habe es ausprobiert und es funktioniert NICHT so... Die Positionen der Landstücke stimmen anscheinend, aber wenn ich die Gebäude den Landstücken zuordne, fini... Sind wieder alle sowas von ungeordnet! Also nicht so, wie ich es wollte... So wollte ich es haben: 19,7,8,9,14,3,17,16,1,10,18,6,5,12,15,13,2,11,4,20 Übersetzt: Bauherr ist 19 Viehzucht ist 7 Sattelmacher ist 8 Getreideanbau ist 9 Bäcker ist 14 Steinbruch ist 3 Sägewerk ist 17 Lehmbrennerei ist 16 Mühle ist 1 Brauerei ist 10 H...

Sonntag, 12. April 2009, 21:38

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Anregung - Gebäude verschieben

Okay, danke dir schonmal... Ich werde das mal so ausprobieren... Und dann melden, ob es geklappt hat... (So wie es aussieht muss man ja erstmal genau wissen, WO welche Position zu finden ist; also wie die Landstücke mit den Zahlen angeordnet sind...)

Sonntag, 12. April 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Anregung - Gebäude verschieben

Hallo! Da habe ich zu gegebenem Anlass dann auch mal eine Frage zu... Habe gerade versucht, die Gebäude etwas zu verschieben, aber leider landen sie nicht dort, wo sie hin sollten! Wie geht der Kram? (Ja, ich mag vielleicht blöd sein... Das Script habe ich, Tool gefunden und ausprobiert.) Woher weiß ich, welche Positionen ich wechseln muss? Bei einigen hat es funktioniert, bei anderen nicht.

Sonntag, 12. April 2009, 17:53

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Hilfe!

Alles klar, habe ich gemacht... Ich dachte, die Regler wandern automatisch SOFORT in die grünen Bereiche, sobald die notwendigen Rohstoffe bereitgestellt sind... Wusste nicht, dass das dauert...

Sonntag, 12. April 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Hilfe!

Habe nun ein Drachenei und will ausbrüten... Die erforderlichen Rohstoffe habe ich alle bereitgestellt... Aber wie kriege ich nun die Regler in die grünen Bereiche????

Mittwoch, 8. April 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Mein Drachenei!

Also, nein, es ist noch nicht da... Aber wie mir heute aufgefallen ist kommt es genau am Ostersonntag Mittag gegen 14 Uhr!! Es wird ein Osterei! Freue mich schon...

Montag, 6. April 2009, 14:46

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Drachenzucht ausbauen obwohl Drachenei auf dem Weg ist??

Alles klar... Hat denn die Stufe irgendeine Auswirkung auf die Stärke des Dracheneis??? Habe ich bisher nicht so ganz verstanden... Also, lohnt es, doch auf Stufe 2 auszubauen?

Montag, 6. April 2009, 14:39

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Drachenzucht ausbauen obwohl Drachenei auf dem Weg ist??

Hallo! Sorry, wenn ich mal so "dumm" frage... Ich habe die Drachenzucht auf Stufe 1 und meine Gelehrten sind in ca 6 Tagen mit dem Drachenei fertig. Sie "produzieren" also schon rege... Jetzt folgendes: Da steht ja, ich soll nicht stören, keine weiteren Metfläschen und Zaubertrank einlagern... Wie sieht es denn mit einer neuen Ausbaustufe aus?? Darf ich die Drachenzucht während die da zugange sind eigentlich zeitgleich auf Stufe 2 ausbauen oder muss ich warten bis mein Drachenei da ist??? Liebe ...

Freitag, 3. April 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Gilde umbenennen??

Hallo zusammen! Als ich meine Gilde gegründet habe, habe ich den Namen nicht geändert... Also heißt die Gilde seitdem "Sarbatasien" (SARBA)... Nun würde ich die Gilde aber gerne umbenennen, da es in dieser ja nicht nur um mich geht, die Gilde aber nach mir benannt ist... Leider gibt es dafür keine Funktion?! Gibt es eine Möglichkeit, es dennoch zu tun? Liebe Grüße. Sarbata

Freitag, 3. April 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Indikator - Der Vergleich

7420 (11597) 8429,22 (10293,05)

Donnerstag, 2. April 2009, 18:52

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Unterschiedliche Ausbaukosten??? (Rohstoffe)

Jo danke, bin gerade eben auch selbst drauf gekommen, als ich eine Ziggi rauchen war... Bauherr Stufe 3 hab ich und sie nicht... Sorry!!!

Donnerstag, 2. April 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Unterschiedliche Ausbaukosten??? (Rohstoffe)

Hallo! Ich hüte zur Zeit den Account meiner Freundin... Jetzt habe ich bei mir selbst eine Akademie auf Stufe 4 und will sie auf Stufe 5 ausbauen. Folgende Rohstoffe werden benötigt: Akademie Stufe 5 Gold 47079; Bretter 4820; Möbel 2522; Ziegel 3531; ab Stufe 3: Steinziegel 5885; S6: Papier 2522; S10: Seile 2466 Goldwert 534125...373383) Kaufkosten : 34850 So: Problem: Der Account meiner Freundin hat auch eine Akademie auf Stufe 4 und soll auf Stufe 5 ausgebaut werden. Hier werden folgende Rohst...

Dienstag, 17. März 2009, 08:45

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Ausbaukosten?!

Zitat von »LadyMidnight« Auch ich würde dir raten die Töpferei zumindest zeitweise in eine Lehmbrennerei umzubauen da derzeit Ziegel sehr stark nachgefragt werden. Außerdem kannst du vor allem in den höheren Stufen die Ziegel sehr gut selbst verwerten, viele Gebäude brauchen die in den höheren Stufen. Was ich bei dir ganz vermisse ist die "Eisen"-Produktionslinie (und die Köhlerei). Meiner Meinung nach ist das eher ein Fehler, viele Gebäude brauchen Eisen zum Ausbau in den höheren Stufen. Gener...

Montag, 16. März 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Ausbaukosten?!

Habe inzwischen die Alchemiehütte abgerissen und eine Schreinerei dorthingebaut... So sieht das zur Zeit aus: Gesamter Überschuß/h:6751,7 Effizienz:397,1 Achso: Das Script habe ich schon lange...

Montag, 16. März 2009, 13:24

Forenbeitrag von: »Sarbata«

Ausbaukosten?!

Naja, also wenn ich bedenke, dass ich für fast alles, was ich ausbauen möchte, Getreide brauche, und auch die Mühle Getreide benötigt, dann ist ein 2. Getreideanbau sinnvoll... Den 2. hatte ich zunächst nicht. Das war noch unrentabler! Ausbaukosten Getreideanbau: Gold 5993; Holz 1498; Steine 599; Lehm 599; ab Stufe 3: Bretter 899; S6: Seile 1199; S10: Werkzeuge 599 Goldwert 106957...74301) Kaufkosten : 73003 Ist auch nicht "billig"!! Genauso mit Holzfäller... Den 2. habe ich erst vor kurzem geba...