Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:25

Forenbeitrag von: »Loki«

Lordkaiserin Loki

Kampfmagierin bitteschön. Oder Streetsam. Oder Huckster. Das letzte Mal, dass ich einen Elfen gespielt habe, ist länger her (und das waren Kämpfer jawoll) Und nun bin ich eine Kartoffelwerferin. Ich brauch mehr zuspruch!

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:57

Forenbeitrag von: »Loki«

Lordkaiserin Loki

Grüße Volk, Im Zuge entsetzlicher Willkür hat der Bergkönig Sovereign beschlossen mir meinen seit Äonen versprochenen Titel Lordkaiserin zu verwehren. Was bedeutet, dass ich auf die Wahlstimmen von euch angewiesen bin. Auch wenn ich natürlich weiß, dass ihr es genießt in meiner güldenen Aura der Willkür und Herrlichkeit zu baden bin ich willens, in meiner Großzügikeit, jedem Befürworter drei Holz und eine Kartoffeln als Geschenk zu überlassen. Jeder willige möge sich erheben und im Chat der Gild...

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:46

Forenbeitrag von: »Loki«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 12. Okt 2013.

Also Xori ist eigentlich mit drei Mannschaften dabei. Ich habe noch einmal angemeldet und hoffe, dass es bis Mittwoch noch mit dem nachmelden klappt.

Sonntag, 18. August 2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Loki«

Saison 11 - Der Stammtisch

Bitte regt euch doch einfach nicht auf wenn nix passiert ist. Selbst wenn was passiert wäre gäbe es sicher andere Lösungen als den Blutdruck nach oben zu treiben.

Samstag, 17. August 2013, 18:17

Forenbeitrag von: »Loki«

Saison 11 - Der Stammtisch

Hat uns AGRW das Spiel geschenkt? Wenn ja hättet ihr das sagen können bevor ich wild irgendwelche Knöppe gedrückt hab statt Freud zu lesen.

Montag, 1. Juli 2013, 08:30

Forenbeitrag von: »Loki«

Saison 11 - Der Stammtisch

Ich bin schon glücklich wenn wir diesmal da bleiben. Der Optimismus der Gilde ist eher zum fürchten als der Zufallsfaktor.

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:27

Forenbeitrag von: »Loki«

Wer war der Trauzeuge?

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:59

Forenbeitrag von: »Loki«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Jup. Sie ist unser ganzer Stolz.

Samstag, 29. Juni 2013, 10:51

Forenbeitrag von: »Loki«

Saison 11 - Der Stammtisch

Dann wünsche ich Mal zum Auftakt allen viel Erfolg. Und Spaß. Wenn schon nicht jeder Erfolg haben kann, dann vielleicht Spaß.

Samstag, 29. Juni 2013, 10:31

Forenbeitrag von: »Loki«

Noch´n Wunsch - mehr Action!

Durch Renovierungskosten und Drachenalterung gibt es genug Möglichkeiten für Neueinsteiger aufzuholen. Ein Stein-Schere-Papier Prinzip würde auch nichts über Neuling oder Veteran, sondern Glück aussagen. Und wer am meisten Zeit damit verbringt seine Drachen zu bespaßen. Edit sagte: Ah, mit Stimmungswerten ist nur die Fitness gemeint? Dann kann der letzte Satz gestrichen werden.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:31

Forenbeitrag von: »Loki«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 29. Juni 2013.

Ich bekomme die Zuchtnachfragen vor Ligabeginn in keinem Fall durch. Ziemlich ärgerlich das. Geschweige denn die Steigerung des Nachwuchs-AA. Hach Dann beginnt das zurücklehnen und abwarten. Das Beste an Dragosien!

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »Loki«

Nestrechner

Da ich letztens endlich wieder mal ein Ei bekommen habe, habe ich aus Lust und Laune sowohl vorher als auch nachher die Werte durch den Rechner gejagt. Dabei ist mir eine Abweichung von bis zu 5+ Punkten in den einzelnen Eigenschaftswerten aufgefallen. Wird die Berechnung ungenauer, je größer das Ei ist, oder ist die Formel nicht ganz ausgereift? Oder sind diese Abweichungen nicht signifikant? Ich habe leider selber nicht viel Ahnung von Mathe... Also erwartet laut Rechner: Kraft: 54 - 54 Geschi...

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:41

Forenbeitrag von: »Loki«

Hört Pat endlich auf?

Da der Thread hier schon vier Tage alt ist, hast du die 'schwierige' Phase des Entzugs schon geschafft. Wenn du wieder zur Zigarette greifst dann, weil du es willst. Das hab ich mir immer gesagt. Wenn ich jetzt wieder Zigaretten kaufen, dann, weil ich will. Ich will aber gar nicht rauchen. Also tu ich es nicht. Hört sich verquer an, ist es auch.

Montag, 29. April 2013, 09:53

Forenbeitrag von: »Loki«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Erst einmal danke an die Glückwünsche Cornflake! Sowohl die erste als auch die zweite haben es durch die Relegations geschafft. Wir freuen uns sehr und hoffen es dieses Mal auch halten zu können.

Samstag, 16. März 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Loki«

4 bauplätze statt arena

Auch dagegen - gibt es für den Drachenturm auch nicht. Die letzten beiden Bauplätze sind geblockt und beim Rest schließe ich mich Pat an.

Mittwoch, 13. März 2013, 16:40

Forenbeitrag von: »Loki«

Erfahrungen Steigerung

Solange du eine Spruchrollen oder Elixiersteigerung auf Risiko stemmen kannst, steigere auf Risiko. Da ist es zwar ärgerlich eine teure Steigerung zu bekommen, aber umso erfreulicher, wenn man durchschnittlich oder eben auch billiger als Durchschnitt wegkommt. Hast du diese Schwelle überschritten und eine teure Steigerung wäre durch Vitalität nicht mehr gut umsetzbar, stell auf Durchschnitt. Solltest du irgendwann an dein Limit kommen, was Kosten angeht (beispielsweise, dass du einen Drachen nic...

Samstag, 9. März 2013, 14:49

Forenbeitrag von: »Loki«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Sie ist ein hübscher Drache, egal auf welcher Posi sie spielt. Außerdem kann ich so all meinen Frust auf sie projezieren, wenn ich falsch aufstelle. Aber dass Torhüter Stiefkinder sind kann ich auch nur unterschreiben. Hab mich schon in dem ein oder anderen Spiel gefragt, warum ich den überhaupt hinstelle. Wobei das bisher nur subjektive, sehr stichprobenartige Erfahrungen sind, die ich nicht überprüft habe. Wenn ich mich zu viel mit etwas beschäftige wächst nur das Frustpotenzial.

Samstag, 9. März 2013, 12:17

Forenbeitrag von: »Loki«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Zitat von »Cornflake« 1623 DBP, mein lieber Scholli. Die Arbeit in den Minen, scheint für Zwerge ertragreich zu sein. Das ist sogar ein Turmdrache - total pervers. WEnn ich nicht wüsste, wie das zustande kam, würde ich Schwarze Magie vermuten. Ormul hat lediglich ewig lange gespaart, das Ei war noch Pre-Monsun. Und hat die gute dann mit DZ 10 hochgezogen - und wollte den stärksten Drachen in Dragosien haben. Das Ding hat noch über 50Vita. Vielleicht steckt doch Schwarze Magie dahinter...

Samstag, 9. März 2013, 12:14

Forenbeitrag von: »Loki«

Wieviel Gold pro Tag ist nötig um mit der Drachenzucht beginnen zu können?

Zitat von »Andriel« ...und dann mit nem tegesbudget von > 2Mio beginnen eine drachenzucht zu starten, dass scheint ja dan sowas wie ein "Kompromisswert" zwischen "gib ihm" und "geduld Luke!" zu sein. Ein Kompromisswert? Ich bin jetzt mit DZ 9 auf 1.8Mio überschuss (renokosten abgezogen) und damit zwar noch nicht zufrieden, aber ich habe auch nicht das gefühl, dass das ein Kompromiss ist. Hab ich was verpasst?