Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 16. Januar 2021, 10:25

Forenbeitrag von: »Widhug«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Rascolina« Als kompletter Neuling fragt man sich, ob es hier Spieler gibt die einem mit ihrer Erfahrung zur Seite stehen Aber logo. Was willst denn wissen? Fragst einfach hier im Forum oder auch gerne an mich per PN.

Mittwoch, 6. Januar 2021, 21:59

Forenbeitrag von: »Widhug«

Macht was Tolles aus dem Winter

Ich gebe ja zu, zu meiner eigenen Kindheit hatten wir etwas mehr Schnee. Aber auch mit dem was jetzt fällt, kann man was Feines machen. Und was gerade durch den Kopf geht? Dem Schneemann offenbar die Möhre.

Samstag, 5. Dezember 2020, 23:56

Forenbeitrag von: »Widhug«

AA-Drachen (m/w) gesucht.

Alleinerziehende, reife Mutter und ihr liebestoller Sohn suchen jeweils AA-Bekanntschaften. Auch Gegenbesuche willkommen. Hallo, Du bist ein AA-Dracherich oder eine AA-Drachendame, hast gute Nebenwerte, aber bist bei den Haupttugenden des AA-Gewerbes nur im Mittelfeld von 400-500 Punkten? Kein Problem. Wir, die reife Drachendame Tinatin und ihr erwachsener Goldjunge Schota suchen eine Ferienbekanntschaft für romantische Abenteuer. Tinatins Maße sind 53/753/761/48/49 Schota ist mit 45/789/784/52/...

Samstag, 31. Januar 2015, 13:24

Forenbeitrag von: »Widhug«

50% Chance auf bestimmte Farbe

Also meine Dali hat die Schuppenfarbe gelb/orange, wobei sie in meinen Augen nicht gelb aussieht. Wenn ich jetzt goldfarbenen Nachwuchs haben will, verstehe ich es dann richtig, dass ich ihr einen Verehrer mit der Schuppenfarbe gelb/lind suchen muss?

Donnerstag, 22. Januar 2015, 23:41

Forenbeitrag von: »Widhug«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Die Grenzen zwischen Schummeln und Powergaming sind fliessend. Gerade was das Account-Sitting angeht, wie man hier feststellen kann. Dabei ist Powergaming nichts, was mich stört. Ich spiele dann halt ein bis zwei Ligen drunter und messe mich mit Leuten meiner Aktivitätsstufe. Ist jetzt eine persönliche Ansicht. Der Unterschied zu einem Brettspiel ist, dass ein Brettspiel mit um die 4 Leuten gespielt wird, wobei ich mich mit praktisch allen messe. Dragosien hat dagegen so viele Mitspieler, dass m...

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:45

Forenbeitrag von: »Widhug«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Ich sehe bei den starken Drachen nicht unbedingt, dass es nur über Schiebungen gehen könnte. Eher sehe ich hier einen Interessenkonflikt zwischen normalen Spielern und Powergamern. Ganz klar, würde ich mehr Zeit und Hirnschmalz in meinen Account stecken, würde der auch stärker werden. Was die enormen Marktschwankungen angeht: Mir ist jetzt nur selten eine Preisschwankung aufgefallen, die sich nicht durch klassische Volkswirtschaftslehre erklären lassen würde. Ich hab z.B. auch mal eine Preisschw...

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:30

Forenbeitrag von: »Widhug«

KCS sucht einen Fusionspartner

-DES- hat tatsächlich eine gute Aufstellung bei AAs. Verstärkung wäre vor allem bei VM und Tor nötig. Vermutlich wird bis Ligastart die AA-Position weiter gesteigert. Der Gildenchat ist freundlich, aktiv und hilfsbereit. Außerdem gibt es für alle Drachen und Besitzer eine kostenlose Massage in den Schwefelbädern meines Rentner-Drachen Wachtang.

Sonntag, 4. Januar 2015, 09:24

Forenbeitrag von: »Widhug«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich bin dafür, dass meine Fauchis die Schwefelbäder von Tiflis in den -DES- Gildenbereich entführen. Dann kriegen wir vielleicht noch mehr Touristen her. Ich mahc dann den zugehörigen Massagesalon auf.

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 19:58

Forenbeitrag von: »Widhug«

Allen Mitgliedern und Ohnegliedern des Forums, sowie ihren Fauchis ein gutes Neues Jahr.

Allen Mitgliedern und Ohnegliedern des Forums, sowie ihren Fauchis ein gutes Neues Jahr. Gutes Neues, happy new year, bonne année, gelukkig nieuwjaar, felis novidad, gilocavt achali zels... Oder was man sich auch immer bei euch wünschen ma Lasst es krachen, Heisst die Drachen, Ein schönes Feuerwerk zu machen.

Montag, 29. Dezember 2014, 22:03

Forenbeitrag von: »Widhug«

AA-Rosenkavalier mit viel Zeit verwöhnt die Damen.

Der Rosenkavalier Kopala (კოპალა) hat nach Abschluss seiner letzten Dragballsaison viel Zeit. Wenn er nicht gerade die Rosen in meinem Garten in Brand setzt, verschenkt er sie an paarungswillige Damen. Besonders unruhig wird er, wenn er über Berge fliegt oder ein Gewitter aufzieht. Denn dann ist Kopala voll in seinem Element. Kopala ist in seiner Gilde ein Außenangreifer mit 1223 Punkten auf AA-Position. Die Werte lauten: 46/558/540/52/48. Ein Passfoto ist hier zu finden:

Sonntag, 1. Dezember 2013, 02:03

Forenbeitrag von: »Widhug«

Gewittergott bietet Blitzbesuche (AA, 1192 Gesamtpunkte)

Gewittergott (AA) sucht Dame, die ihn anhimmelt und in ihrem Turm den siebten Himmel bietet. Der Drache Kopala, benannt nach einem Donnergott, der über die Berge des Großen Kaukasus jagt und bösen Dämonen die Blitze an den Kopf nagelt, hat eben seine wohl letzte Steigerung erreicht. Jetzt fehlt ihm für sein Glück nur noch eine Dame, die ihn, die Wolkengestalt auch tatsächlich anhimmelt und freiwillig als Blitzableiter seiner Leidenschaft fungiert. Kopala besetzt in seiner Gilde die AA-Position a...

Freitag, 14. September 2012, 23:34

Forenbeitrag von: »Widhug«

Bild-Einbindung hakt

OK, danke. Dann liegt es also am Bildernamen und ich werde die google-Quelle einbinden. Besten Dank für die Hilfe.

Freitag, 14. September 2012, 20:24

Forenbeitrag von: »Widhug«

Bild-Einbindung hakt

Ich wollte eigentlich bei meinem Drachenbaby Daredschan ein Wikipedia-Bild in das Profil einfügen, urheberrechtlich unproblematisch. Die Frage ist, warum das irgendwie nicht als Bild erkannt wird?

Dienstag, 4. September 2012, 02:16

Forenbeitrag von: »Widhug«

Kaukasisches Heissblut (AA) bezirzt gerne Drachendamen (1012 DB-Punkte)

Mein Drache Wachtang erzählt mir des Öfteren, dass er gerne das weibliche Geschlecht erkunden würde. Wachtang wurde durch das thaumische Loch aus den Bergen des Hochkaukasus beschworen und stammt der Familienhistorie nach von einem Drachen ab, den der griechische Feuergott Prometheus im Vollsuff für die schöne Helena hielt. Dementsprechend feurig ist sein Gemüt. Seine Werte sind: 69/417/376/73/77 Gesamt: 1012 Auf AA-Position hat er 832 Punkte. Bis Saisonbeginn ist eine weitere Steigerung geplant...