Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 30. August 2011, 14:18

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Bauherr und Kaufmann

Hallo, Bekommt man die Preisvorteile und Bauersparnisse auch dann noch, wenn man das betreffende Gebäude schon abgerissen hat? Gelten die Preisvorteile nur für NPC-Käufe?

Montag, 18. Juli 2011, 16:11

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Was tun mit diesem Drachenei?

Hallo, Ich habe in der Externen Dragopedia keine Antwort dafür Gefunden: Fallen die Werte zurück, wenn man Material bereitstellt, aber nicht direkt das Ritual startet?

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:02

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Was tun mit diesem Drachenei?

Sollte ich den Drachen möglichst schnell steigern oder altert er jetzt und Stirbt bald? Haben die Stimmungen auswirkungen auf die Eigenschaften?

Samstag, 16. Juli 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Was tun mit diesem Drachenei?

Thema hat sich erledigt!

Samstag, 16. Juli 2011, 22:22

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Was tun mit diesem Drachenei?

Sorry, stimmt: Leckereien: 108, ich habs oben ergänzt.

Samstag, 16. Juli 2011, 21:43

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Was sollte ich mit diesem Drachenkind machen?

Hallo, Themperatur: 124 Kraftfutter: 124 Leckereien: 108 Körperpflege: 95 Nest: 89 Kann man auf diese Eigenschaften außer bei der Steigerung auch durch die Stimmung einfluss nehmen? Was für eine Art von Drache kann ich daraus machen (für welche Dragballposition geeigntet)? Das hier ist er: http://www.dragosien.de/dragon/argonath Viele Grüße, Jakob

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:19

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Erspielte Gegenstände

Hallo, Ich fände es gut wenn die erspielten Gegenstände als Grafik im Profil unter "Auszeichnungen" sichtbar werden. Es könnte dazu noch eine Funktion geben, diese Gegenstände an Mitspieler zu verschenken und zu tauschen. Um Schummeleien zu vermeiden, könnte das Tauschen ja auch automatisch erfolten, so dass man angibt welchen Gegenstand man bietet und welchen man möchte, diese Tauschanfrage kann dann an den anderen Spieler geschickt werden und dieser kann akzeptieren oder ablehnen. Es könnte au...

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Neue Auszeichnungen

Dafür!

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Neues Gebäude

Hallo, Ich finde die Idee wie Furai es geschrieben hat gut: Das ganze als Funktion der Drachenzucht gestalten.

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:02

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Allerlei zu Drachen

Hallo, Also ich bin für ein zweites Nest.

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:37

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Was ist die beste Strategie?

Hallo, Welche Produkte braucht man für die Drachenzucht besonders dringend? Mit anderen Worten, welche Gebäude sollte ich besitzen, wenn ich die Drachenzucht habe? Es gibt ja sicher Stoffe, die man nur als Baumaterial braucht, die man zukaufen kann.

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:07

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Kinder anzeigen

Auch dafür

Samstag, 14. Mai 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Fragen eines Einsteigers

Achja, und wie kann man Schätze finden (hab ich hier im Forum gelesen)?

Samstag, 14. Mai 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »Catweazle96«

Fragen eines Einsteigers

Hallo, Ich habe ein paar Fragen zum Spiel: - Lohnen sich weiterverarbeitende Gebäude um schnell an Geld zu kommen oder sollte man besser Gundstoffe produzieren? - Welches Produkt lohnt sich meistens am besten um Geld zu bekommen? - Wie spielt man Dragball? Also ich meine jetzt wie das Spiel selbst abläuft. Gibt es irgendwo ein Screenshot? Vielen Dank und viele Grüße, Catweazle96