Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 23. März 2012, 09:25

Forenbeitrag von: »samsar«

rentabilität bauherr

hi@all! sagt mal, der bauherr rentiert sich aber nicht so wirklich, oder? zumindest nicht nach meiner rechnung, da seine ausbaukosten gegenüber der grade mal 1%igen baukosteneinsparung viel zu hoch liegen! oder?!? was sind eure meinungen/erfahrungen dazu? lg

Donnerstag, 15. März 2012, 11:33

Forenbeitrag von: »samsar«

geeigneter Drachenzuchtlevel für gutes dragballei

hi, danke für eure antworten! zucht wäre auch mein nächster plan gewesen - aber dafür brauche ich eben erstmal einen eigenen drachen. ok, folglich brauche ich also auch gar nicht so sehr acht zu geben auf die einzelnen eigenschaftswerte des eis..... dann schau mer mal. danke für die tipps und mahlzeit! samsar

Donnerstag, 15. März 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »samsar«

geeigneter Drachenzuchtlevel für gutes dragballei

hallo zusammen! ich beschäftige mich grade mit der drachenzucht und bin hier im forum und per PN mit einigen spielern über unterschiedliche tipps gestolpert, wobei sich nun folgende frage ergibt: stimmt es denn, dass mit drachenzuchtlevel 1 die besseren dragballeier produziert werden als mit einer höher ausgebauten drachenzucht? bei höher ausgebauter stufe bräuchte ich nicht so lange auf das ei warten und müsste auch weniger ressourcen reinstellen.... was also tun, wenn man ein möglichst gutes d...

Freitag, 4. November 2011, 11:03

Forenbeitrag von: »samsar«

GreaseMonkey Erweiterung

Hallo zusammen! Kann es sein, dass Greasemonkey grade nicht richtig funktioniert? Ich finde plötzlich die Einstellungs- und Wirtschaftlichkeitsberechnungsbuttons nicht mehr!? War vor ein paar Tagen schon mal so, aber da konnte ich die im Gegensatz zu jetzt noch mittels Neustart wieder aktivieren. Die Lagerressourcenangaben sind übrigens noch da...... Hilfe? Edit: Dürfte sich wohl um eine Überabeitung am Morgen gehandelt haben -> Jetzt gehts wieder

Montag, 16. Mai 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »samsar«

Fragen eines Einsteigers

dachte ich mir doch. danke für die auskunft!

Montag, 16. Mai 2011, 23:43

Forenbeitrag von: »samsar«

Fragen eines Einsteigers

hallo zusammen! ich bin auch neu hier und hätte da mal eine allgemeine frage: wie ich in der dragopedia gelesen habe, sind manche gebäude voraussetzungen für andere. andererseits kann man auch hin- und herbauen, beispielsweise den bauherren zum kaufmann. frage: wenn ich nun 'nen bauherren bau, ist dann der holzfäller für den kaufmann hinfällig weil ich ja meinen bauherren dazu umbauen kann oder brauche ich dafür trotzdem auch holzfäller 7? wahrscheinlich wohl letzteres, oder? gruss, samsar