Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »tobmat«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »MAD« Ich möchte mich nicht darüber auslassen, ob fair oder nicht. Nur eine Anmerkung: Ich kenne es persönlich aus dem Sport so, daß Spieler (sogenannte Springer) nur teamaufwärts -und auch nur eine bestimmte Anzahl- eingesetzt werden dürfen. Nie abwärts ! Grüße vom "Verrückten" Ich kenn das eher so das nach Profis und Amateuren unterschieden wird. Im Fußball dürfen maxinmal 3 Profis pro Spiel in einer Amateurmanschaft mitspielen. Die Anzahl der Spiele die sie das tun ist nicht begren...

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:34

Forenbeitrag von: »tobmat«

3 Mann suchen neue Gilde

Hallo alle zusammen, vielen Dank für die vielen netten Einladungen. Auf Grund der Menge der Zuschriften, werde ich nur den Gilden antworten bei denen wir uns bewerben. Es war sehr schwer eine Auswahl zutreffen. Damit beende ich die Suche hier. Vielen Dank an alle. tobmat

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »tobmat«

3 Mann suchen neue Gilde

Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt sind Killerschaf , Milja und ich auf der Suche nach einer neuen gilde. Wir haben alle drei ausgebaute Stützpunkte und würden gerne zusammenwechseln. In der momentanen Gilde ist eine Teilnahem am Dragball leider nicht möglich. Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir. Gruß tobmat