Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:40

Forenbeitrag von: »Qyrube«

GreaseMonkey Erweiterung

sorry, wie ich bei arena manager thread geschrieben habe, habe ich den server gewechselt, daher ist das ganze auf der strecke geblieben... da ein ersatz nun gepostet wurde, und ich auch nicht mehr am script weiter arbeiten werde, werde ich meine version auch nicht mehr posten ansonsten findet man meine dragosienskripte (resource ist meine erweiterte version) hier: http://dragosien.guppytastisch.de

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:31

Forenbeitrag von: »Qyrube«

Script: Arena Manager

hm, ja ich hab den server gewechselt, und dabei ist dragosien etwas in vergessenheit geraten und sonst bin ich auch sehr inaktiv in dragosien. Hier der neue Link zum Arena Manager

Sonntag, 23. November 2014, 10:16

Forenbeitrag von: »Qyrube«

GreaseMonkey Erweiterung

hehe, mein chef weiss es ist auch nicht schwer das zu wissen, denn es ist nach einer operation

Samstag, 22. November 2014, 12:45

Forenbeitrag von: »Qyrube«

GreaseMonkey Erweiterung

sorry, ich komm gerade nicht dazu. in 2 wochen dürfte ich krankgeschrieben sein und dann genug zeit haben da etwas zu machen. bis dahin wird es eher nichts...

Montag, 17. November 2014, 21:19

Forenbeitrag von: »Qyrube«

GreaseMonkey Erweiterung

die grafiken werden von scrams server verlinkt. wenn sie nicht gehen, dann liegt das daran, dass der server wohl kurzzeitig nicht erreichbar war und die bilder auch nicht im cache sind...

Samstag, 8. November 2014, 08:19

Forenbeitrag von: »Qyrube«

GreaseMonkey Erweiterung

achso ok, nun hab ich es verstanden, sollte machbar sein, werde bei gelegenheit mal reinschauen

Donnerstag, 6. November 2014, 07:34

Forenbeitrag von: »Qyrube«

GreaseMonkey Erweiterung

@Borsti: was meinst mit renovierung bei 74% ? soll automatisch in diesem stern jedes gebäude angezeigt werden, dass unter 75% fällt? sorry, habe es nicht ganz begiffen. @kitsune: deinen wunsch kann ich diesmal sehr leicht erfüllen. dazu musst du nur meine variante des indikatorskriptes installieren (ist mit dem anderen kompitabel, sprich, man kann immer wieder das andere drüberinstallieren, ohne die werte zu verlieren. ist dann unter dem ordner qyrube und nicht scram. allgemein ist es bei mir ze...

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:01

Forenbeitrag von: »Qyrube«

GreaseMonkey Erweiterung

einen direkten link zur persönliche nachricht und spielnachrichten ist machbar. direkt eine neue nachricht anwählen geht nicht. das müsste der spielhersteller selber einbauen. über einen weiteren http request könnte ich zwar die informationen laden... aber das werde ich so nicht machen.

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:29

Forenbeitrag von: »Qyrube«

GreaseMonkey Erweiterung

"C:\Users\DEIN_BENUTERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\FIREFOX_PROFIL\gm_scripts" das ist der windows link zum GM Skriptverzeichnis: DEIN_BENUTZERNAME = Windows Benutzername FIREFOX_PROFIL = Firefox Profilname (buchstaben- & zahlenkombination) in diesem Verzeichnis sind die gespeicherten Informationen zu den Skripten, die man kopieren und im neuen PC übertragen kann:

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:27

Forenbeitrag von: »Qyrube«

Script: Arena Manager

neue Version hier Danke Borsti für die Info. Habe neue Version hochgeladen. Die Bilddateien waren noch zum alten Space verlinkt, der nun weg ist. Habs passend geändert... sollte nun passen

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:21

Forenbeitrag von: »Qyrube«

GreaseMonkey Erweiterung

Versuch es einmal mit dieser Version: hier

Samstag, 20. September 2014, 09:51

Forenbeitrag von: »Qyrube«

Script: Arena Manager

hab es nun einfach noch einmal hochgeladen

Freitag, 19. September 2014, 12:42

Forenbeitrag von: »Qyrube«

GreaseMonkey Erweiterung

wenn man lager nicht renoviert und es auf stufe 1 sein sollte, wird sowieso nicht berechnet. ansonsten ist es nicht vorgesehen etwas da rauszunehmen. man kann die renovierungskosten in der Gebäudeübersicht der einzelnen gebäude nachschauen... ziehst halt diesen wert gedanklich ab. ich werde auch eine entsprechende änderung nicht einbauen, da der aufwand den sinn nicht rechtfertig

Freitag, 19. September 2014, 07:09

Forenbeitrag von: »Qyrube«

Script: Arena Manager

Wäre es dann nicht sinnvoller, dass ich gleich alle informationen rausgebe und da im JSON format? in php musst du dann den string nur mit json_decode(JSONString) aufrufen und du hast alle informationen im array. das geht dann viel flotter und für mich ist es nur das enkodieren eines objektes, dass ich eh schon da habe... ich lad die neue version mal schnell hoch wenn das ganze in eine file machst -> drachen.txt, dann mal das machen: Quellcode 1 2 3 4 5 6 $file = file_get_contents('drachen.txt');...

Donnerstag, 18. September 2014, 19:28

Forenbeitrag von: »Qyrube«

Script: Arena Manager

so in version 1.43 oben, problem sollte gefixt sein. @borsti, deinen wunsch habe ich auch erfüllt, im kontextmenu von greasemonkey den entsprechenden Benutzerskript-Befehl ausführen, wirst ihn schon erkennen. Dabei musst du natürlich in der Arena sein. Die Drachen werden mit Komma getrennt, falls durch was anderes trennen willst, oder es JSON format haben soll, einfach bescheid geben, oder du änderst es für dich persönlich, ist ganz unten im skript

Donnerstag, 18. September 2014, 18:41

Forenbeitrag von: »Qyrube«

Script: Arena Manager

japp, durch die änderungen und dann das rückgängig machen, werde ich wohl noch was vergessen haben... werde das sofort richten

Mittwoch, 17. September 2014, 06:43

Forenbeitrag von: »Qyrube«

Script: Arena Manager

ich schau mal heut abend, was sich machen lässt

Montag, 15. September 2014, 07:30

Forenbeitrag von: »Qyrube«

Script: Arena Manager

noch einmal geschaut, es funktioniert bei mir bestens, versions nummer extra noch auf 1.42 geändert. vermutlich ist es ein caching problem bei dir, so dass du quasi nicht die neuste version hast. falls du mit version 1.42 auch noch probleme haben solltest, kannst den haken ja wieder weg machen, dann ist die alte sortierung wieder aktiv.

Sonntag, 14. September 2014, 23:32

Forenbeitrag von: »Qyrube«

Script: Arena Manager

Habe gar nicht gewusst, dass ich den Eindruck erwecken würde, euch mit euren Wünschen und Problemen alleine zu lassen, und nicht zügigst Fehler zu bereinigen. Ein "die Positionen werden nicht mitsortiert" hätte es auch getan. Sind ja nur 1500 Zeilen an Code, da kann man schon mal ne Kleinigkeit übersehen Ich habe die funktionierende Version nun hochgeladen. PS: Unter Einstellungen kann man die Sortierung abschalten, dann funktioniert es wie zuvor, nur dass es eben nicht gespeichert wird...

Sonntag, 14. September 2014, 22:34

Forenbeitrag von: »Qyrube«

GreaseMonkey Erweiterung

ist bei mir kein problem... und rein technisch sollte das einfach änderbar sein, indem man .tootip css klasse anpasst. konkret heißt das, dem z-index ändern von aktuell 40 auf einen höheren wert... entweder direkt sehr hoch, oder langsam hochschrauben bis es passt... da ich das problem aber nicht habe, kann ich es nicht konkret angehen. glaub aber, dass ich es mit anderen gebäuden auch schon mal hatte... hast du zufällig scrams und uranos skript am laufen und uranos wird zuerst ausgeführt? falls...