Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Broin«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Menschenskinder! Lies mal was Du geschrieben hast. Ich fühle mich gerade an einen Pinguin erinnert der ein großes Schild hochhält DAGEGEN. Das ist nicht böse gemeint! Hier geht es darum, dass die vorgenommenen Änderungen sicherlich den Einen oder Anderen abschrecken, Andere aber eben nicht. Wer schnelle Erfolge haben will, muss etwas Anderes spielen. Dort passiert dann Folgendes. Entweder wirst Du durch Geldeinsatz Anderen gegenüber bevorteilt und/ oder ständig werden die "Welten, Server" da wo ...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:07

Forenbeitrag von: »Broin«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Moin, alos ich bin einer dieser Neulinge. Ich spiele jetzt seit bummelig einem Monat und habe meinen Spass am Spiel gefunden. Von Drachen habe ich schon einiges gehört, aber mein Bedürfniss mich jetzt schon mit Einem zu belasten ist gering, besser gesagt nicht vorhanden. Ich werde erst einmal ganz in Ruhe meine Wirtschaft aufbauen. Ich habe mit 1000 Punkten auf dem Konto eine Gilde angeschrieben und habe mich vorgestellt. Die Gilde gehört hier zu den Top 20 und ich habe in meiner Vorstellung gle...

Freitag, 27. Mai 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »Broin«

zum Thema

Ich bin jetzt erst eine Woche im Spiel, aber als erwachsener Mensch habe ich mir natürlich selbst eine Meinung gebildet. Die ganzen Off-Topic- Beiträge haben mich leider gezwungen einige Seiten hier zu überspringen. Ich bitte deshalb zu entschuldigen, wenn ich etwas völlig Offensichtliches bereits Gesagtes wiederhole. Die Instandsetzungskosten sind meines Erachtens sehr sinnvoll. Sie stellen eine Belastung der starken Spieler mit hohen Ausbaustufen da und bremsen deren weiteres Wachstum. Im Gege...