Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 07:48

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Da stimme ich Dir zu Norei ,jetzt das berühmte aber,da sie Drachen steigern für bestimmte Positionen die wir noch besetzen müssen ,dann müssen wir sie bitten es so schnell wie möglich zutun. Das hat auch nichts mit jammern zutun ,es ist einfach nur schade dass uns die Zeit nicht mehr bleibt die wir hatten.

Donnerstag, 19. Januar 2012, 06:47

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Bin ich froh dass sich bei uns in der Gilde niemand zurück lehnt und sich ausruht. Also bei uns sind nach den Drachensteigerungen die Lager leer ,und für die nächste steigerung muss eben ausgebaut werden ,ist nix mit Gold bunkern,schön wäre es . Naja die Preise ,das war schon immer so dass vor der Liga die Preise für das Material steigt,von daher das stört mich nicht da wir zwischendurch steigern,aber es jedem selbst überlassen bleiben sollte wann er seine Drachen steigert. Uns geht es um den Ze...

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Natürlich kann man steigern und ausbauen ,aber unter Druck ,und wenn man Glück hat wie ich ,Spruchrollen und Elixiere in der steigerung und davon jede Menge,kann die Wirtschaft noch so gut sein es dauert. So geht es vielen bei uns . Ich kann jetzt nur für unsere Gilde sprechen ,aber ich denke nicht nur uns geht es so. Sicher sind auch einige Gilde dabei denen es leicht (bzw.leichter) fällt,aber ich denke auch wir sollten gehört werden. Bitte jetzt nicht böse auffassen .

Mittwoch, 4. Januar 2012, 05:49

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Bitte keine 3. Saison ,wir möchten zwischendurch steigern,ausbauen und auch mal wieder Freundschaftsspiele bestreiten,und versorgt werden müssen die Drachen ja auch. Wir sind mit 3 Mannschaften in der Liga vertreten ,sind bei allen Spielen immer dabei im Chat ,desshalb sind 2 Saisons mehr als ausreichend ,da es doch über die ganze Liga sehr viel Zeit in anspruch nimmt . Eine 3 Saison zwingt unsere Gilde unter Druck zu steigern , und das kann einigen Spass am Spiel nehmen gerade für unsere neuen ...

Freitag, 27. Mai 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

erst einmal möchte ich mich entschuldigen wenn ich mich im ton vergriffen haben sollte auch wegen des langen textes ich gelobe besserung nun das schreiben das loren auf der ersten seite eingestellt hat ist von drachenunholdin und ich glaube wir stehen da doch nicht ganz alleine 2 mal muss ich das lager ausbauen um einmal meine drachenzucht auszubauen ist ok aber dazu die renovierungskosten für beide gebäude die mir fehlen mir ich versuche immer so früh wie möglich auszubauen spätestens bei 74% a...

Freitag, 27. Mai 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

Beschwerde zur Petition

ich möchte mich bei euch bedanken da ich es auch nur kenne mit kleinschreibung im i-net war ich mir sicher dass es auch hier so ist das mit den satzzeichen und kürzeren sätzen nehme ich mir zu herzen danke

Freitag, 27. Mai 2011, 03:58

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

Beschwerde zur Petition

na dann bin ich aber froh dass ich nicht der einzigste bin der hier nur klein schreibt und ich denke das es mir überlassen bleiben sollte wie ich schreibe oder ist es pflicht und ich wusste nichts davon dass gross-und kleinschreibung sowie satzzeichen hier im forum ein muss ist was kein grund ist unhöflich zu werden und mir zu unterstellen ich hätte keinen respekt für das thema

Freitag, 27. Mai 2011, 01:50

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

um doch nochmal das thema aufzugreifen da ich nun endlich den weg hierher gefunden habe nach langem suchen also erst einmal wenn ich nachrichten bekomme lese ich sie interessieren sie mich nicht werden sie gelöscht ich lösche so viele nachrichten am tag kommst auf 4-5 auch nicht an interessieren sie mich antworte ich demjenigen ich kann nicht nachvollziehen warum loren bombadiert wurde was mir sehr leid tut und auch nicht in unserem interesse lag was ich damit sagen will ist einfach das dass ich...

Freitag, 27. Mai 2011, 01:38

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

ich hoffe ich bin richtig bei euch

Lieber Loren, nachdem ich mir noch viele Gedanken über unsere Petition machte, musste ich feststellen, wie enttäuschend doch Eure Antwort darauf war. Über 90 Unterschriften sind bereits schon die Mehrheit gegenüber des Forums und Ihr verweist mich dort hin? Diese Petition gehört auf die Abstimmung Plattform und nicht ins Forum. Deshalb unsere Bitte: So wie über die Drachenzüchtung und vieles Andere abgestimmt wurde und wird, so lasst uns auch über die Abschaffung der Renovierungskosten abstimmen...

Freitag, 27. Mai 2011, 01:15

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

Beschwerde zur Petition

tut mir leid ja das war ein tippfehler SirNicholas entschuldige bitte wenn ich einen text lese geht es mir in erster linie um den inhalt nicht um gross-kleinschreibung punkt komma ausrufezeichen oder fragezeichen oder auch um rechtschreibfehler Ninobi erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken für das willkommen heißen nun ist es so dass drachenunholdin (73) aber nun keine andere möglichkeit sah da wie oben schon geschrieben sich nicht im forum zurecht findet ich(50) für mich muss sagen fällt ...

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:30

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

Beschwerde zur Petition

um doch nochmal das thema aufzugreifen da ich nun endlich den weg hierher gefunden habe nach langem suchen also erst einmal wenn ich nachrichten bekomme lese ich sie interessieren sie mich nicht werden sie gelöscht ich lösche so viele nachrichten am tag kommst auf 4-5 auch nicht an interessieren sie mich antworte ich demjenigen ich kann nicht nachvollziehen warum loren bombadiert wurde was mir sehr leid tut was ich damit sagen will ist einfach das dass ich die wahl habe für mich zu entscheiden j...

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »DRACHENLADY«

Beschwerde zur Petition

Lieber Loren, nachdem ich mir noch viele Gedanken über unsere Petition machte, musste ich feststellen, wie enttäuschend doch Eure Antwort darauf war. Über 90 Unterschriften sind bereits schon die Mehrheit gegenüber des Forums und Ihr verweist mich dort hin? Diese Petition gehört auf die Abstimmung Plattform und nicht ins Forum. Deshalb unsere Bitte: So wie über die Drachenzüchtung und vieles Andere abgestimmt wurde und wird, so lasst uns auch über die Abschaffung der Renovierungskosten abstimmen...