Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 225.

Donnerstag, 13. März 2014, 01:01

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Rettet die deutsche Rechtschreibung!

Die Dialekte waren auch eigentlich gar nicht passend in diesem Zusammenhang. Wir freuen uns nur immer wieder über uns und unsere Mitmenschen, wenn aus einem wirren Gedankenmatsch ein ebensolcher wirrer Sprachmatsch auf dem "Papier" wird...

Donnerstag, 13. März 2014, 00:57

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Update am 12.03.2014 - Drachennanny und Umfragen

Dankeschön, das ist eine echte Verbesserung =) für sechs DRachen mal eben einen Sitter zu finden ist nämlich gar nicht so einfach... Und die Rubine wurden auch aufgewertet - super

Samstag, 24. August 2013, 21:39

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Licht an, Licht aus

Licht an, es geht auch mit nur drei Stunden Schlaf....

Samstag, 24. August 2013, 21:23

Forenbeitrag von: »HimmBea«

-DES- - Das Rentnerturnier

Ich schließ mich Ayronobi an. Ich find die Idee des Rentnerturniers toll. Nur haben wir leider nicht genug Drachen, die mitspielen könnten ...

Samstag, 6. Juli 2013, 22:53

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Wer war der Trauzeuge?

Ich wünsch euch auch alles Gute zur Hochzeit =) und natürlich viel Freude (und Kraft) auf dem gemeinsamen Lebensweg...

Donnerstag, 21. März 2013, 19:27

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Ohje an den Frühling

Hachja, ab und zu das Schneeglöckchelied zu singem wäre fein.... Leider schneit's bei uns noch immer fast täglich und den Kindern geht die Begeisterung für "Kleine Meise, kleine Meise, sag wo kommst du denn her? Suche Futter....." auch nicht aus. Immerhin hat die Sonne zwei tagelang blicken lassen, dass die Option des Frühlings noch besteht - nur hat sie grad keine Lust, jetzt dem Winter Feuer unterm Hintern zu machen. Und auch wenn der Schnee nur noch mühsam liegen bleibt und die Berge und Burg...

Sonntag, 10. März 2013, 23:05

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Optimierung Steigerungssystem und DBP Berechnung + Arenadrachenaufwertung

Ich finde die Idee der Arenadrachenaufwertung bzw der nicht mehr Unterscheidung zwischen Arena- und Dragballdrache interessant. Da müsste man vermutlich noch etwas weiterdenken, aber der Ansatz ist ganz gut. Allerdings muss ich Landryn in Bezug auf das Steigerungssystem Recht geben. Ich sehe keinen wirklichen Spielnutzen darin, alle Beschränkungen wieder rückgängig zu machen, wenn auch auf andere Weise. Immerhin wurden diese entwickelt, um Neulingen eine Einstiegschance und Alteingessenen einen ...

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:37

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Tannenbaum - Quest

Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir es mit einer leicht abgeänderten Quest zu tun. Die Rätsel sind nicht immer die gleichen, wie letztes Jahr, und auch ein paar strittige Formulierungen (ich erinnere mich an heftigste Diskussionen zum Met- Wasser- Problem) wurden abgeändert. Freut euch also darauf, euer Hirn doch ein wenig anstrengen zu müssen. =) Danke für die neuerliche Quest

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:07

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Licht an, Licht aus

Licht aus, ich will nich nochmehr faule stundeten (wie mich) sehn =)

Sonntag, 12. August 2012, 23:49

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Licht an, Licht aus

Licht an, die Zeit für Romantik is vorbei

Montag, 9. Juli 2012, 14:45

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Brot oder Brötchen?

Wassermelone Da wir bei Kernen gelandet sind: Sonnenblumenkerne oder Sesam aufs Brötchen?

Montag, 9. Juli 2012, 14:43

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Licht an, Licht aus

Licht an, jetzt nicht mehr.... Außerdem scheint ja die Sonne

Montag, 9. Juli 2012, 14:42

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich hoffe doch der Zebrawels gefällt =) Ein Ballkleid wünsche ich mir, möglichst mit nem Menschen drin

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Licht an, Licht aus

Licht an, ich bin auch klatschnass...

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Brot oder Brötchen?

Viiiieeel lieber in klassisch rot Wenn wir grad bei Obst sind: Apfel oder Birne?

Montag, 4. Juni 2012, 16:22

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Rettet die deutsche Rechtschreibung!

Ist dein Post als Aufforderung zu verstehen, alle Fehler an zu streichen, ohne eine durchgängige Linie zu zeichnen?

Montag, 4. Juni 2012, 16:21

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Licht an, Licht aus

Licht an, dafür musst du aber was sehen...

Montag, 4. Juni 2012, 16:20

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Brot oder Brötchen?

zelten =) glas oder becher?

Montag, 4. Juni 2012, 00:17

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Brot oder Brötchen?

Im Backofen Maglite oder Makita?

Samstag, 2. Juni 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »HimmBea«

Brot oder Brötchen?

saubermachen natürlich spaghetti mit pesto oder tomatensoße?