Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 13. Juni 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »uzi84«

Der Account ist weg!

Hallo zusammen, ich melde mich heute -wie versprochen- und verkünde hiermit, dass mein Acc einen neuen Besitzer gefunden hat! Aber erstmal danke an alle Bewerber ( es waren 11 an der Zahl) für eure netten Mails. Leider kann ich nur einem von euch den Acc. geben. Ich habe mir alle Bewerber, so gut es ging angesehen und dann entschieden. Ich möchte mich aber nicht für meine Auswahlkriterien rechtfertigen müssen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ich werde jetzt keinen Namen nennen! Jeder von e...

Samstag, 11. Juni 2011, 20:46

Forenbeitrag von: »uzi84«

Account zu verschenken!!!

Bis morgen(12.06.) 0:00 Uhr habt ihr noch Zeit! Danach werden keine "Bewerbungen" mehr angenomen. Akt. Stand: 11 Bewerber

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:08

Forenbeitrag von: »uzi84«

Account zu verschenken!!!

Zitat von »BörgBörg« Hauptsache der Account landet bei einem Spieler der ihn auch spielt, und nicht wie es in der Vegangenheit schon passiert ist nur "ausschlachtet" und per Handel Gold richtung eines anderen Accounts verschiebt. Meine Börgigkeit erspielt sich seinen Account lieber selbst, inkl aller Vor- und Nachteile dessen Das kann ich leinder nicht überprüfen! Es wäre sehr traurig, wenn dies passieren würde. Daher habe ich um die "Bewerbungen" gebeten und mir etwas Zeit gelassen für meine E...

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »uzi84«

keine Angst!

Zitat von »Xyki« .... also bitte noch nicht loeschen Ich werde meinen Account ganz sicher nicht voreilig löschen. Mittlerweile gibt es einige Interessenten. Ich warte noch bis zum Wochenende und werde mich dann für einen von euch entscheiden!

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:21

Forenbeitrag von: »uzi84«

Keiner da?

Der Ansturm hält sich sehr in Grenzen, hatte eigentlich insg. auf mehr Interessenten gehofft! Woran liegt das? Möchte keiner mehr spielen, oder haltet ihr mein Angebot für unglaubwürdig? Wie sieht es mit Freunden usw aus? Wer sich nicht meldet, hat auch keine Chance den Account zu übernhmen!!! Und nun her mit den Bewerbungen.......

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:30

Forenbeitrag von: »uzi84«

Account zu verschenken!!!

Hallo, ich möchte meinen Account verschenken. Ich bin mittlerweile zum 2. Mal Mutter geworden und habe keine Zeit mehr. Einfach löschen kommt nicht in Frage, daher suche ich jemanden, der meinen Account uzi84 /uzi84sien übernehmen möchte. (Denkt aber an die Regeln: nur 1 Account pro Person) Ich denke es ist nicht der schlechteste und es wird wohl einige Interessenten geben. Deshalb und weil mein Herz doch sehr daran hängt , möchte ich wissen warum ich gerade DIR den Account überlassen soll! Bewe...