Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:00

Forenbeitrag von: »lukorn«

SL - Shadow Legend sucht neue Mitglieder

Hey liebe Shadow Legend Mitglieder! Mein Name ist Luke, ich bin 20 und studiere. Vor kurzem (also eig. erst gestern ) bin ich auf Dragosien gestoßen und bin sofort davon begeistert gewesen. Seitdem bin ich ganz verrückt danach und ganz gegen meiner Gewohnheit sogar extra früher für aufgestanden! Ich habe schon Erfahrung in diversen Browsergames und habe es eig. immer genossen in einer größeren Gemeinschaft (sprich Gilde) zu spielen. Nach eurer Beschreibung war ich sehr von euch angetan und bewer...

Montag, 13. Juni 2011, 23:34

Forenbeitrag von: »lukorn«

Nette Mitglieder für die Gilde NeoUniverse gesucht :)

Hey Leute! Ich bin zwar heute erst bei Dragosien eingestiegen, habe allerdings schon Browsergame Erfahrung und wäre unendlich glücklich in eine nette Gilde aufgenommen zu werden, bei der ich Tipps bekommen und mich selber mit allen Möglichkeiten in die Gemeinschaft einbringen kann. Bin ausserdem gerne bereit offenstehende Aufgaben in jedwigen Bereich zu übernehmen (Torwart, Grundstoffe liefern etc.) Würde mich über eine positive Antwort freuen! Wenn ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, sc...