Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Samstag, 25. August 2012, 09:33

Forenbeitrag von: »Feddore«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Meine Drachen sind bald alle aus den Nestern wieder zurück und stehen für neue Abenteuer zur Verfügung. Niue sucht immernoch einen stattlichen AA Partner. Suche: Männlicher AA, DBP über 1000 (mind. über 800), wenn möglich karmin, magenta oder violett. Ein Gegenbesuch von Niue oder einem Mitbewohner ist möglich: Weibliche Drachen Niue ♀ AA 1037 Mint-Cyan/ Cyan 58 477 467 63 55 Ithera ♀ MA 829 Wildfarben 66 388 41 50 374 Nauru ♀ AM 704 Cyan / Blau 323 65 360 67 89 Tapiwa ♀ MA 510 Azur / Lind-Grün ...

Dienstag, 24. Juli 2012, 10:36

Forenbeitrag von: »Feddore«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Nach der Saison suche ich für meine Niue einen stattlichen AA Partner, junge Hüpfer nimmt sie nicht mit ins Nest. Niue ♀ AA 1037 Mint-Cyan / Cyan 58 477 467 63 55 sucht einen Partner der nicht grün ist. Ein Gegenbesuch von Niue oder einem Mitbewohner ist möglich: Weibliche Drachen Ithera ♀ MA 829 Wildfarben 66 388 41 50 374 Nauru ♀ AM 704 Cyan / Blau 323 65 360 67 89 Tapiwa ♀ MA 510 Azur / Lind-Grün 60 241 54 51 246 Männliche Drachen Yasuni ♂ AM 471 Blau / Magenta 223 59 237 54 61 Taveuni ♂ Neut...

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Feddore«

Suche Drachensitter

Die Fitness deines Drachen ist nur für Dragballspiele wichtig. Solange dein Drache noch nicht erwachsen ist kannst du ihn also ruhig eine Weile alleine lassen, und wenn du dann mehr Zeit hast kannst du die Werte wieder höher "pflegen". Außer bei den Dragballspielen hat die Fitness keinen Einfluss auf deinen Drachen.

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Feddore«

GreaseMonkey Erweiterung

Dann haben wir jetzt wenigstens alles im richtigen Thread.

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »Feddore«

GreaseMonkey Erweiterung

In deinem Firefox hast du einen Button mit einem Affengesicht (Greasemonkey), bei mir ist der rechts oben in der Ecke. Wenn du auf den kleinen Pfeil rechts von dem Affen klickst, kannst du die Funktion "Benutzerskripte verwalten" auswählen. Es öffnet sich ein neuer Tab und du kannst bei dem Skript "Dragosien Ressourcenindikatoren" die Einstellungen auswählen. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du den Reiter "Script settings" auswählst. Im unteren Teil wählst du http://speed.dragosien.de/* und ht...

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:14

Forenbeitrag von: »Feddore«

Greasemonkey...

In deinem Firefox hast du einen Button mit einem Affengesicht (Greasemonkey), bei mir ist der rechts oben in der Ecke. Wenn du auf den kleinen Pfeil rechts von dem Affen klickst, kannst du die Funktion "Benutzerskripte verwalten" auswählen. Es öffnet sich ein neuer Tab und du kannst bei dem Skript "Dragosien Ressourcenindikatoren" die Einstellungen auswählen. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du den Reiter "Script settings" auswählst. Im unteren Teil wählst du http://speed.dragosien.de/* und ht...

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:30

Forenbeitrag von: »Feddore«

Greasemonkey...

Das wurde hier beschrieben.

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Feddore«

Farbcodes bei Gildenprofil

Die erste Antwort an mich, wenn ich sowas frage, lautet immer: Cache leeren. Und es hilft überraschend oft

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »Feddore«

automatische Renovierung bei Umbau in der Speedwelt

Das habe ich auch beobachtet, allerdings nur beim Umbau in ein Gebäude der Stufe 1 (z.B. Holzfäller Stufe 4 zu Sägewerk Stufe 1). Da Gebäude auf der ersten Stufe noch nicht verfallen, wird der Zustand wohl bei der ersten Befüllung wieder zurückgesetzt auf 100%.

Freitag, 16. September 2011, 09:53

Forenbeitrag von: »Feddore«

Vorschläge für effizienten Landaufbau

Wenn du auf die beiden letzten Bauplätze erstmal billigere Gebäude bauen willst, bevor du Akademie und Seilerei als Voraussetzung für den Drachenturm baust, musst du sie nicht unbedingt wieder abreißen. Du kannst zum Beispiel zwei Gärten bauen, oder einen Kräutergarten und eine Hanfplantage. Die bringen erstmal eine ganz nette Produktion, und nach und nach kannst du sie zu einer Akademie und einer Seilerei umbauen: Garten - Kräutergarten - Alchemiehütte - Akademie Garten - Hanfplantage - Seilere...

Samstag, 10. September 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Feddore«

Drachenfarben

Fachjargon, das ist so bei mir drin Ist aber nicht negativ gemeint, tatsächlich bedeutet "Mutation" in diesem Fall das gleiche wie "Zufall", aber Hauptsache der Inhalt kommt gut an

Samstag, 10. September 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Feddore«

Drachenfarben

Zitat von »DanMan96« Naja ich persönlich fände es auch nicht besonders gut wenn es Drachen gäbe die rot/schwarz orange/rot wären Das wäre wirklich nicht besonders schön ... Hat jemand eine Idee wie man das umgehen könnte ??? Vlt. sollten sich schwarz und weiss als stärkere Farbe immer durchsetzen ??? Oder wenn man dem Vorschlag folgt, dass schwarze und weiße Drachen sehr selten sind, könnten sich die Farben rezessiv vererben. Wenn also Schwarz mit einer anderen Farbe gemischt wird setzt sich im...

Samstag, 3. September 2011, 18:28

Forenbeitrag von: »Feddore«

Farbliste

Daumen gedrückt

Donnerstag, 1. September 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »Feddore«

Farbliste

Zitat von »Uranos« Hierbei ist interessant, was wohl bei der Kreuzung von Drachen aus der zweiten Generation passiert. Wenn ein Drache in Azur/Blau, Magenta/Karmin sich mit einem Drachen in Blau, Orange paart, was hat dann das Kind für eine Farbe? Azur/Blau/Blau, Karmin/Rot/Rot? Damit wäre dann auch diese Frage geklärt: Aus Gelb und Gelb-Lind wird wieder Gelb, und aus Lind und Gelb-Lind wird wieder Lind.

Dienstag, 30. August 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »Feddore«

Farbliste

Zitat von »Mabusian« Da zwei gewöhnliche Drachen immer lind/lind bekommen: Kann es sein, dass männliche gewöhnliche immer grün/grün sind und Weibchen gelb/gelb oder umgekehrt? Ich kenne jeweils mindestens einen Drachen der grün und gelb vererbt, und auch je mindestens eine Drachendame. Aber auch für meine Theorie, dass jeder wildfarbene Drache nur eine Farbe weitervererben kann, habe ich noch kein gutes Beispiel gefunden (also einen wildfarbenen Drachen mit mehreren Nachkommen verschiedener Par...

Dienstag, 30. August 2011, 09:32

Forenbeitrag von: »Feddore«

Farbliste

Vererbt denn ein wildfarbener Drache mit dem gleichen Partner immer die gleichen Farben, oder kann sich das auch ändern? Hat da schon jemand Erfahrung? Ich hatte bisher den Eindruck, dass wildfarbene Drachen immer nur eine Farbe vererben - entweder gelb-gelb, oder grün-grün - und dass sich das garnicht ändert. Rezessive Farbvererbung sozusagen. Allerdings habe ich meinen Wildfarbenen nur einmal verpaart und kenne auch keinen Wildfarbenen mit mehr als einem Nachwuchs.

Dienstag, 23. August 2011, 09:10

Forenbeitrag von: »Feddore«

Schätze und Co

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte! Du gräbst und gräbst und gräbst. Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus. Du öffnest diese Truhe und findest 513.518 Gold. Genau rechtzeitig für die letzten paar Seile, um die Drachenzucht auszubauen

Freitag, 12. August 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »Feddore«

Vorschläge für effizienten Landaufbau

Ich hatte schon beides und bin beim Gasthaus geblieben. Wenn du dich selber versorgen möchtest ist das Wirtshaus schwieriger, weil die Brauerei sehr schnell sehr teuer wird. Für das Gasthaus brauchst du Metzger und Garten, für den Metzger nochmal Töpferei und Viehzucht, das wird alles nicht so teuer wie die Brauerei. Das lustige am Wirtshaus ist der Schankraum: Du kannst ein wenig Gold in deinem Wirtshaus deponieren und dann kannst du und auch andere, die in deinem Land zu Besuch sind, gegen den...

Freitag, 12. August 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »Feddore«

Vorschläge für effizienten Landaufbau

Du musst keine Drachenzucht bauen. Es gibt viele, denen die Wirtschaft wichtiger ist als die Drachen. Aber lass dir ruhig Zeit, baue deine Wirtschaft aus und wenn du dich eingelebt hast bekommst du vielleicht auch Lust auf einen neuen Aspekt im Spiel: Drachen züchten. Bevor du die Drachenzucht bauen kannst musst du ohnehin einige andere Gebäude auf einer bestimmten Stufe gebaut haben (Akademie Stufe 5, Seilerei Stufe 5) und das braucht seine Zeit. Danach kannst du diese Gebäude auch umbauen oder...

Donnerstag, 11. August 2011, 15:40

Forenbeitrag von: »Feddore«

Vorschläge für effizienten Landaufbau

Ich bleibe wohl auch bei meiner Wirtschaft ohne Bauherr. Wenn ich nicht grad die Drachenzucht ausbaue, fließen bestimmt 80% meines Gewinns direkt in die Drachensteigerung. Vielleicht hätte es sich beim Aufbau der Wirtschaft oder vor dem Bau der Drachenzucht gelohnt, aber jetzt wohl nicht mehr.