Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Tunier der Beschränkungen

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich bin ebenso unendlich entsetzt und ich frage mich, gibt es einen Tag danach? Macht Dragosien noch Sinn?

Mittwoch, 6. Juli 2011, 03:26

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

Zitat von »Krondor« Zitat von »BK all the way!« Dass du eine lächerliche Änderung in einem Online-Game mit der Machtübernahme von Taliban vergleichst zeigt deine Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber denjenigen Leuten, welche unter diesem Regime gelitten haben. Falsch. Es zeigt nur, dass du das sprachliche Mittel der Übertreibung, dass dazu dienen soll, deine Argumentation ins lächerliche zu ziehen, nicht verstanden hast. Coheed gegenüber von Ignoranz und Respektlosigkeit zu sprechen kann jed...

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:28

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Erste Steigerung - bei Elix/Spruchrollen Mindestmenge nur

Eins sollte man ebenfalls nicht ausser Acht lassen: Ein junger Erwachsener verliert noch keine Vitalität. Das heisst, wenn du immer voll befüllst, hast du einen anständigen jungen Erwachsenen mit dem man durchaus Dragonball spielen kann. Dann kannst unterdessen bisschen DZ hochziehen, Geld sparen und ihn dann bääm richtig auf einmal hochknallen um dann möglich viel von den Erwachsenensteigerungen zu haben.

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

@Ragno: Mir ging es nicht darum zu behaupten dass vorher alles einfacher/besser/was auch immer war oder dergleichen. Ich will auch keinesfalls aberkennen dass es früher nicht komplizierter/schwieriger/was auch immer war, ich kenn das nicht aus diesem Spiel, aber aus anderen. Und um deine Frage zu beantworten, ich meckere gegen die "Das ist unfair Neulinge haben einen einfacheren [was auch immer] als wir vor 2 Jahren hatten", denn Endloswelten sollen auch so gestaltet sein dass es Neulinge einfac...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 04:08

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat von »Sembi« Ich finde das neue Update in Sachen Zucht auf jeden Fall gerechertigt. Und wieso müssen "Newbies" eigentlich immer genauso gut sein dürfen, wie die "Alten"? Ich finde es völlig in Ordnung, wenn jemand, der seit einer Woche spielt, nicht so tolle Dragball-Drachen haben kann wie jemand, der seit einem Jahr spielt. Ok, ich übertreibe, aber ihr wißt sicher, was ich meine. Das ist völlig verfehltes Denken. Du kennst wohl die andere Seite nicht. Es ist als neuer noch immer schwierig...

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:51

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

Zitat von »Coheed« Zitat von »BK all the way!« Dein Gewhine in den ganzen Threads nervt gewaltig Pat_Satanus Änderungen gibt es immer und überall auch im echten Leben. Komm damit klar und pass dich an, oder geh unter. Punkt. Genau. Punkt. Und wenn zufällig grad mal die Taliban die Macht übernähmen, sollte man sich logischerweise anpassen, arrangieren und gut ists. Punkt. Sorry, aber das ist eine Logik, die mich extrem fuchsig macht. Nur weil Dinge geändert wurden, so sind sie nicht zwangsläufig...

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Das Update trifft mich nun natürl. ziemlich hart... Aber scheiss drauf ich hab in anderen Spielen schon viel schlimmeres erlebt. Ich bin kein Sonntagsspieler der nach einem Rückschlag bereits aufgibt. Das Ziel ist nicht unmöglich geworden, sondern bloss schwieriger zu erreichen.

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

Nicht der Inhalt deiner Meinung sondern die Art wie du sie äussert legitimiert mich dazu, jawohl.

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:53

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

Zitat von »Pat Satanus« Hast du dich nur angemeldet, um uns hier einen ans Ohr zu labern, BK? Oder ist das ein Alteingesessener, der sich nicht traut, mit dem wahren Namen zu schreiben? Ich habe bis anhin nur hier mitgelesen und so lange dass ich als "Alteingesessener" gelte bin ich nicht dabei. Es ist Erfahrungssache dass sich bei Änderung vorwiegend die Kritiker zu Wort melden, da will ich hier mal ein Lob für die gemachten Änderungen aussprechen. Nur weil du eine Meinung vertrittst, kannst d...

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Kompromiss zur Vitalität

Zitat von »MANARCHIOS« Durch die neuen Zuchtbedingungen werden die Nachkömmlinge ja schon enorm begünstigt und da haben es die Alten bald schwer mitzuhalten. Ja, denn schliesslich gelten die neuen Regeln der Zucht nur für Spieler, welche <6Monate dabei sind!

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Kompromiss zur Vitalität

Zitat von »Cornflake« Nur diejenigen, die ne starke Wirtschaft haben, werden ihre Drachen auch ordentlich hochziehen können. Und so haben die Alten gegenüber den Neuen doch gerade einen Vorteil den du doch so umbedingt willst? Ausserdem ist dies nicht ganz einfach eine starke Wirtschaft zu haben. Unter einer starken Wirtschaft versteh ich ein Optimum zwischen grossen Drachenturm und grossen Gebäuden, aber alles nicht zu gross, denn irgendwann kippt der Profit wegen den hohen Renovationskosten. ...

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:04

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Kompromiss zur Vitalität

Zitat von »Cornflake« Und mich nervt weiterhin dieses "Neulingen muss alles leicht gemacht werden"-Syndrom....wer so ein Spiel beginnt und nach sechs Monaten Frust schiebt, weil er nicht soweit ist wie andere, die schon 2 Jahre spielen, der hat irgendwas nicht verstanden. Da muss ich dir aber entgegenhalten, dass du das Konzept "rundenbasierte Endloswelt" nicht verstanden hast. Dann solltest vielleicht gerade du nicht so ein Spiel beginnen.

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:56

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

die Vitalität die keiner will, wenn ein Post so anfängt ist bei mir gleich jeder Respekt für dessen Inhalt dahin. Habs mir aber dennoch durchgelesen. Inhaltlich mehrheitlich ein "warum tu ich dies, warum tu ich das, mir machts keinen Spass". Na, wenns dir keinen Spass macht, dann...warum machst du nicht was, das Spass macht? Vielleicht solltest du dich auch weniger Fragen à la "warum tu ich dies, warum tu ich das" stellen. Denn wenn du diesen Gedankenstrang komplett zu Ende denkst, ist das Ergeb...

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:14

Forenbeitrag von: »BK all the way!«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

Dein Gewhine in den ganzen Threads nervt gewaltig Pat_Satanus Änderungen gibt es immer und überall auch im echten Leben. Komm damit klar und pass dich an, oder geh unter. Punkt.