Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 14. Mai 2012, 11:22

Forenbeitrag von: »Tessien«

Feste Positionen

So, ich möchte mich mal als fast nicht existierender Forumsposter auch mal zu Wort melden *g* Vorweg erst einmal meine persönliche Meinung zu dem Vorschlag: Dagegen Damit aber auch jeder versteht weswegen ich dieser Meinung bin hier eine kleine Begründung: Zum einen, wie schön öfter aufgeführt, ist es für die kleineren Gilden (hiermit meine ich vorallem jene Gilden die erst frisch mit jungen Spielern [im Sinne von Neulingen und nicht im Sinne vom Alter ] beginnen in der Dragballliga mitzumischen...

Samstag, 23. Juli 2011, 22:37

Forenbeitrag von: »Tessien«

Dragosisch Umgedichtet...

so, dann wage ich mich auch mal eben...ist wohl ein wenig holprig, doch ist ja auch nur ein 5 minuten werk...also nicht wundern bitte vorweg natürlich noch das orginal *g* Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind; Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? — Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht? Den Erlenkönig mit Kron’ und Schweif? — Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif. — „Du liebes Kind,...