Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 1. Oktober 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Ich glaub mir wüde da noch ein weg einfallen, der die viel-saisonler so wie die weniger-saisonler glücklich machen könnte. Wenn man 2 dragball-serien immer abwechselnd laufen lassen würde, einmal den saisonverlauf Dragonova und einmal den saisonverluf Loreena (die namen hab ich jetzt nur mal als beispiel benutzt damit das erklären einfacher ist). Bei beiden sind alle bedingungen soweit gleich, alle können sich anmelden und innerhalb der serie gibt es dieselben auf-und abstiegsdinge, wie wir sie ...

Montag, 1. Oktober 2012, 00:28

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

hallo, es ist vielleicht ein leidiges thema, aber ich möchte es doch nochmal aus der schublade kramen. Wir haben jetzt schon einige zeit das von einigen gewünschte system der 3 saisons im jahr. Die sasisons starten (zuletzt) im februar, im juni und im oktober statt im alten system 2x im jahr (zuletzt) im april und oktober. Mir ist in diesem zusammenhang jetzt etwas aufgefallen, was mir sorgen macht. Die ankündigung bekommt durch die pn der nachtwachen wirklich jeder mit, der auch die spielnachri...

Samstag, 9. Juni 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Von uns spielen sogar 3 Mannschaften an einem Tag, kein Problem

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:22

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Ligachat

warum benutzt ihr nicht einfach den chat der eh schon oben in der leiste verlinkt ist, sprich den normalen spielchat? der ist u.a. auch dafür gemacht worden .... wer zum chatten zeit hat kann dort reingucken und noch bequemer ist das ganze mit allen spielchats der arenen im irc

Dienstag, 22. November 2011, 06:54

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Dragosien steht - Serverausfall am 21.11.2011

falls noch jemand diese sturm meldung hat beim drachen anklicken (wie ich) das lässt sich mit scrams skript umgehen, wenn man erst auf die einstellungen vom drachen geht anstatt den namen des drachen anzuklicken, denn dann lässt sich der tab stimmung auch anklicken, ohne sturm

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

falls grad jemand nem spiel mit 8 aufgestellten drachen live zugucken will, der soll mal in der gruppe 45 bei den 4.-mannschaften AgRW gegen WDC vorbeischauen

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Infos für den Saisonstart am Samstag

diese bunten punkte in der dragopedia hätten eine zahl bekommen sollen, denn sonst funktioniert das mit den punktezählen iwrgendwie nicht so gut.... vielleicht lässt sich das ja noch von irgendwem nachreichen? nummerierte bunte punkte evtl auch in der öffentlichen dragopedia *hoff*

Mittwoch, 28. September 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Zitat von »Dolomitia« Laut der Rechnung von Zyri gibt es demzufolge 7 Plätze für einen möglichen Abstieg. Und ich finde auch, dass wir uns dabei nicht nur die Relegation von 1. und 2. Liga anschauen dürfen, sondern weiter runter gucken müssen, und das Problem hängt meiner Meinung nach auch stärker in der Relegation von 2. und 3. Liga. Denn die 3. Liga kann Manschaften jeden Typs beherbergen. So hat es jetzt WDC IV geschafft, in Liga 3 aufzusteigen. Dazu kommt ihre dritte Mannschaft in Liga 3, u...

Sonntag, 18. September 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Zitat von »dragonsworld« Zitat in der letzte saison hat man oft gesehen, dass eine fit gehaltene mannschaft auf eine trifft, wo die gilde scheinbar überhaupt nicht mehr mitgespielt hat (immer dieselbe aufstellung, immer weniger fitness bei den drachen -> irgendwann alle drachen bei 0 fitness). nach meinem verständnis heißt 0 fitness, dass die armen drachen sich gerade noch auf den platz schleppen können aber ansonsten fast im stehen zusammenbrechen .... na für mich liest sich das anderst .........

Samstag, 17. September 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Zitat von »Borsti« Zitat von »Kytoma« edit: außerdem finde ich, dass die fitness endlich eine rolle spielen sollte .... immerhin verdient man sich die 100% fitness ja mit regelmäßiger pflege und es ist unlogisch wenn einem 0% fitness drachen dann alle bälle abnhemen Da stimme ich dir zu, denn der Alterungsprozees, findet ja auch deshalb statt oder? die alterung wird diesmal noch keine rolle spielen ... ich denke die ist eher dazu da, dass die super-überdrachen nicht noch super-überdrachiger wer...

Samstag, 17. September 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

hallo, ich bin auch unbedingt für andere auf- und abstiegsregeln. denn es ist ziemlich deprimirend mit einer mannschaft fast alle spiele zu gewinnen aber dann doch nicht aufsteigen zu dürfen .... auch für diejenigen, gegen die man spielt muss das ziemlich deprimierend sein immer gegen die einen da zu verlieren ... und selbst wenn sie trotzdem die chance auf den aufstieg bekommen, spiele zu gewinnen ist immer gut für die laune ich würde einen punkt ändern und zwar das jetztige mannschaft nr 2 dar...

Dienstag, 5. April 2011, 18:57

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Datensammlung von Drachenzüchtungen

Zitat von »Ralfsen« Der Wert der Formel ist nicht, die Gesamt-Punktzahl des Eies vorauszusagen. Diese ist weiterhin (wahrscheinlich) zufallsbedingt. Aber das Grössenverhältnis der Eigenschaftswerte zueinander wird (nach meiner bisherigen Erfahrung) sehr genau vorhergesagt. also bei mir sind die beiden hohen eigenschaften verglichen mit dem ergebnis deiner formel genau anders herum herausgekommen *g im detail: Mutter: 57 307 76 88 307 Vater: 100 298 70 75 319 Ei: 68 149 64 66 146 deine formel: 6...

Sonntag, 3. April 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Datensammlung von Drachenzüchtungen

Zitat von »Borsti« Schöner link, es darf nur keiner deine Tabelle sehen musste mal änder bei mir funktioniert der link anstandslos, die berechtigung mit "jeder der über den link verfügt" ist auch richtig .... was ist denn der fehler bei dir? btw versuchs mal mit dem link https://spreadsheets.google.com/ccc?hl=d…5EI&hl=de#gid=0 anstatt den link im posting zu klicken, gehts dann?

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Dragozette

jetzt sollte alles stimmen

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:29

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Dragozette

ja ich weiss ich wollte die links eigendlich am montag machen, aber ich bin durch RL-chaos nicht dazu gekommen ... tut mir leid

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Chat

ich wünschte mir, der gildenchat wäre genauso mit dem IRC verbunden wie es der normale webchat schon ist. - der gildenchat wie er jetzt ist, ist mir von der schrift viel zu klein und auch wenn ich das ganze vergrößere auf eine weise wie es bequem ist, dann muss ich nur noch in alle richtungen scrollen weil das ganze fenster viel zu starr aufgebaut ist. ich verbringe den abend doch lieber bequem zurückgelehnt auf dem sofa anstatt mich deswegen dauernd vorbeugen und in den bildschirm kriechen zu m...

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:00

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Update am 25.01.2009 - Drachen und ihre Launen

man könnte den drachen aber auch auf die jagdt schicken können. je nach seinem erfolg oder misserfolg sind hinterher seine launen besser oder schlechter, wenn er zu kurz auf der jagdt ist und nur misserfolge hat sind sie schlechter als vorher oder hatte er glück gleicht es seinen misserfolg wieder aus .... schickt man ihn länger auf die jagdt können sich misserfolge und erfolge ausgleichen und er hat im prinzip dieselbe laune wie beim losschicken ... aber insgesamt sind die launen vom drachen na...

Samstag, 7. Februar 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Kytoma«

Vorschlag

ich habe einen vorschlag, der mit dem update der launen der drachen zusammenhängt. eingefallen ist mir das, weil ich im märz in den urlaub fahren will und in der zeit keinen internet zugang habe. wenn ich nun vorher einen drachen züchte, was passiert denn dann mit ihm während ich nicht einloggen kann? vermutlich sinken die launen ins bodenlose *sorg* und dann krieg ich die ja so schnell nicht aus dem keller zurück *glaubweilkeineerfahrungdamit* mein vorschlag wäre: könnte man einen drachen einfa...