Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:47

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Internet Explorer plötzlich nicht für Dragosien nutzbar???

Seit gestern ist das Problem bei mir nicht mehr da es läuft alles wie früher

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:11

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Internet Explorer plötzlich nicht für Dragosien nutzbar???

Ich werde deswegen keinen Browserwechsel machen da ich ja sonst zufrieden bin mit dem Explorer. Ist halt nur so das der Server durch das ständige hin und her Schaden nehmen kann da viele Server das als Hackversuche regestrieren und sich dann aus Sicherheitsgründen abschalten wen eine bestimmte Hackzahl erreicht ist ! Was dann heißen würde das keiner mehr auf die Seite kommt bis zur Freischaltung des Servers ,was mit hohen Kosten für den Betreiber der Seite verbunden ist und ärger bei den Spieler...

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Dragsup

Ich hab auch diese Fehlermeldung komme seit car 14 Tage nicht mehr in rein Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '80.81.241.56' (101) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/db.php on line 2 Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/vhosts/5000118350/daak.de/htdocs/dragosien/db.php on line 3 Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link t...

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Internet Explorer plötzlich nicht für Dragosien nutzbar???

Also Anmelden kann ich mich aber sobald ich was mache kommt die von euch beschriebene Seite und in dem kästchen wird nicht mehr ://dragoseien.de/blablah sonder folgendes angezeigt data:text/html;base64,PHNjcmlwdCB0eXBlPSJ0ZXh0L2phdmFzY3JpcHQiIHNyYz0iaHR0cDovL2ltYWdlc3J2LmFkaXRpb24uY29tL2pzL2FkaXRpb24uanMiPjwvc2NyaXB0Pg0KPHNjcmlwdCB0eXBlPSJ0ZXh0L2phdmFzY3JpcHQiIHNyYz0iaHR0cDovL2FkZmFybTEuYWRpdGlvbi5jb20vanM/d3BfaWQ9MTUyNzMyJmtpZD0yNDQwOTYmY2xpY2t1cmw9aHR0cDovL2FkLmFkbmV0LmRlL2FkYy5waHA/cz0xNTg0Nz...

Samstag, 20. August 2011, 17:05

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Drachenfarben

PRO lach kräftige mit blossen Auge erkennbare Farben und vielleicht noch ein paar dazu pastell ,bunter Und wen schon an den Farben gearbeitet werden sollte, dann vielleicht auch mehr Farben für die Gildenprofile ! Für Farbzüchter sind die jetzigen Farben ein greul

Montag, 1. August 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Frage Nachzucht / Frage zur Gilde

Ist ja eine beruhigte Nachricht ich sah da schon Nachkommen heranwachsen Eier zB 0/0/0/370/410 oder so Horror für mich lol So haben doch noch in Zukunft neu geründete Gilden eine Chance

Montag, 1. August 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Frage Nachzucht / Frage zur Gilde

1 Frage: Wen ich das richtig verstanden habe mit dem Züchten dann können wir bis Jahresende mit Dragballdrachen rechnen die bei den Nebenwerten zwischen 0-5 liegen.(5-6 Generation Dragballer) Da entstehen ja richtige kleine Dragballmonster oder gibt es da eine Grenze was min.Nebenwert ist ? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Frage zur Gilde wen ich nur eine kleine Gildenhalle und Turm habe kann ich d...

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Zuchtnachwuchs nur weiblich?

Zum Thema 10 Nachzuchtversuche mit ganz unterschiedlichen Drachen oder Turmeier und siehe da alle Männlich 1 Turmnachzucht bei Sohn ebenfalls Männlich Gerüchte kreisen ja viele rum - das Ei muß im Nest länger liegen bleiben ohne es zu beachten dann wird es weiblich (Versucht, missglückt) - die Drachen müßen bei bester Laune sein (noch nicht versucht) - das weibchen muß doppelt so stark sein (Versucht, missglückt) - die Drachen länger schmoren lassen auf Elixiere (Versucht, missglückt) Jetzt schi...

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

DZ 10 oder höher?

So ich habe ja gesagt ich schicke zwei meiner Drachenkinder in die verscheidenen DZ Stufen beide sind vor der Steigerung zum Jugendlichen beide sind unter den selben Bedingungen gesteigert Ich wollte die Tabellen hier einstellen bin aber zu blond dazu: http://www.spreche-mit.de/file.php?url=h…Dragosien+Gilde http://www.spreche-mit.de/file.php?url=h…Dragosien+Gilde Fazit : Da ich viele Drachenkinder habe ändert sich ab Stufe 4 nicht mehr viel (ich bin also auf eine Veraschung reingefallen) für mi...

Samstag, 16. Juli 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

DZ 10 oder höher?

Für eine Übersicht an Hand von 2 Drachen fehlen jetzt noch DZ 6 / 8 / 9 und alles was darüber ist Bitte melden !!

Samstag, 16. Juli 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

DZ 10 oder höher?

Sorry Magatsuhi ich dachte da hattest du 3 und hast dann ausgebaut Sorry Sorry wen ich mich vertan habe Börg der Drache ist unterwegs und fliegt gerade im laufe der nächsten Stunden und Tagen die Unterschiedlichen DZ an,sammelt die Materialwerte und dann wissen wir mehr Ich schick auch einen Typischen Arena und Dragball Drachenkind rum dann sieht man die Unterschiede an zwei Drachenkinder intressiert mich jetzt selber brennent

Samstag, 16. Juli 2011, 09:47

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

DZ 10 oder höher?

Ich hatte Kontakt mit jemanden der (angeblich ) DZ 10 hat kontrollieren kann ich das nicht ich muß es einfach glauben Ausbau lohnt sich auf jeden Fall auch schon bei nur einem Drachen Kleines Beispiel mein Andi braucht bei DZ 2 / 15900 Elixiere und 19987 Seile damit aus dem Drachkind ein Jugendlicher wird Bei Magatsuhi DZ 3 (glaub ich) bräuchte der selber Drache nur noch die hälfte Material bei DZ 10 soll der selbe Drache maximal nur noch 370 Elixiere brauchen Ist schon a großer Unterschied wen ...

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:13

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Keine Paarung im Drachenturm möglich - Bug!?!

Ich kann es nicht testen mein Nest ist seit gestern wieder voll, sobald es leer ist versuche ich es nochmal . Wurde da vielleicht schon was im System gemacht ?

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Keine Paarung im Drachenturm möglich - Bug!?!

Mal a ganz blöde Frage es gab ja die Möglichkeit zwei Fremde Drachen ins Nest zu holen für Nachwuchs ist der Drache zufällig ein Nachkomme aus dieser Möglichkeit ? (ist jetzt nur so ein Gedanke) dann hättest ihn auch selber aufgezogen Mein Kuddel ist so ein Nachkomme und wen ich den in mein Nest stecke geht das bei mir nur mit Himmelchen (meinen eigenen Weibchen hole ich ein fremdes Weibchen kommt ( es muß min ein Drache aus deiner Zucht sein oder so ähnlich obwohl ich das Ei selber ausgebrütet ...

Samstag, 9. Juli 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Drachen gesucht

Ich suche alle 7 Tage für Nestbelegung Drachen gegenbesuch auf Wunsch selbstverständlich Werte spielen für mich nicht die große Rolle in erster Line geht es mir um die Farbenzucht und um den Ausbau meiner Übungsgilde mit ganz vielen ,vielen Drachen Neugierig ? dann schau hier http://www.dragosien.de/guild/DTDH Mein Profil http://www.dragosien.de/user/Medusa1599 meldet euch nur Zahlreich zur Zeit sind von 7 männliche Drachen (6x Grüntöne 1x Blaugrün) 2 Zuchtreif und 1 blaue Drachendame ich bemühe...

Montag, 27. Juni 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »Medusa1599«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

So ich bin zwar schon 1 Jahr dabei aber richtig aktiv erst seit Feb. habe mit 4 Eier aus dem Turm geholt. Meine Drachen werden nie in der Liga spielen was aber nicht heißt das sie gar nie Dragball spielen werden. OK sie spielen halt dann Freundschaftsspiele eben wie im richtigen Leben nicht alle "Fußballspieler" spielen in den großen Vereinen haben aber Spaß am Spiel egal ob es ein Bolzplatz ist oder nicht. Sobald meine Bolzmannschaft steht werde ich sie zu Freundschaftsspiele schicken zu andere...