Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 20. Januar 2016, 09:29

Forenbeitrag von: »Baffi«

Dragosische Arenaliga

Kein Thema, ist ja alles freiwillig. Aber ich habe prompt gestern eine Herausforderung bekommen

Montag, 18. Januar 2016, 12:34

Forenbeitrag von: »Baffi«

Dragosische Arenaliga

Hm...irgendwie stagniert es hier gerade ein bisschen, oder? Hab schon seit Ewigkeiten keine Herausforderung mehr erhalten.

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:01

Forenbeitrag von: »Baffi«

Dragosische Arenaliga

Yaozi macht nächste Saison kein Sumo mehr mit. Ist einfach nicht seine Disziplin und ich hab dann auch mehr Zeit fürs Wettfliegen Falls es zu einer Jung.Erwachsenen-Liga kommen sollte, würde Zenko gern mitmachen. Wenn das losgeht, müsst ihr mich aber bitte mal anschreiben, da ich nicht ständig ins Forum gucke. Danke.

Freitag, 4. September 2015, 12:57

Forenbeitrag von: »Baffi«

Dragosische Arenaliga

Ich wollte Bescheid sagen, dass ich bis 14.9. im Urlaub bin und somit nur ab und an online. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich auf Herausforderungen reagiere. Ist beim Sumo egal, wer der Herausforderer ist? Bei der 5:0 Niederlage von Yaozi, habe ich perfection herausgefordert.

Montag, 31. August 2015, 10:49

Forenbeitrag von: »Baffi«

Dragosische Arenaliga

Huhu, Yaozi darf auch beim Wettfliegen und Sumo mitmachen. Jonglieren mach ich nix. LG

Dienstag, 21. Juli 2015, 09:59

Forenbeitrag von: »Baffi«

Dragosische Arenaliga

Huhu, na da versuch ich auch mal mein Glück. Ich melde meinen ersten und einzigen Arenadrachen an: Yaozi

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:28

Forenbeitrag von: »Baffi«

CDG - DW - Jugendturnier 2014

Huhu, auch von mir Gratulation an die Kekse. Wir sind sehr stolz auf den 2. Platz unserer Jugendbande, denn wir hätten nicht gedacht, dass wir bis ins Finale kommen, wo wir uns gerade so ins Achtelfinale gekämpft hatten. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank. Baffi

Dienstag, 15. April 2014, 13:38

Forenbeitrag von: »Baffi«

CDG - DW - Jugendturnier 2014

7 Drachen, stark und jung, fliegen schnell zur Anmeldung. Das Wolkenvolk ziert ihre Fahne, sodass ein Fremder es erahne - bei uns gibts keinen einzgen Schlaffi, eure Ansprechpartnerin ist Baffi.

Donnerstag, 20. September 2012, 09:48

Forenbeitrag von: »Baffi«

Arena-Turnier der Mystischen Kekse

Huhu, mein Drache Yaozi hätte auch Interesse beim Jonglieren mitzumachen. Arena wird soeben auf Stufe 2 ausgebaut LG Baffi

Freitag, 1. Juli 2011, 23:20

Forenbeitrag von: »Baffi«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

Also ich muss mal ein Lob an Yessa loswerden. Ich find die Idee klasse, die männlichen gegen die weiblichen Drachen antreten zu lassen. Bin schon sehr gespannt, wie es ausgehen wird.