Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 10. März 2012, 17:58

Forenbeitrag von: »Schamane«

Assoziationskette

Blut

Samstag, 10. März 2012, 17:55

Forenbeitrag von: »Schamane«

Brot oder Brötchen?

Dann doch lieber lila... facebook oder twitter?

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:13

Forenbeitrag von: »Schamane«

Bis 1´000´000 Zählen


Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:07

Forenbeitrag von: »Schamane«

Assoziationskette

Essen

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Schamane«

Löschen von Spielern, die lange nicht on waren

Wie fändet ihr es, wenn Spieler die länger als 2-3 Monate nicht on waren, gelöscht werden? Mich stört es, dass man so z.B. in der Baumeister-Highscore einen schlechteren Platz belegt, nur weil vor einem noch Spieler sind, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr on waren. Oder wenn man Leute für seine Gilde sucht, jemanden anschreibt, der aber nicht antwortet, weil er nicht on kommt.

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Schamane«

Drachenfarben

Ich bin auch für eine Verbesserung der Dragballfarben, rote Drachen sind violett, Orange sind braun und auch andere passen nicht zu den Bezeichnungen. Zitat Was eigentlich unser Ziel ist : Eine Umfrage unter Spieler&Punkte ... Wenn jemand diese Umfrage also nicht für representativ hält - sein Recht ! Aber ich fände es toll wenn man uns etwas mehr beachten würde und AUCH unsere Umfrage unter Spieler&Punkte posten würde. Sie könnte etwas so aussehen ? 1.Seid ihr für schwarze und weisse Drache ? a....

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Schamane«

Lagerverwaltung

Das ist mir zwar vorher nie aufgefallen, weil ich die Lagerverwaltung immer über den Markt mache, aber du hast schon recht. Ich denke auch, man sollte das Aussehen von M benutzen.

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Schamane«

Faynefari

Wir haben immer noch Platz für neue Mitglieder! Unsere Gilde Faynefari ist sehr weit ausgebaut und wir haben zwei Dragballmannschaften. Wir suchen Spieler, die häufig online sind und Spass am Spiel haben, am besten mit ausgebildeten Dragballdrachen und einer gut funktionierenden Wirtschaft. Bewerbt euch einfach bei Merlina, und werdet Teil unsere Gilde! Wir freuen uns auf euch!