Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Freitag, 13. September 2013, 10:56

Forenbeitrag von: »Bass«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

moin! meine sucht nen Zuchtpartner (also ich Nachwuchs besagter Dame)! Herzelinde ist eine frisch gebackene 1000er AA: 52-458-450-49-44 Wunschpartner wäre: männlich (ach was.. *hust*) ähnlich stark (optimalerweise stärker (-; ) Tante Edith schrieb am 17.09.2013: und das natürlich auf der gleichen Position.. Farben: wär schön, wenns nicht lind/gelblind oder violett wär.. is aber kein Muss! bei erfolgreicher Zucht darf Herzelinde natürlich auch gern ausgeführt werden! Nachrichten bitte ingame an m...

Freitag, 1. Februar 2013, 09:41

Forenbeitrag von: »Bass«

Exceltabellen

super, danke!! Ich werds gleich mal testen!! söben getestet, läuft wieder wunderbar, bässten Dank!! Und sry wegen der späten Antwort, ich hab diesen Forumseintrag schon eher bemerkt aber leider hatte dann Internet gemeint, in die Knie gehn zu müssen.

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »Bass«

Exceltabellen

DAS nenne ich mal ne flotte Antwort!! problematischerweise fehlen aber die Preise für Möbel und Nägel, ist mir dann noch aufgefallen! Deine Datei wirft Preise für 31 Materialien aus, es gibt aber 33. :-) auf jeden Fall schonmal bässten Dank für Deine Hilfe!!!!11einseinself11

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Bass«

Exceltabellen

moin! Anleitung war super verständlich, danke dafür!! Problem ist: ich glaube, Deine Datei, aus der die OO-Tabelle ihre Werte holen soll, ist kaputt? *bibber* ich glaube nicht, dass Kohle momentan zu über 400Gold/Stück verkauft wird.. ;-) da fehlen irgendwo um die Kohle herum 2 Rohstoffe und deren Marktpreise. Wär super, wenn ich meine Tabelle mit aktuellen Marktpreisen wieder nutzen könnte, ich wollte mal langsam wieder meine Infra ein wenig aufstocken! bässte Grüße

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:13

Forenbeitrag von: »Bass«

Übersicht in der Gildenarena

mein Vorschlag wäre: Die "Übersicht" der Drachen in der Gildenarena so zu gestalten, dass man sie selbst sortieren kann! Würde ja schon reichen, wenn man nach den Eigenschaften sortieren könnte (im Idealfall nach 2 Eigenschaften, eine primär, die andre sekundär). was allein schon toll wär, wenn man die Drachen dem NAMEN nach sortieren könnte. bässte Grüße

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:04

Forenbeitrag von: »Bass«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

also ich hab den Verdacht, dass man das nächste Törch.. Questabschnittchen *g* erst um 8 Uhr Morgens "öffnen" kann. wenn man nicht verkürzt. Und sowas würd ich auch nich tun - warum auch?! is doch ne Adventsquest?? vielen Dank jedenfalls dafür!! ich find die Quest super..

Samstag, 26. November 2011, 18:03

Forenbeitrag von: »Bass«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Zitat von »blacknight« Zitat von »Bass« moin! mich würde ma spontan interessieren, wie viele Mannschaften je Liga aufsteigen oder welcher Platz für eine Relegation reicht. Speziell für den 2. Platz einer 8-köpfigen Liga Gruppe.. *breitgrinst* siehe http://www.dragosien.de/?t=hilfe&chapter=arena unter "Wie funktioniert die Liga der Drachen?" und Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen) Firma dankt! hatte nich dran gedacht, an den beiden Stellen ma zu suchen..

Samstag, 26. November 2011, 12:43

Forenbeitrag von: »Bass«

Infos für den Saisonstart am Samstag

moin! mich würde ma spontan interessieren, wie viele Mannschaften je Liga aufsteigen oder welcher Platz für eine Relegation reicht. Speziell für den 2. Platz einer 8-köpfigen Liga Gruppe.. *breitgrinst*

Mittwoch, 9. November 2011, 07:42

Forenbeitrag von: »Bass«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

ich brauche gaanz flott ne Machete, um mich zur FH durchzuschlagen.. der Nebel ist ja dicker und dichter als jeder auf Erden bekannter Urwald.. o_O bässte Grüße

Dienstag, 8. November 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »Bass«

Info/Zucht mit Neutralos

jupps..

Dienstag, 8. November 2011, 17:09

Forenbeitrag von: »Bass«

Info/Zucht mit Neutralos

yo.. meine Taktik war: zum Baby: alles minimieren zum Drachenkind: alles minimieren zum Jugendlichen: die schwachen schonmal soweit anheben, dass man dann im letzten Schritt, zum jungen Erwachsenen, überall auf etwa das gleiche Niveau kommt. ist zweimal ganz gut aufgegangen. und ne maximale Differenz von 2 ist doch genau mein Durchschnittswert. bisher. glückliche Grüße der Bässte

Dienstag, 8. November 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »Bass«

Info/Zucht mit Neutralos

danke danke... bin gerade auch mächtig stolz *hihihi* aber das legt sich bald wieder. ist ja nichts andres als pures Glück.. das ist übrigens die Dame: *klick*

Dienstag, 8. November 2011, 16:37

Forenbeitrag von: »Bass«

Info/Zucht mit Neutralos

ich habe jetzt auch mit Neutralos angefangen. mit meinem ersten (ein Männlein) bin ich schon sehr zufrieden gewesen: max. Differenz lag bei 4. aber die Dame, die ich danach ausm Loch gezaubert habe, ist die Krönung: junge Erwachsene mit Punktlandung auf 99 in allen Eigenschaften. sry.. wollte ma ein wenig angeben. *hihihihi* die beiden werden meiner Gilde sicherlich noch einiges an Zuchtarbeit leisten... werde das mal anfangen zu testen. nach der Dragball-Saison. bässte Grüße

Sonntag, 25. September 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »Bass«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

hoffen wir, dass es nicht nach der Umfrage geht.. die ist aktuell eindeutig für Einführen von Bäumen. Leider.

Sonntag, 25. September 2011, 14:51

Forenbeitrag von: »Bass«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Zitat von »Zyri« Glücksfaktor hin oder her... bei extremen Unterschieden der Mannschaftsstärke spielt Glück höchstens in sofern noch ne Rolle, ob man mit 10:20 oder 15:20 verliert. Grad was deinen Baum für III+ betrifft... es gab letzte Saison 62 III und 6 IV... also insgesamt 68 Mannschaften für diesen Baum mit entsprechend extrem großen Unterschieden. Eine Gilde mit 20 bis 25 Leuten hat keinerlei Probleme damit, eine III auf die Beine zu stellen, die deutlich stärker ist als die I einer Gilde...

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:47

Forenbeitrag von: »Bass«

Was tun mit diesem Drachenei?

ich habe auch einen Außenstürmer im ersten Ei gehabt. aktuell ist er der mit Abstand beste Dragball-Drache meiner Gilde (worauf ich ein wenig stolz bin, zugegebenermaßen.. *rot wird*), und er war teuer. das stimmt. aber um ehrlich zu sein: ich hab das Gold gern da reingesteckt! und werde es auch weiterhin tun! Jetzt gerade züchte ich mit der Dame und dem Außenstürmer einer Gildenmitstreiterin einen noch bessren Außenstürmer. Ist allein auch schon deswegen ganz gut, weil wir in der Gilde sonst ni...

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Bass«

das nest -> wie lange dauert bei euren drachen die heißhunger-phase?

dz auf 4, 490er und 370er Dragball-Drachen im Nest und ich brauch für die letzte Phase 3d2h. da es aber meine erste Zucht is, bin ich damit zufrieden!!

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Bass«

DZ Ausbau...trotz Nestbelegung ???

fasse zusammen: Der Ausbau der DZ hat auf die Liebenden keinerlei Einfluss, richtig? freut mich zu hören!! Danke für den Test..

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:11

Forenbeitrag von: »Bass«

Regeländerung bei Dragballaufstellung

juhuuu.. mein erster Beitrag. =) wollen wir ihn auch gleich sinnvoll nutzen: als relativer Neuling in Dragosien und somit Mitglied einer kleinen Gilde, die bisher gerade mal eine Dragball-Saison hinter sich hat, mit wirklich schlechten Dragball-Drachen.. aber hey.. aus Fehlern lernt man.. möchte ich mich auch mal "produktiv" zum Thema melden: ich bin auch GEGEN eine Vorab-Anmeldung von X Drachen für die Drachenmannschaft. Einfach drauf achten, dass diese 21-Tage-Grenze (oder wie ich gehört habe,...