Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 22. März 2012, 22:51

Forenbeitrag von: »Anncharlot«

Hallo zusammen...

Drachendame sucht AA-Drache zum Nesteln: Nach dem anstrengenden Dragballtunier sucht meine hübsche Drachendame einen stürmischen Drachen zum Vergnügen zu Zweit. Ihr ist viel daran gelegen Nachwuchs für die nächste Saison zu bekommen. Er sollte wie sie ein ordentliches Feuer zum brennen bringen können und mit dem Ball das nötige Geschick beweisen ;-) Natürlich sollte er ihr in seinen Fähigkeiten das Wasser reichen können und auf die gleiche Position (beim Spiel) scharf sein. Außerdem sollte er au...

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:00

Forenbeitrag von: »Anncharlot«

Was tun mit diesem Drachenei?

so jetzt ist mein süßer ein baby...Blaue schuppen, rotbrauner bauch! Richtig hübsch: Soll ich besser jetzt schon den Drachenturm auf eine höhere Stufe bringen oder rentiert das bei einem Drachen so früh noch nicht? muss ihn ab stufe 2 schließlich auch renovieren... Lg ann.

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »Anncharlot«

Was tun mit diesem Drachenei?

schon klar aber mit licht ...oh sorry da gibts auch 2 möglichkeiten mein fehler hab mich wohl verguckt... gut dann wirds wohl licht

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:14

Forenbeitrag von: »Anncharlot«

Was tun mit diesem Drachenei?

ja bin ich und hab mir schon eine gilde ausgesucht...wollte erst einer beitreten, wenn ich einen Drachen habe um zu spielen. okay es gibt ein dragball drache bin nur noch unsicher ob ich intelligenz oder feuerkraft erhöhe (gilde sagt sie braucht alle) intelligenz wird halt teurer denke ich aber hat dafür auch 2 positionen wo er dann spielen kann...was würdet ihr empfehlen? wenn er erwachsen ist werden die sachen die gebraucht werden ja dann sowieso ausgelost, macht das viel aus was man an geld m...

Montag, 25. Juli 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Anncharlot«

Was tun mit diesem Drachenei?

Ich weis dass es schon ein paar forenbeiträge gibt aber die werte stimmen nie mit meinem überein und ich kann ihn nicht wirklich einordnen Die Werte die ich für Dragonball erhöhen muss hab ich ja schon rausgesucht soweit ist das klar. Ich würde nur gerne wissen ob ich lieber nen arenadrachen draus mach (oder sind dann die niedrigen werte zu schwach) oder einen dragonball drachen (oder ist da der eine 121 wert zu hoch dafür)? lg ann

Montag, 25. Juli 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »Anncharlot«

Mein Ei- und jetzt

Mein 1. Ei - Juhuuu - und jetzt? eignet sich dieses Ei für einen guten Dragonballdrachen werte sind: 493 insgesammt Temp 72 Lebensh 101 Licht 121 Pflege 78 Nest 121 könnte jetzt also Lebensh (Geschicklichkeit) 101 mit: 1. Licht (Feuerkraft) 121 --- angriff links 2. Nest (Intelligenz) 121 ----mitte rechts/links erhöhen. Rentiert das? Ist eines besser als das andere oder spielt das keine Rolle. ist der andere wert mit 121 zu hoch um ein guter spieler zu werden? wär nett wenn ihr mir weiterhelft. l...