Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Deoris«

Dragosien-Personas

Wirklich sehr schick, Coheed! Vielen Dank für die Mühe! Habe mir gleich das erste gemopst.. dieser fliegende Drachi überm Mond.. sehr schön!

Montag, 6. Juni 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »Deoris«

GreaseMonkey Erweiterung

Gute Frage *lach* ich hab einfach so lange mit Deinem Link herumhantiert (Firefox neu installiert, GM neu installiert, diverse Versionen probiert) bis es geklappt hat.

Montag, 6. Juni 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Deoris«

GreaseMonkey Erweiterung

Borsti, jetzt hat es doch geklappt!!! Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Freitag, 3. Juni 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Deoris«

GreaseMonkey Erweiterung

Leider gar nichts... es ist, als ob mein Firefox Greasemonkey nicht erkennen würde.. ich habs geladen, installiert.. wenn ich die Addons aufrufe, ist es auch da, aber weder ist das Symbol da, wo es am Browser hingehört, noch zeigt es sich in Dragosien.. einfach nichts.. ich hab Firefox 4.0.1.. die Version hab ich seit 2 Wochen und da klappt einiges nicht so wie bei der alten Version...

Freitag, 3. Juni 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Deoris«

GreaseMonkey Erweiterung

Ja, habe ich.. allerdings wird im Browserfenster trotzdem nichts angezeigt.. ich weiß nicht, ob ich bloß zu blöd bin, oder ob es an der neuen Firefox-Version liegt, mit der hab ich eh so meine Schwierigkeiten.

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »Deoris«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich habe in Problem... bei mir tut sich gar nix mehr. Ich wollte die neueste Fassung runterladen, darauf hin verabschiedete sich GreaseMonkey komplett. Deinstsallieren, löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Übersehe ich was? Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte Vielen Dank im Voraus!

Samstag, 26. Juni 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Deoris«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir tuts der Greasemonkey gar nicht mehr, weder auf der Speedworld noch im regulären Dragosien. Neu installieren hat nix gebracht.. hat jemand nen Tip für mich?

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:58

Forenbeitrag von: »Deoris«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Hmm... gaaar nicht so einfach. Habe jede Menge Möp-Tiere gefunden, aber die Kombination schwarz + im Schnee, das war tricky.. der hier ist im Schnee, aber ist der schwarz? der ist eindeutig schwarz, aber gibts da Schnee? Schwarzer Wolfmöp, Schnee.. aber er liegt faul rum... Ok, schwarzer Wolf, der durch den Schnee läuft.. aber kein Foto und das hier noch, weil es so niedlich ist... Sorry, es ist ein bißchen mit mir durchgegangen Und jetzt hätt ich gern ein lustiges Katzenbild

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Deoris«

Assoziationskette

Liebe (sorry, mußte sein )

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »Deoris«

Wörterkette

Legebatterie

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:39

Forenbeitrag von: »Deoris«

Thread für Erbsenzähler ;)

Ich brauch mehr Erbsen! Liebchen und ich suchen uns einen Wolf nach einer bezahlbaren Wohnung in einer Gegend, wo man abends keine Angst haben muß, auf die Straße zu gehen. Sowas scheint es in unserer Gegend nicht mehr zu geben *heul* *ganze Palette mit Dosen voller Erbsen auf den Bonner Wohnungsmarkt werf`*

Freitag, 21. Mai 2010, 06:47

Forenbeitrag von: »Deoris«

Die Doofen

Zitat Sorry für Doppelpost, aber fair würde ich finden, wenn du in beiden Accounts eine DZ baust, die Drachen zum sitten rüberschickst und einen löschst. Das wäre eine Idee, aber kann ich Drachen, die ich nur sitte, auch noch steigern? Oder können die an Turnieren teilnehmen? Das hab ich noch nicht so ganz kapiert... edit hat sich grad schlau gemacht und festgestellt, daß Steigern nicht geht.. was schade wäre, damit wären sie für Turniere auf längere Sicht nicht so geeignet (sind alles Drachis ...

Freitag, 21. Mai 2010, 06:32

Forenbeitrag von: »Deoris«

Die Doofen

Ist schon komisch... anfangs war ich auch ziemlich sauer, aber das hat nicht lange vorgehalten.. jetzt freu ich mich direkt drauf, und je mehr ich die Leute jammern lese, desto mehr freu ich mich.... Irgendwie find ich den Gedanken sehr reizvoll, nochmal klein anzufangen, aber trotzdem meine Drachis zu behalten. Ich mach mir noch gar keine Gedanken, wie genau es weitergehen soll - nur, daß es weitergeht, das ist klar, und das reicht mir für den Moment. @Unterschriftenaktion: *dafür bin* Und jetz...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Deoris«

Die Doofen

*nochn Sofa reinschieb* Ich glaub, hier wird es noch voller *Kaffee aufn Tisch pack* *auf besagtes Sofa fall* *Kaffee eingieß und mit dem Fähnchen wedel* Jetzt hab ich das mit dem Gildenhandel endlich mal kapiert! Daran sieht man, wie doof ich tatsächlich bin.. ich hatte keine Ahnung, daß sowas hier geht.. ich wollte immer bloß Drachis und Spaß in meiner Gilde haben.... andererseits jucken mich Highscorelisten und ähnliches nicht die Bohne, deshalb kann ich mich irgendwie nicht so schön über che...

Donnerstag, 20. Mai 2010, 04:53

Forenbeitrag von: »Deoris«

Die Doofen

*reinhüpf* Boah, ist das entspannend: ich komm nach Dragosien rein und muß mich um nix kümmern, keine rohstoffe nachladen, kein Zeuch verkaufen, nur: Drachen pampern.. kann das nicht so bleiben? Krieg ich auch ein Fähnchen? *liebguck*

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Deoris«

Die Doofen

*in den Tröt plumps* Uff! Komme grad aus dem "anderen" Tröt.. jessas, da ist ja vielleicht was los! OK, ich gebe zu, ich bin nur halbdoof - mir blutete das Herz als ich eben alles eingerissen hab - dafür hatte ich dann genug zusammen, um alle 4 Drachen gleichzeitig zu steigern *staun*. Wußte gar nicht, daß ich ein Großkapitalist bin/war *g* Aber ich bin nach dem ersten Schrecken sehr neugierig, wie Dragosien sich durch den Monsun verändern wird. Von diesen Manipulationen am Markt hab ich nix mit...

Samstag, 9. Mai 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »Deoris«

Link auf die Homepage?

Schick! Da nehm ich doch gleich das Erste Danke!

Freitag, 8. Mai 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »Deoris«

Link auf die Homepage?

Hallo ihr Lieben - das heißt, liebes Mod-Team! Ich habe eine eigene Homepage und würde gerne einen Link zu Dragosien draufpacken. Wäre euch das Recht, und falls ja, habt ihr ein schönes Banner, was ich dafür verwenden kann? Lieben Gruß Deoris

Dienstag, 28. April 2009, 01:55

Forenbeitrag von: »Deoris«

Update am 28.4.2009 - Gildenarena und Sitterfunktion

Ah, hab ich noch gar nicht gesehen! Danke!

Dienstag, 28. April 2009, 01:53

Forenbeitrag von: »Deoris«

Gildenwettkämpfe - Vorankündigung

Mal ne andere Frage (bitte nicht schlagen, falls es schon gepostet wurde und ich es bloß überlesen habe): findet der WEttkampf am 2. Mai zu einer bestimmten Uhrzeit statt?