Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 15. August 2011, 04:43

Forenbeitrag von: »DevilX«

Neues Gebäude

ich denke knapp über 100% werden mir zustimmen wenn ich sage: W.T.F Hihi

Montag, 15. August 2011, 00:52

Forenbeitrag von: »DevilX«

Neues Gebäude

ja in der tat... oder hat schon mal jemand einen drachen mit nem stift in der hand einen brief schreiben sehen??? hihi!!! Ich denke ein drache der freigelassen wurde würde sich freuen zu wissen das sich sein alter bestzer sich für ihn intressiert!

Sonntag, 14. August 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »DevilX«

Neues Gebäude

ich denke wenn man wirklich drachen züchten würde hättest du recht aber verdammt noch mal das ist ein spiel!

Sonntag, 14. August 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »DevilX«

Wortkettenspiel

ja in der tat das währe wirklich keine option. aber irgendwie muss man das doch regeln können... nicht über wörterkontrolle aber einfach mal durch ordentlich aurklärung. also die regeln irgendwie verbessern

Sonntag, 14. August 2011, 21:59

Forenbeitrag von: »DevilX«

Neues Gebäude

wenn der drache dich nicht sehen will?????????? WAS???? :-D:-D:-D

Sonntag, 14. August 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »DevilX«

Wortkettenspiel

Sorry mein erster eintrag gewesen! (wegen der schrift) Ich meine auch eigentlich das die regel 2 wörter zu verbinden beachtet werden sollte und nicht einfach paar buchstaben hinzuzufügen und aus dem anderen wort ein neues wort zu machen aber eben nu ein wort und nicht eins was man in wörter splitten kann! versteht man das?

Sonntag, 14. August 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »DevilX«

Neues Gebäude

Ja ich finde die Idee ziemlich gut! Ich habe zwar noch keinen Drachen aber das ist total genial! Wenn man schon einen drachen freilässt dann ist es bestimmt toll ihn ab und zu immer noch zu sehen!

Sonntag, 14. August 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »DevilX«

Wortkettenspiel

Das Wortkettenspiel ist eigentlich ziemlich genial! Da ist nur das problem, dass ziemlich viele das spiel nicht richtig verstehen so entstehen Wörter die man naja nicht als Wörter ansehen kann. Ich weiß nicht genau wie man das ändern soll. Vieleicht mir einer artAGB. Also so, dass man die Regeln lesen MUSS!