Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 4. November 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »Viktoriella«

Nichtspielender Drache (AA) sucht...

Mein Drache m (AA) spielt diese Saison nichtmehr. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Drachendame (AA) der es ebenso ergeht und die uns stattdessen in unserem Drachenturm besuchen würde um ihre kostbaren Gene weiterzugeben. Gegenbesuche sind selbstverständlich auch möglich. Amethyst SiO2 Al Fe Ca Mg Li Na ♂ 66/248/209/97/83 Vielen Dank im Voraus... Nachrichten bitte Ingame an Viktoriella.

Dienstag, 14. August 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Viktoriella«

Ich suche einen Drachen zur Zucht

Schönen guten Abend, Vielen Dank, ich bin vorerst versorgt ! ich suche einen Drachen zur Zucht mit: Smaragd (weiblich) VM:437------- 207 90 62 246 63 Nachrichten bitte In-game an: Viktoriella Als Gegenleistung kann ich diesen oder einen meiner anderer Drachen zur Zucht anbieten. ⚙Alexandrit BeO Al2O3 (AA220) ♂ ⚙Smaragd Cr Al Si Be O (VM437) ♀ ⚙Rubin Al2 O3 (VA491) ♂ ⚙Amethyst SiO2 Al Fe Ca Mg Li Na (AA385) ♂ Ich würde mich wirklich sehr über einen Zuchtpartner freuen, auch wenn meine Drachen lei...

Mittwoch, 24. August 2011, 10:24

Forenbeitrag von: »Viktoriella«

Wer möchte sich um mein Drachenbaby kümmern wärend ich im Urlaub bin?

Wir fahren vom 27.08.2011 bis zum 04.09.2011 in den Urlaub und ich bräuchte jemanden der meinen Babydrachen pflegt und seine Parameter oben hält...gibt es hier Interessenten? Falls ihr mal einen Blick auf ihn werfen wollt: http://www.dragosien.de/dragon/smaragdcralsibeo Danke! Ich hab schon jemanden gefunden!