Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Montag, 7. April 2014, 21:32

Forenbeitrag von: »pyra«

Script: Arena Manager

Oh, das ist aber wirklich prachtvoll... das sieht genau so aus, wie ich es gerne gehabt hätte, super Arbeit, vielen lieben Dank Qyrube!

Samstag, 5. April 2014, 16:05

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

*leise vor sich hin murmelnd* "Nicht das Wasser reichen, nicht das Wasser..." *stellt wortlos einige Eimer im Forum auf - und zieht sich rückwärtsgehend wieder zurück*

Freitag, 4. April 2014, 12:53

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Söan« den praktikanten wollte echt keiner haben :'( *TaTü reich* Codename:April

Donnerstag, 3. April 2014, 21:58

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Hätte man den Mumpitz nicht noch bis zur Relegation ausdehnen können? Ist ja totenstill hier... ausserdem kann ich nicht umhin zuzugeben, dass mich ein gaaaaaaanz klein wenig doch interessieren würde, ob es tatsächlich Bewerbungsschreiben an die Einzelkämpfer gab. Keine Namen bitte, es soll ja niemand vorgeführt werden, nur ob und vielleicht wieviele? Kommt, werft den Unwürdigen mal ein paar Krümel hin... und NEIN, das ist kein Seitenhieb auf die uns befreundeten Kekse

Mittwoch, 2. April 2014, 12:08

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Yolalie« Heute ist der 1. April. Nur mal einfach so angemerkt. ^ Beweissicherung ^ ABGESEHEN DAVON... finden wir das totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal unfair... als offizielle Teilzeit-Groupies der Einzelkämpfer hatten wir schon die halbe Planung für eine Abschiedsparty vorbereitet. ... also echt... das wäre so hübsch geworden! So anrührend... mit eigens geschnittenem Video und so... *geht die extra dafür bestellten Devotionalien wieder stornieren* *überleg* muss ich nun weiter im Forum...

Dienstag, 1. April 2014, 23:31

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »MANARCHIOS« Und wenn es bis jetzt noch keinen Auflösungsgrund gegeben hätte, aber ehemalige punkähnliche und jetzt zum Schlager mutierte Bands sind es definitiv. ... oooch, das ist nur unsere spezielle Form von "Gehörfolter" auf ähnliche Weise "motivieren" wir unsere Drachen... Upssss, hätt ich das sagen dürfen? *Cheffin anguckt*

Dienstag, 1. April 2014, 17:42

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

gut... sie scheinen es tatsächlich ernst zu meinen, trotz erstem April... dann wünsche ich den Spielern, die "uns" verbleiben werden, wo auch immer das sein mag, viel Spass...

Dienstag, 1. April 2014, 17:02

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Yolalie« Heute ist der 1. April. Nur mal einfach so angemerkt. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas... kann ja gar nicht sein .... ist doch Sommerzeit, oder?

Dienstag, 1. April 2014, 14:51

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »pyra« daselbst einen fremden, unwürdigen Drachentrainer mit den Aufstellungen beauftragen Damit sind wir durch, wir haben doch schon Aufstellungen versteigert. Ich meine jetzt nicht einige versteigerte Einzelspiele, wir alle wissen, dass "einige Spiele" durchaus auf eine ganze Saison gerechnet kaum aussagekräftig sind. Meine Idee zielte darauf, Euch einen Trainer zu suchen, der Eure Geschicke für eine gesamte Saison leitet, in der Ihr Euch zurücklehnen könntet,...

Dienstag, 1. April 2014, 10:10

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Ragno« Und jede Gilde, die mit diesen Drachen in ihren Reihen Erfolge erzielt, kann sich dann nachsagen lassen, sie hätte es nur wegen den ehemaligen Agrwlern nach oben geschafft und nicht aus eigener Kraft. Ein verzwickte Lage. *nickt* so ähnlich hab ich mir das in meinem kleinen unwürdigen Hirn auch gedacht... Ich hätte aber auch einen Gegenvorschlag - nur um das engine-gewollte-Pech-für-Hochleistungsdrachen zweifelsfrei zu beweisen oder widerlegen - könnten die Einzelkämpfer für e...

Montag, 31. März 2014, 23:55

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Doody« Was haltet ihr von einer öffentlichen Forum-Auktion mit ordentlicher Schlammschlacht? Sonst verkauft ihr euch nachher noch unter Wert... *klatscht in die Hände* auf fein... öffentliches Schleim-Catchen ein Happening!!!

Montag, 31. März 2014, 23:43

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

... ich denke, da wird noch eifrig an wohlfeilen Formulierungen gearbeitet... an überzeugenden Argumenten, an aussagekräftigen Präsentationen, an gelungenen Schmeicheleien, an.... Ganz sicher kommt da noch einiges rein - schliesslich müssen die Unwürdigen sich nach dem ersten Schock erst an den Gedanken gewöhnt haben, dann natürlich die Gildenhalle putzen, die Kronleuchter aufpolieren, Ausbauarbeiten, et cetera ... oder so ...

Montag, 31. März 2014, 23:27

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

na dann haltet mal Eure Postfächer fest ... ich hoffe, Ihr habt ordentliche Schleimfilter?!

Montag, 31. März 2014, 23:15

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

... oder sie wurden für das "Saisonloch" als Überbrückung gebucht.... ich für meinen Teil glaube erst an eine Auflösung, wenn ich sie selbst sehe!

Montag, 31. März 2014, 23:04

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Söan« ... Dass... Wir uns echt auflösen... Ich weiß mit Sicherheit nichtmal ob alle weiterspielen wollen, aber ich hoffe für die allesamt netten Mitglieder dass sie vielleicht doch noch einen neuen Unterschlupf finden. Eine gilde bei denen vll das Pech nicht regiert... Hochedle Einzelkämpfer, die Ihr über den Verbleib in Dragosien ernsthaft nachdenkt - möchtet Ihr hofiert werden, sollen Euch also Gilden anschreiben (einzeln oder sämtlich) oder habt Ihr bereits gewissen Präferenzen un...

Dienstag, 18. März 2014, 15:35

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

"Subjektivität und sich gegenseitig hoch zu schaukeln spielt meiner Meinung eine große Rolle. Das ist nicht das erste Mal so und ein grundsätzliches Phänomen, nicht auf Dragosien oder DragBall beschränkt." *nickt* genau aus dem Grund lese ich ungern und sehr selten Forum. Denn so sehr der Mensch sich auch bemühen möge, einer echten Objektivität ist er aufgrund der Bauweise seines Hirns und der damit verbundenen Sichtweise auf die Welt vor seinen Augen nicht fähig. Menschen sind IMMER subjektiv. ...

Dienstag, 18. März 2014, 14:17

Forenbeitrag von: »pyra«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Stell Dir vor, Du lernst für eine Klausur (oder von mir aus Dein Kind) und die wird gar nicht honoriert, sondern die Ergebnisse werden vom Prof oder Lehrer mit einem gezinkten Würfel ausgewürfelt... Ich kann verstehen, dass das Menschen auf die Palme bringt, ob es nun den Tatsachen oder der Empirie entspricht, oder nur einem persönlichen Eindruck, den man über die Saison gewinnt. Offenbar gewinnen den allerdings immer mehr Mitspieler - ist das nun ein Ausdruck von Massenhysterie, Massenhypnose, ...

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:52

Forenbeitrag von: »pyra«

Update

Pyracanthasien bietet voller Stolz an: VA-Mann: Sergius Obiratus Selenius, lind/grün, lind/grün 49 - 48 - 52 - 293 - 332 DBP 660 VA-Frau: Minerva Sergina, gelb, lind, 55 - 54 - 55 - 372 - 377 DBP 816 MA-Frau: Honoria Magrathea, lind, lind, 54 - 368 - 47 - 56 - 377 DBP 812 dazugekommen sind: VA-Mann: Sergius Obiratus Pinnatus, rot/orange, mint, 57 - 56 - 52 - 391 - 372 DBP 825 MA-Frau:Honoria Magrathea Rutilia, gelb/lind, lind/gelb, 44 - 390 - 43 - 53 - 352 DBP 800 VA-Mann: Gregorius, gelb/lind, ...

Montag, 24. September 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »pyra«

RE: eigenartig...

Unglaublich, aber wahr, seit gestern funktioniert wieder alles.... korrekte Anzeige DBP aller Drachen jeden Alters, und auch die Steigerungsbalken-Einstellungen bleiben da, wo sie sind. Hurra! Zitat von »pyra« Keine Ahnung wieso, weshalb, warum. Vielleicht hat das Prob ja auch noch jemand anders... Korrekte Anzeige der Position und DBP im Reiter "D" nur noch bis Teen, ab Twen nur noch Gesamtpunktzahl, ohne Position (AA, AM und so weiter) Ebenfalls ab Twen "merkt" es sich nicht die von mir vorein...

Dienstag, 14. August 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »pyra«

vor allem für fremde Türme interessieren sich:

VA-Mann: Sergius Obiratus Selenius, lind/grün, lind/grün 49 - 48 - 52 - 293 - 332 VA-Frau: Minerva Sergina, gelb, lind, 55 - 54 - 55 - 372 - 377 MA-Frau: Honoria Magrathea, lind, lind, 54 - 368 - 47 - 56 - 377 von Juniperus, den ich derzeit sitte: Tor-Mann: Tyrell, gelb, gelb, 53 - 438 - 57 - 386 - 55 Tor-Mann: Myron, lind, lind, 51 - 294 - 50 - 287 - 50 Anfragen bitte für alle Drachen ingame an mein Spielerprofil WICHTIG!!! Wenn Ihr Euch Drachen von mir leiht, erwarte ich eigentlich, dass sie i...