Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 27. September 2011, 14:22

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Habt Dank ...

... ihr edlen von Dragosien für die freundlichen Einladungen. Ich hab reiflich überlegt und bin nun der Gilde Holly beigetreten. Vielleicht werden wir uns ja während der Dragonball Kämpfe mal sehen. Ich wünsche euch und eurer Gilde alles Gute ...

Mittwoch, 21. September 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

müssen denn soviele werbungen laufen

Hallo Dragosianer, die Werbung in dieser Welt ist mir nicht zuviel. Irgendwie müssen die grossen Magier und Zauberer ihre Utensilien ja bezahlen. Diebesgesindel will hier ja niemand sein . Aber, liebe Killerwoman, ob deiner Ansprache wird nur böses Blut fliessen. Deine Wortwahl ist arg angriffslustig und sicherlich nicht der Etikette in diesem Forum angepasst. Es wurden genug Möglichkeiten genannt diese Werbung zu umgehen. So sei nun schlau und bediene dich dieser, aber lass die Ersteller dieses...

Mittwoch, 21. September 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Der Avatar über dir

Wehmütig, traurig und etwas deprimierend .... beängstigend? Aber 8 Punkte isses mir wert

Dienstag, 20. September 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

@ Eisflackern Ich akzeptiere ... @Cornflake Wenn es denn soooo schlimm war (über sich ergehen lassen) , ich kann es nicht beurteilen und werde mich dann mal lieber zurückziehen bevor ich noch die ganze Wut der Magier aus Dragosien auf mich ziehe. Euch noch einen schönen Tag ...

Dienstag, 20. September 2011, 15:08

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ein großer Mensch hat ein großes Herz ...

Dienstag, 20. September 2011, 14:37

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Sage etwas über den user über dir aus!

wohl kein Schandmaul, eher Weltoffen und Hilfsbereit ...

Dienstag, 20. September 2011, 14:33

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Werte Herren, geht mit diesem jungen Menschen nicht so ins Gericht. Sie hat uns viel mitzuteilen, hören wir zu oder, wenn es und missfällt, hören wir einfach weg. Leben und leben lassen.... Mit Verneigung SlowlyDon

Dienstag, 20. September 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Schätze finden

Werter Caitlin, einen herzlichen und lieben Dank. Ich gebe zu, das hätte ich auch finden können, aber wenn man neu ist und voller Tatendrang übersieht man manch gute Weisheit. Viel Glück für Dich und deinen Clan SlowlyDon

Dienstag, 20. September 2011, 12:36

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Schätze finden

Seid gegrüsst, meine Frage ist banal, aber ich fand keine Hilfe in der Suche und deshalb frage ich hier ganz offen: WO muss ich denn klicken um den Schatz zu finden? Auf der Darstellung meines Dorfes? Oder muss ich das Gebäude aufrufen und dann das Bild in der Gebäudebeschreibung anklicken .... Fragen über Fragen die ich bisher nicht beantwortet fand. Vielleicht ist hier ein edler Mensch bereit mir Erleuchtung zu bringen. Ich verneige mich SlowlyDon

Montag, 19. September 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Ich hör gerade...

The Boss Hoss ---- Yeeeeeaaahhh

Montag, 19. September 2011, 16:04

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

... das ich jetzt Feierabend hab und nachher zu Hause nochmal in Dragosien vorbeischauen werde ...

Montag, 19. September 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Sage etwas über den user über dir aus!

Ailynia scheint ein netter Drachensitter zu sein der gern Tee trinkt und die positiven Seiten des Lebens mag .... Stimmt das so?

Montag, 19. September 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »SlowlyDon«

Seid gegrüsst, Ihr Drachenführer und Hexen ...

Ich will mich kurz vorstellen: Geboren a.d. 1962 bin ich schon ein älterer Magier. So einiges Unbill hat mich meiner Macht beraubt und so stehe ich nun hier und fange wieder von vorn an. Gerade lerne ich kennen wie die Regeln und Zauber in Dragosien zu beachten sind. Ich bin gespannt auf das, was die Magie in diesem Land für mich vorbereitet hat. So gehe ich nun und freue mich auf die Wettkämpfe mit Euch, sofern ich diese Stufe erreiche ... Seid nochmals gegrüsst und vielleicht trifft man ja mal...