Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:04

Forenbeitrag von: »Xantor«

Internet Explorer plötzlich nicht für Dragosien nutzbar???

Ebenso, ich löse es indem ich die Zurück-Taste auf der Tastatur drücke. Hält circa ne Sekunde ehe er wieder die Fehlermeldung bringt, aber nach 2-3 Versuchen hab ich die Maus da wo ich sie haben will und ich bin schneller beim Klicken als der IE mit der Fehlermeldung Tritt völlig unzusammenhängend und unregelmäßig auf. Auch erst seit diesem Abend.

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »Xantor«

Ausbau etc.

Zitat von »eL Barto« 6 monate wären mir schon zu lange.. von 12 monaten ganz zu schweigen ... solange warte ich sicher nicht um endlich mal das tun zu können wofür ich mich hier überhaupt angemeldet habe ... tut mir leid aber ich seh darin genau das gegenteil drinn von dem was ihr darin sieht denn so ewig zu warten ist absolout langweilig und wenn man dann auch noch kaum was ausbauen kann ... zZz?! wie boring!... ich sag ja es soll auch nicht zu schnell gehn aber ich mein denkt ihr alle ihr wer...

Sonntag, 25. September 2011, 23:38

Forenbeitrag von: »Xantor«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Das heißt, im Klartext, Obstgärten und Co sind hinfällig, da keine Drachen, oder? Nun, ich bin gespannt.

Mittwoch, 21. September 2011, 00:48

Forenbeitrag von: »Xantor«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Vielleicht wegen dem deutschen Kindertag...? Ich glaube nicht. Gute Nacht, alle miteinander

Mittwoch, 21. September 2011, 00:26

Forenbeitrag von: »Xantor«

müssen denn soviele werbungen laufen

Das mit den Filmchen, die habe ich bereits erlebt. Irgendwie amüsant, wenn man gerade 10 Geschenke nacheinander verteilt und beim Öffnen jedes Fensters die selben ersten 5 Sekunden Gerede hört... das ist schon mehr als ein Deja-vu Aber bisher tritt die geräuschvolle Werbung bei mir sehr selten auf. Was mich dagegen mehr stört sind die Popups... Mein Browser blockt sie zwar teilweise, aber dadurch verschiebt sich das Fenster um nen halben cm nach unten. Wenn ich genau in dem Moment jemandem ein G...