Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »primadonna«

Herausforderung von Mitspielern an meinen Drachen

es hat ja geklappt.....von dir jedenfalls.. nur bei pela eben nicht.. habe aber erst mit morzilla probiert....normalerweise surfe ich mit google chrome...weil firefox sooooo lahm ist... danke erstmal für die mühe..habs auch schon meiner gildenleitung mitgeteilt.. lg und schönen donnerstag

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:53

Forenbeitrag von: »primadonna«

Herausforderung von Mitspielern an meinen Drachen

Folgendes Problem ich wurde schon 2 mal von meiner Gildencheffin herausgefordert, leider ist da bei mir nichts angekommen, an was kann das liegen... lt pela muss dass rot bei den Nachrichten aufleuchten..ich sehe aber nix.. was mache ich falsch lg primadonna

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »primadonna«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

kurze meldung...also ich bin auch dabei...jetzt, da ich weiss, wie alles funzt, kommt mir doch alles so vertraut vor und ich baue wie´n weltmeister meine plätze mal sehen, wie weit ich hier komme und vor allem wie schnell....es macht einfach spass...das sei meinerseits dazu zu sagen allen anderen drachenliebhabern eine schöne zeit in der speedworld.... feurige drachengrüsse und schönes WE.....ach wen es interessiert....heute kommt auf RTL2 dragon ball..........der film....ja ich weiss , ich bin ...

Montag, 26. September 2011, 10:50

Forenbeitrag von: »primadonna«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

ahhh so....also ist das komplett von diesem Dragosien..(super Spiel übrigens ) getrennt... verstehe ich dann so, baue mir dann neben diesem ein anderes Dörfchen auf.. danke euch allen feurige Drachengrüsse und einen schönen Tag pd

Montag, 26. September 2011, 07:52

Forenbeitrag von: »primadonna«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

mal ganzdummfrag.. .ist das eine komplett andere welt, oder häng sie mit dem jetzigen spiel zusammen gehen meine gebauten gebäude zum deivi..oder wie...sorry ich neuling im forum