Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Samstag, 28. Februar 2015, 22:01

Forenbeitrag von: »Kitsune«

GreaseMonkey Erweiterung

wohin muss ich noch mal die daten kopieren, wenn ich firefox neu aufgestetzt habe? ich hab das alte profil gespeichert, dort finde ich die daten auch, aber im neuen firefox finde ich keinen entsprechenden ordner...

Samstag, 31. Januar 2015, 15:49

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

<-- will spieleupdates kein Wissensschaftsquatsch -.- und ein Pinguin verschickt nun auch im Forum Freundschaftsangebote. Langsam nervts...

Donnerstag, 29. Januar 2015, 16:41

Forenbeitrag von: »Kitsune«

50% Chance auf bestimmte Farbe

Zitat von »Borsti« Damit stehen nur noch 2 Kombinationen in Frage: magenta/karmin + grün/mint = orange/gelb oder azur/blau karmin/magenta + mint/grün = gelb/orange oder blau/azur wenn jemand das mit magenta/karmin und mint/grün testen will, meine Scatty hat genau diese Farben. erste als hauptfarbe zweite als Flügelfarbe aber mein nest ist grade belegt. wenn jemand also ein gegenstück dazu hat, schreibt mir, danns schicke ich sie los.

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:10

Forenbeitrag von: »Kitsune«

50% Chance auf bestimmte Farbe

violett/blau+lind ist keine zweifelhafte variante. nur rein violett + lind zwischenfarben sind übrigens egal wie die reihenfolge der Farbnennung ist gleich zu behandeln -> ansonsten wäre bei der oben genannten variante zwingend karmin/rot das ergebnis gewesen.

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:56

Forenbeitrag von: »Kitsune«

50% Chance auf bestimmte Farbe

wenn das letzte Ei jetzt auch nix wird, geb ich zu das Ergebnis ist immer das was rechts im Farbkreis liegt sofern es zwei Optionen gibt... 50:50 Hoffnung ade...

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:48

Forenbeitrag von: »Kitsune«

AM Drachenbande soll ein bischen bunter werden

Da ich endlich mal einen roten oder karminfarbenen Drachen in meinem Turm hätte (all das blau und violett ist irgendwann langweilig) suche ich nun auf diesem wege (die DZ Vermittlungsbörse von Borsti enthält leider viel zu viele Drachen inaktiver Spieler...) Die NE des gesuchten Drachen sollten alle unter 50 liegen und die Gesamtpunktzahl bei min 900 und max 1200 Punkten liegen (ich lege sehr großen Wert auf gute NE) Farblich gewünscht ist im Falle einer Dame gelb als Hauptfarbe. Sollte sich ein...

Donnerstag, 22. Januar 2015, 14:47

Forenbeitrag von: »Kitsune«

50% Chance auf bestimmte Farbe

runde 4 schon wieder die gleiche Farbe... hab jetzt mal ganz bewusst zuerst den Herren ins Nest geschickt... allerdings ist auch immer der Name des Eis der gleiche. Immer zuerst der Name des Drachenweibchens. Bei anderen Drachen die ich mehrfach ins Nest geschickt habe, hab ich durchaus beide Namenskombinationen gehabt. Aktuell sind die Dracheneier nur nettes Datenmaterial für die Werterechner... Die Gesamtpunkte haben eine Schwankung von 20 ...

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:22

Forenbeitrag von: »Kitsune«

KCS sucht einen Fusionspartner

Zitat von »Hrym« ha, bei den Narren is nix klein, wir haben nur etwas wenige Mitglieder. Eine Fusion klingt Interessant, und da wir kurze Befehlsketten haben und nix von Bürokratie halten dürfte es etwa am 17. Mai 2017 soweit sein das die anderen Narren das OK geben (sofern ich denen nix davon erzähle was der Ausbau kostet). *rechnet* Da die das aber wissen müssen denke ich i´wann im kommenden Jahrzehnt genügend BMP´s vorweisen zu könne euch aufzunehmen. Geduld hat man hier ja Grundsätzlich. We...

Montag, 19. Januar 2015, 18:22

Forenbeitrag von: »Kitsune«

KCS sucht einen Fusionspartner

so, kleines Update, wir sind nun definitiv zu fünft und haben beschlossen, dass Freitag eine Entscheidung fallen wird, wohin wir gehen. Sollte noch wer Interesse haben uns zu sich zu holen, dann her mit den Nachrichten wir beißen nicht und diskutieren kann man über alles

Freitag, 16. Januar 2015, 22:56

Forenbeitrag von: »Kitsune«

KCS sucht einen Fusionspartner

am Ende hat sich leider die Arbeitsteilung als problematisch erwiesen, wenn Leute abspringen. wir sind alle sehr spezialisiert auf eine Positon: Sarcas: VM (hauptsächlich) Jotunn: VA, Tor Dragonsbreath: MA Ich: AM AA war von 2 Spielern übernommen worden, die leider beide weg sind, ebenso der zweite MA Züchter. MA Züchter haben wir im Laufe der Zeit viele gehabt und immer wieder sind genau diese weggegangen...dann wenn sie grade gute Drachen aufgebaut hatten... einige von uns hätten noch JE oder ...

Freitag, 16. Januar 2015, 20:31

Forenbeitrag von: »Kitsune«

50% Chance auf bestimmte Farbe

die setzen sich immer an die gleichen Stellen egal wen ich wan reinschicke, ich muss dran denken almisan das nächste mal zuerst reinzustecken, aber ich meine ich hab ihn auch schon ein paar mal zuerst ins Nest gesteckt... in 5 Tagen (ich hoffe nicht) versuch ich es dann mal bewusst mit der anderen Reihenfolge...

Freitag, 16. Januar 2015, 20:29

Forenbeitrag von: »Kitsune«

KCS sucht einen Fusionspartner

So, mittlerweile können wir die Löcher in der Gilde nicht mehr stopfen und haben beschlossen uns mit einer anderen Gilde zusammenzuschließen. Wir das sind noch: Jotunn, Sarcas, Dragonsbreath und ich (+1?). Zusammen haben wir 84k(103k) Baumeisterpunkte. Wir können noch folgende vitale Drachen mit 1000-1230 DBP stellen: 1 Tor 2 VA 4 VM 2 MA 4 AM keine AA! einige Rentner/nicht mehr vitale und einige jüngere Drachen die bisher in den unteren Ligen gespielt haben gibt es auch noch. die aber der Kürze...

Freitag, 16. Januar 2015, 15:20

Forenbeitrag von: »Kitsune«

50% Chance auf bestimmte Farbe

Hallo, langsam ist es zum Mäuse melken, ich hab zwei Drachen im Nest: violett/blau, mint/cyan und Lind/Gelb, grün. Laut Nestrechner und Farbrechner sollte ich eine 50% chance auf ein Karmin/rot mint/Grün Ei haben. mittlerweile habe ich jedoch 4x in Folge ein Cyan/mint mint/grün Ei...(Wahrscheinlichkeit von 6% und ich treff sie...) die Werte der Drachen sind gut und gute AM die zu einem roten Ei führen würden sind nicht allzu häufig... Hat jemand Erfahrungen mit Drachenzuchten bei denen verschied...

Dienstag, 6. Januar 2015, 15:31

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Ok, lange genug mitglesen langsam muss ich mal meinen Senf dazugeben Also ich für meinen Teil definiere Accountsitting als vorübergehende Betreuung im Sinne von Erhaltung eines an sich noch aktiven Accounts für einen relativ kurzen Zeitraum. Während Multiaccounting ein dauerhaftes Spielen bzw. längerfristiges Spielen mit mehr als einem Account ist. Demzufolge ist die Grenze von Sitting und Multiaccounting dort wo von der Premisse nicht nur für einige Wochen eine Account zu betreuen abgewichen wi...

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:34

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

ist das jetzt ein rumgeunke von euch, oder wird das ergebnis tatsächlich um spieler mit wenigstens einem spielfähigen drachen bereinigt? ich für meinen teil fände das fairer, aber es ist wohl utopisch, dass die spielmacher sich diese arbeit machen, schade...

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:35

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

oO 32 da muss man ja echt verrückt sein... und so viel zum thema spontan verschickte Freundschaftsanfragen, so kam der Acc auf meine FL... dabei scheint sie munter den Schreibstil zu wechseln, mit dem Acc hat sie ganz anders geschrieben... dass sie bei meiner doch sehr kurzen FL noch mal drin war...

Sonntag, 7. Dezember 2014, 00:17

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Ist wirklich schade, was passiert ist... ich hatte auch auf Thimo eingeredet, vergebens... die Drachenbetreuung wäre nie ein Problem gewesen, das wissen in der Gilde aber auch alle, jeder von uns nimmt die Drachen der anderen, egal für wie lange. selbst ohne ankündigung. Aber die Drachen zu erhalten wäre nicht mal das wichtigste gewesen, da die Zucht noch am Anfang stand... Mir tun die Drachen eher leid, so fies wie sie nun umbenannt wurden... da wäre die Löschung fast besser gewesen... ich hab ...

Montag, 1. Dezember 2014, 23:35

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Adventskalender?

warum auf immer, neuer Link im Questreiter ist da, und oh wunder nun auch der Tannenbaum, der war vor einer stunde definitiv noch nicht da... der wichtel wurde wohl von meinen drachen aufgehalten, die versucht haben ihm das elexier vorher zu klauen, damit ja sie diejenigen sind die das elexier am ende bekommen XD nix da ihr verfressenen drachen, das wird schön nach taktischen gründen geregelt wer es bekommt

Montag, 1. Dezember 2014, 22:15

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Adventskalender?

weder das eine noch das andere funktionieren bei mir, ich kann tatsächlich nur über den link die quest spielen...

Montag, 1. Dezember 2014, 19:34

Forenbeitrag von: »Kitsune«

Adventskalender?

komisch, dass wir nur über den Link die Quest machen können... zugegebenermaßen hab ich auch wenig Lust die Quest zu spielen... jedes jahr das gleiche und jedes jahr der gleiche fehler im einen Rätsel... aber was tut man nicht für das Elexier... könnten Loren und Fee nicht mal eine neue Quest erstellen, es ist ja nicht so dass sie die selbst schreiben müssten, Daii und ich sind wohl nicht die einzigen die schon mal einen Entwurf geschickt haben, und sollte es mal von der seite einen Aufruf geben...