Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 25. März 2009, 12:17

Forenbeitrag von: »Hexchensland«

Wie starte ich das Ritual?????

Dankeschön, das hat mir doch ein Stück weitergeholfen.

Mittwoch, 25. März 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »Hexchensland«

Wie starte ich das Ritual?????

Hallo, leider muß ich doch nachfragen. Habe bei meinem Ei alles eingestellt....Regler(grau) sind auf 100% und die grünen Regler sind fast alle mittig.....unten steht dann: Gesamtpunkte: 461 fertig am 26.03.09 00:37Uhr Heißt das, das ich erst am 26.03 um 00.37 das Ritual starten kann???? Oder habe ich irgendwas übersehen? Habe mir auch alles in der SuFu durchgelesen. Habe mir auch die Screenshot-Bilder angeschaut. Aber entweder verstehe ich das nicht, oder ich übersehe was. Vielen Dank im voraus ...

Mittwoch, 25. März 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »Hexchensland«

Was mache ich falsch? Bekomme kein Drachenei..

hat sich erledigt...kaum poste ich hier...purzelt das Drachenei heraus....

Mittwoch, 25. März 2009, 11:06

Forenbeitrag von: »Hexchensland«

Was mache ich falsch? Bekomme kein Drachenei..

Hallo, hatte mich an Eure Tipps wegen der Drachenzucht gehalten. Überglücklich konnte ich dann meinen Turm bauen...und sofort alles eingekauft und die Maschinerie angeworfen....Aber egal wie oft ich sie angeworfen habe....ein Ei habe ich bis heute noch nicht... Ich weiß nicht, was ich falsch mache? Hat jemand vielleicht von Euch eine Idee? SuFu habe ich vorher benutzt...fand aber immer nur was, wenn das Ei schon da ist.... vielen Dank im voraus LG hexchensland

Freitag, 6. März 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Hexchensland«

Bauplatz 22 freigeschaltet....aber kann kein Gebäude bauen

peinlich peinlich....dankeschön....werde ich sofort in Angriff nehmen.

Freitag, 6. März 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »Hexchensland«

Bauplatz 22 freigeschaltet....aber kann kein Gebäude bauen

Ich nochmal..... Ich habe jetzt versucht, mich an all Eure Tipps zu halten. Aber irgendwas muß ich übersehen haben. Und ich finde den Fehler leider nicht. Ich habe jetzt den "Drachenhügel" soweit, das mir angezeigt wird, das ich ihn auf Stufe 1 ausbauen kann.....aber leider geht das nicht. Weil auf dem Hügel noch nicht die Drachenzucht errichtet ist...(Also, es steht dort Drachenzucht, wenn ich auf den Berg klicke, aber die Drachenzucht selber kann ich nicht anklicken) Habe hier mal kurz meine G...

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »Hexchensland«

Bauplatz 22 freigeschaltet....aber kann kein Gebäude bauen

Hallo Waldnymphe, danke für Deine Hilfe. Aber ich hatte mir das vorher angeschaut. Leider weiß ich jetzt immer noch nicht, welche Gebäude wichtig sind. Aber leider ist das in jedem Forum so, man wird immer auf die SuFu verwiesen, auch wenn man da nicht weiterkommt. Schade, das sowas so immer geschrieben wird. Anstsatt den Leuten mal richtig zu helfen.

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »Hexchensland«

Bauplatz 22 freigeschaltet....aber kann kein Gebäude bauen

Ersteinmal vielen vielen Dank für die Hilfe Es ist kein Bug.....sondern mir fehlten die Akademie und die Seilerei......schnief Aber noch eine Frage, damit ich meinen Umbau besser hinkriege..... Welche Gebäude sind "zwindeng" notwendig. Also welche Gebäude brauche ich auf jeden Fall, auch für die Drachen? LG Hexchensland

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:25

Forenbeitrag von: »Hexchensland«

Bauplatz 22 freigeschaltet....aber kann kein Gebäude bauen

Brauche Hilfe, habe meine Bauplätze 21/22 die ja für die Drachenzucht/Arena sind gekauft. Leider kann ich darauf keine Drachenzucht bzw. Arena bauen. Wie soll ich denn so an meinen Drachen kommen? Jedesmal wenn ich den Bauplatz anklicke, kommt ein leeres Feld. Was mache ich falsch. Ich möchte doch auch einen Drachen haben.... Vielen Dank im voraus für die Hilfe. LG Hexchensland