Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 620.

Sonntag, 3. April 2016, 11:15

Forenbeitrag von: »Issy«

Stammtisch Saison Frühjahr 2016 - Best of the Rest!

Und für die Kekse kann und braucht man nur eines sagen: Wir sind unserem Motto treu geblieben und haben die Favoriten weggeknabbert Danke unseren Drachis der ersten, ihr habt eine super Saison gespielt!

Mittwoch, 10. September 2014, 20:59

Forenbeitrag von: »Issy«

Storm-Trophy 2014

Pat, ich würd fast behaupten, dass Fussel eine noch bessere Quote hat. Und die Kekse fressen mal wieder die Favoriten So muss das!

Sonntag, 31. August 2014, 08:36

Forenbeitrag von: »Issy«

Tauschhandel

Die Idee ist jetzt nicht schlecht, gerade, weil man den kleinen Vorteil der geringeren Gebühren hätte. Bei uns in der Gilde wird der Gildenhandel gern genutzt. Entweder, weil man dringend eine Position braucht und alle einen Spieler kurzfristig mit den Materialien versorgen, oder auch weil ein gewisser Gildenhandel aufkommt. Ich z.B. habe Honig, den ich nicht brauche. Jemand anderes braucht gerade zum 2. Mal in Folge Honig zur Steigerung. Ich verkaufe den Honig billig, und bekomme immer mal Flei...

Montag, 18. August 2014, 04:58

Forenbeitrag von: »Issy«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Biete hier meine Drachis zur Zucht an: weiblich: Delmoystrasza (MA, rot, rot): 56/595/55/56/559 DBP: 1273 - ggf. erst nach Relegation Tarecgosza (MA, magenta, magenta): 91/474/56/75/544 DBP: 1079 - erst nach Relegation Zeradastrasza (VM, orange/rot, lind/grün ): 247/46/52/236/51 DBP: 508 Fryn Brast (AM, violett, cyan): 192/81/195/61/69 DBP: 380 männlich: Kalecgosz (AM, magenta, mint): 344/92/283/54/83 DBP: 625 Tyranastrasz (AM, blau, cyan/azur): 236/54/247/43/64 DBP: 504 Belgaristrasz (MA, rot/o...

Freitag, 15. August 2014, 23:21

Forenbeitrag von: »Issy«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

ich installier nix mit Chrome im Namen auf meinem PC. Da verzicht ich lieber auf das Skript...

Freitag, 15. August 2014, 22:18

Forenbeitrag von: »Issy«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Weiß einer, wie man Userscripts bei Opera Version 23 einbindet? XD

Dienstag, 15. Juli 2014, 05:27

Forenbeitrag von: »Issy«

Stammtisch Saison 14

Nehmt euch doch noch nen 2. Dann kann immer mal einer im Urlaub sein. Und soweit ich weiß, hat Dragosien keinen Mindestlohn

Samstag, 28. Juni 2014, 20:50

Forenbeitrag von: »Issy«

Werbung und ihre möglichen Auswirkungen

Da muss ich doch glatt mal versuchen, ob permanentlink auch mein Opera wieder schnell kriegt... Seit ich da Cookies per Hand erlaub (und allen Werbepartnern die Cookies verbiet! Anzeigen ja, was auf meinem PC abladen, nein), laden die Anzeigen der Werbepartner eeeewig und ich kann in der Zeit gar nix machen

Mittwoch, 2. April 2014, 19:44

Forenbeitrag von: »Issy«

Dragosien geht nicht

Bei Telekom ist die Störungshotline normalerweise kostenfrei(und mit Hinweis "Störung" kriegt man auch schneller nen Kundenberater). Alternativ: - Anderen Browser versuchen (manche Sachen gehen mit Firefox besser als mit Opera und umgekehrt - andere Browser nutze ich nur sehr sehr widerwillig, Firefox mag ich schon net) - Cookies/Cache löschen. Das hat bei mir teilweise schon Wunder gewirkt. Hab bei mir aktuell eingestellt, dass ich Cookies von Hand erlauben muss. Ich lasse nur Nicht-Werbungs-Co...

Mittwoch, 2. April 2014, 19:40

Forenbeitrag von: »Issy«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Freut mich zu hören, dass uns AgRW erhalten bleibt (Und JUHU! Ich hab das erste Mal das Gildenkürzel richtig geschrieben ohne nachschaun zu müssen!! ). Und Börg, du kennst uns doch. Die Kekse sind, was sie sind. Die Dunkle Seite der Macht, aber mit einem weichen, süßen Schokokern Wie man es bei Cookies und Konsorten erwartet

Dienstag, 1. April 2014, 06:35

Forenbeitrag von: »Issy«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Ich sprech mal für die Kekse: Wie Arwil bereits sagte, sind wir gern bereit, "Sterbehilfe" zu bieten. D.h. dass der Acc sich bei uns in gemütlichem und freundlichem Umfeld löscht. Ansonsten werden wir uns nicht an der Leichenfledderei bei AgRW beteiligen. Freunde sind bei uns natürlich immer gern gesehen und diese wissen auch schon entsprechend Bescheid. Ein gutes Miteinander ist es, was eine Gilde zusammen hält. Nicht superstarke Drachen(wobei das natürlich das Gildenklima verbessern kann). Und...

Montag, 31. März 2014, 21:22

Forenbeitrag von: »Issy«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Mana, in dieser Doku, die du da gesehen hast, mag OpenSource als DIE Lösung für alle Probleme hingestellt worden sein. Vor ein paar Jahren wurde noch das agile Entwickeln als DIE Lösung propagiert. Und in ein paar Jahren hat die IT-Branche ein neues Steckenpferd, das hochgejubelt wird. Jede Entwicklungsmethode, jede Herangehensweise hat Einsatzgebiete, wo sie die anderen Methoden an die Wand spielt. Dafür ist sie bei anderen Dingen eher schwach. Stark vereinfacht gesagt: Agil (d.h. kurze Release...

Montag, 31. März 2014, 06:03

Forenbeitrag von: »Issy«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

So sehr ich deinen Unmut verstehen kann, Mana. Ich bin gegen ein OpenSource-Projekt des Dragballcodes. (Offenlegung, meinetwegen, da können dann Verbesserungsvorschläge gemacht werden.) Warum? Ich bin selbst in der IT-Branche tätig und hab einen gewissen Einblick in Dinge, die möglich sind. Und es wäre nicht unmöglich, dass jemand seiner Gilde Vorteile in den Code bastelt, die nur sehr schwer zu erkennen sind. Genauso wäre die Frage, wann denn Änderungen eingepflegt werden dürfen, wann diese akt...

Donnerstag, 13. März 2014, 05:56

Forenbeitrag von: »Issy«

Umfrage auf Drachenprofil geht nicht

Die Umfrage ist zu sehen, Borsti. Aber du hast recht, dass es nicht funktioniert mit dem Abstimmen. Ich krieg da folgende Fehlerinfo: Der Drache blackmartha?arr_data[33]=93 konnte nicht aufgefunden werden! Evtl. hört er auf einen anderen Namen oder schreibt sich anders, als man denkt? Oder ist er in einen See mit Unsichtbarkeitstrank gefallen?

Montag, 10. Februar 2014, 05:50

Forenbeitrag von: »Issy«

Auszeichnung der besten Drachen pro Saison

Warum nen Vorteil geben? Einfach ne Medaille ins Drachenprofil (oder Extraschrank in der Gilde). Die Plätze 1-5 kriegen ja schon einiges an Gold (wenn auch immer noch nur nen Tropfen auf den heißen Stein) und Vitalpunkte wäre evtl. zu stark. (und was bei Drachen mit 0 Vita, wo die Agilität schon gesunken ist?) Die Idee ist aber gut

Dienstag, 28. Januar 2014, 06:10

Forenbeitrag von: »Issy«

BL - Cup

Efeu, trotzdem soll der CUP ja an den Verlierer gehn. Das es drumherum Regeln geben muss, OK. Und letztlich braucht sich ja auch keine "schwache" Mannschaft melden.

Montag, 27. Januar 2014, 05:51

Forenbeitrag von: »Issy«

BL - Cup

wenn der CUP-Besitzer gewinnt, geht der CUP weiter. D.h. die herausgeforderte Mannschaft(zum Beispiel -DES-) müsste verlieren. Immerhin ist es ja der Cup der Verlierer.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:01

Forenbeitrag von: »Issy«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Biete hier meine Drachis zur Zucht an: Tarecgosza (MA, magenta, magenta, w): 91/474/56/75/544 DBP: 1079 Kalecgosz (AM, magenta, mint, m): 344/92/283/54/83 DBP: 625 Delmoystrasza (MA, rot, rot, w): 56/251/55/56/263 DBP: 538 Tyranastrasz (AM, blau, cyan/azur, m): 236/54/247/43/64 DBP: 504 Belgaristrasz (MA, rot/orange, rot/orange, m): 60/232/52/53/246 DBP: 496 Zzeraku (VM, rot/karmin, mint/grün, m): 249/58/86/192/54 BDP: 420 Fryn Brast (AM, violett, cyan, w): 192/81/195/61/69 DBP: 380 Nette DBP un...

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:39

Forenbeitrag von: »Issy«

Wer war der Trauzeuge?

Ales Gute ihr zwei

Samstag, 29. Juni 2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Issy«

Rubine aufwerten

@Myrtha: Zitat Zitat Und bei den "normalen" Quests(Farbe, Zucht) spielt die Dauer keinerlei Rolle. Wenn man DZ1 hat, und vielleicht dann auch mal einen Drachen, hat man immernoch(sofern der Erwachsen ist!) über 1 Jahr Zeit, die Quests zu machen, um dann zu züchten. Der Rubineinsatz ist hier eher Luxus. Was meinst du mit "ein Jahr Zeit"? Man kann doch züchten, sobald man einen jung erwachsenen Drachen hat. Das muss kein Jahr dauern. wg. der Zuchtquest/Farbquest: Natürlich kann man schon mit nem j...