Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:19

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Speed/Funwelt

ich soll mich entschuldigen wenn der/die den gleichen fehler macht den er/sie mir vorwirft und dann auch noch in diesem ton mit mir schreibt ? LOL!!!!! ihr seid echt der burner hier oh man scheiß auf das game xD is zwar ne ganz geile idee aber die umsetzung ist fürn arsch also bye und viel spaß beim jahre lang warten bis mal was passiert

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:17

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Speed/Funwelt

jetzt willst du mir also auch noch vorschreiben das ich auf groß/kleinschreibung zu achten habe ? omfg geh golfen du spießer ... es gibt auch noch sowas wie eine lrs .. kampf, kurzform von wettkampf... also kann es alles mögliche bedeuten das dir dazu nur auf den kopf hauen einfällt sollte dir zu denken geben .. und wie bitte soll alles gleich lange dauern wenn alles zB 10 x schneller läuft ? also das ergibt für mich keinen sinn 10 x schneller = kein unterschied ?! ahjia

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:08

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Speed/Funwelt

1. bist du irgendwie schwer von begriff ? ich hab das alles schon in der suche eingegeben was kann ich dafür wenn die suchmaschine fürn arsch ist ... außerdem motze ich nicht, ich diskutiere .. 2. willst du mich verarschen ? ich hab eben erst geschrieben das ich kb mehr auf das thema habe weil sich eh nur alles wiederholt und 3. wozu 3 monate spielen wenns eh wieder gelöscht wird & wenn DU mal nachlesen würdest hättest du mitbekommen das ich mittlerweile auch dagegen bin und den vorschlag mit ei...

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Gilden Bündnisse

naja ich spiel spiele meistens um der beste zu werden (in allen punkten) und um nebenbei evtl n paar leute kennen zu lernen in dem man sich gegenseitig pusht und dann evtl mal über andere dinge chattet und so vilt gemeinsamkeiten rausfindet .... denn wenn ich chatten will geh ich zu facebook und wenn ich gleichgesinnte suche gehe ich ganz einfach vor die tür und treff mich mit meinen freunden ... seit wann sind denn browsergames dazu da um leute kennen zu lernen ?

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Ausbau etc.

das spiel wird alle 2 jahre resetet ?!

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Speed/Funwelt

@ Krondor: ich wollte ja extra das es NICHT rundenbasierend ist denn so einen server gibt es ja schon als wirtschaftsserver ... einfach einen permanenten arenadrachen server wobei die drachen natürlich mit der zeit auch älter werden und irgendwann mal sterben aber immer wieder komplett auf 0 anfangen is doch voll fürn arsch ... @ -Anna- ... ja das habe ich jetzt auch schon öfters gehört allerdings soll man sich dann trz nich wirklich mit anderen messen können und dadurch soll auch die wirtschaft...

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:42

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Unendliche Geschichte

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:40

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Ausbau etc.

was denn fürn reset ?!

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:31

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Ausbau etc.

nunja habe zu allem was ich bisher so geschrieben habe stichworte in die suche eingegeben und absolout nichts passendes gefunden ... n stück ? das is nichma die hälfte von nem stück ist auch egal jetzt es ist klar das ihr alle die gleiche meinung vertritt ich mein ihr habt euch den scheiß anscheinend ja ernsthaft schon freiwillig angetan also werde ich das wohl auch schaffen

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Unendliche Geschichte

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:22

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Ausbau etc.

Zitat von »Cornflake« Zitat kämpfen bedeutet für mich einfach nur sich zu messen und nein ich habe keine falschen vorstellungen ich konnte mir nur nie im leben vorstellen das es ein browsergame gibt in dem es so kranke "wartezeiten" gibt bis mal was passiert .. Herr im Himmel, dann füll diese Wartezeiten halt mit etwas anderem aus. Spam weiter im Forum, beschwer dich über dieses und jenes und schwupp, wieder ein paar Minuten "kranke" Wartezeit vorbei. Und komm mal von dem Ding weg, dass dann pl...

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:18

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Ausbau etc.

Zitat von »Krondor« Zitat von »eL Barto« nunja zu deinem glück ist das spiel wohl auch für leute die nicht oft on können ausgelegt Ich denke eher, dass Leute, die nicht so oft online sind nicht benachteiligt sind... aber das ist wohl eine Frage des Standpunkts ja hier ist niemand benachteiligt aber bei den meisten anderen browsergames definitiv

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:06

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Ausbau etc.

Zitat von »Cornflake« Mir ist nicht ganz klar, was du dir unter Dragosien und den Kämpfen, von denen du hier ständig redest vorstellst. Hier wird nicht aufeinander eingedroschen bis einer umfällt. Die Dragballdrachen spielen in Mannschaften gegen andere Mannschaften (aus diesem Grund gibt es die Gilden, denn ohne Gilde keine Mannschaft) und die Arenadrachen machen Wettfliegen, Jonglieren oder Sumo. Gemetzel gibt's da keins, man sieht es auch nicht, man bekommt nur einen Bericht. Du kannst herge...

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:12

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Ausbau etc.

Zitat von »Gutso« Zitat von »eL Barto« @ Gutso ... naja jeder hat so seine vorlieben aber ist DRAgosien nicht eigendlich ein spiel mit dem ziel letzendlich mal einen drachen zu haben und sich mit anderen zu messen ? ich mein wenn du wirtschaftssimulationen spielen willst gibt es 100%ig einige spiele die für sowas sicher geeignet sind als dragosien .. kann sein, weiss ich nicht, kann sein ich werd das nie erfahren, ich persönlich find die wirtschaftssimulation extrem gelungen nunja du hast schon...

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:23

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Unendliche Geschichte

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:21

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Ausbau etc.

ich denke mal mein problem ist einfach das das spiel vom prinzip her genau das ist was ich gesucht habe, allerdings bei der umsetzung überhaupt nicht das ist was ich mir vorgestellt habe ... ich habe damit gerechnet nach paar wochen langsam loslegen (stabile wirtschaft, ein anfangsdrachen) zu können und habe nicht damit gerechnet das es solange dauern wird bis es denn mal soweit sein wird .. mir geht es halt hauptsächlich darum mir einen drachen zu holen und mich mit diesem hoch zu arbeiten und ...

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:13

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Ausbau etc.

@ Gutso ... naja jeder hat so seine vorlieben aber ist DRAgosien nicht eigendlich ein spiel mit dem ziel letzendlich mal einen drachen zu haben und sich mit anderen zu messen ? ich mein wenn du wirtschaftssimulationen spielen willst gibt es 100%ig einige spiele die für sowas sicher geeignet sind als dragosien .. @Xantor ... hehe ja du hast recht solche spiele habe ich bisher eig fast nur gespielt allerdings ist es ja hier so das soetwas wie übernommen zu werden gar nicht möglich ist (der hauptgr...

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:48

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Speed/Funwelt

naja aber 3-5 x so schnell würde erst recht die leute vom normalen dragosien weg locken ... da es halt nur etwas schneller aber dennoch schneller ist ... also mittlerweile muss ich sagen finde ich den vorschlag mit dem arenadrachen server für sinnvoller ..

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:29

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Gilden Bündnisse

ja ich meine dragball damit also sich zu messen ..

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »eL Barto«

Speed/Funwelt

ja wie gesagt ich würde weiterhin hier spielen denn die speedwelt wäre für mich ja auch einfach nur dazu da um action zu haben also einfach nur zum fun zwischendurch.. damit man was zu tun hat ... ich werde weiterhin das normale spielen obs den server nun geben wird oder nicht bzw auch wenn es ihn eh nicht geben wird .. war halt nur ne idee ... ich mein eure argumente sind alle richtig warscheinlich würden einige dann komplett auf die speed/funwelt umsteigen was wohl nicht zu vermeiden wäre was ...