Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 20. April 2021, 00:58

Forenbeitrag von: »Seidenstern«

Wie aktiv ist Dragosien noch?

ach wie lieb, dankeschön! Da schau ich gleich mal rein... Ich bin aber tatsächlich noch in meiner lieben und süßen alten Gilde...(auch was mit Keksen ) mal sehen ob ich die anderen auch ermutigen kann zurückzukommen... Deine Einladung bedeutet mir jedoch sehr viel. Danke ❤️

Montag, 19. April 2021, 19:39

Forenbeitrag von: »Seidenstern«

Wie aktiv ist Dragosien noch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin nun nach mehreren Jahren Inaktivität über meine Login-Daten gestolpert. Und das Feuer wurde wieder entfacht Aber dennoch stellt sich mir die Frage: Wie aktiv ist Dragosien denn noch? Was habe ich verpasst (seit...2013?) Ich erinnere mich ... es gab mal eine Art Mod, für Firefox (Greasemonkey?) ...gibts das noch? Naja. Und ansonsten: Schön wieder hier zu sein. Alles Liebe <3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:47

Forenbeitrag von: »Seidenstern«

Meine Gebäude sind weiß!

Hallöchen! Ich spiele schon ne Zeit lang und habe seid einiger Zeit ein Problem. Manche meiner Gebäude sind weiß! Hier seht ihr es mal: Und mache ich irgendetwas falsch? Liegt es an meinem Computer? Ist was mit den Gebäuden? Bitte helft mir! Seidi ^..^

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »Seidenstern«

Der LichtClan - Eine Gilde mit Geschichte

Du gehst Pfote für Pfote voran. Der Lagereingang kommt dir immer näher. Schließlich gehst d durch den Ginstertunnel und erreichst eine kleine Lichtung. Farne und Gräser umbegen sie und der Boden ist festgetrampelt. Leuchtende Augen starren dich an. Sie fragen sich Wer ist das? Was macht der Fremde hier? Wo kommt der her? Dann kommt eine Kätzin auf dich zu. Ihr cremefarbenes Fell leuchtet in der Sonne. Sie sieht dich zuerst etwas unsicher an, dann steht sie vor dir und sagt Hallo. ich heiße Seid...