Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Donnerstag, 15. März 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »Agathe«

junger (im Spiel) & reifer (im Leben) Seaptimus Heap sucht 'Die' Drachengilde

Hallo Seaptimus, es klingt so als könntest Du gut zu den Küstendrachen passen, und zufälligerweise, haben wir genau einen Platz frei . Ich denke wir erfüllen auch ganz gut Deine Anforderungen (inkl. externem Gildenforum und Schlagsahne ) für uns steht der Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft im Vordergrund und als Südschwede (obwohl das für Hamburg? , na ja für die Bayern ist ja auch Rostock bei Berlin) biste bei uns herzlich Willkommen.

Freitag, 24. Februar 2012, 19:43

Forenbeitrag von: »Agathe«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »Pat Satanus« Es geht mir nicht darum, daß wir ein Spiel gewinnen oder verlieren, sondern wie manche Spiele einfach ablaufen. Aber das scheinen einige nicht wirklich zu verstehen... OK, ich schreibe das nächste Mal einfach "Vorsicht Ironie" dran, damit sich niemand fälschlicherweise angegriffen fühlt. Ich verstehe sehr wohl worum es geht, denn wir erleben es ja selber. Während unser 1. als schwächste Mannschaft in ihrer Gruppe ganz gut dasteht (unter anderem ja auch gegen Euch gestern...

Freitag, 24. Februar 2012, 10:55

Forenbeitrag von: »Agathe«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »Pat Satanus« Moah, was war das denn? Ein heftiger Test für ein Belastungs-EKG? Oder ein leicht verspäteter Faschingswitz? Im gestrigen Spiel führt unsere I. nach dem 1. Drittel 5:2, schafft es aber dann, nur mit 7:6 zu gewinnen. Hallo? Sowas braucht mein Herz nicht wirklich. Und meine grauen Haare kommen auch nicht zum Vorschein, weil die wohl sowas nicht sehen wollen... Oh Pat, ihr Armen, das ist doch echt 'ne Riesensauerei, da kann wirklich etwas nicht mit rechten Dingen zugehen.

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:49

Forenbeitrag von: »Agathe«

Epic - Win or fail

ob nun Win oder Fail ist von mir aus streitbar, aber warum ist das Bild weg?

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »Agathe«

Epic - Win or fail

Win: noch mal neu eingefügt und ich halte es immer noch eher für 'nen win ich finde das Teil einfach genial

Montag, 16. Januar 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »Agathe«

ILMPACK-Traditionsturnier

Oh das ist aber schön! Vielen Dank HABU. Außerdem auch vielen Dank für Eure Mühe und das schöne Turnier trotz des Zeitdrucks.

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:36

Forenbeitrag von: »Agathe«

Rettet die deutsche Rechtschreibung!

Ich finde diesen Thread eigentlich amüsant. Mein Gott man darf doch wohl noch über so etwas wie Rechtschreibfehler lachen dürfen, vorallem, wenn sie so schöne verkorkste Dinge hervorbringen wie in Pats Beispielen, hier wird doch niemand persönlich angegriffen und ich maße mir deswegen noch lange nicht an die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, mein Gott, Tipp- und Rechtschreibfehler passieren und ich kann über die eigenen dann genauso lachen, wie über andere. Blöd wird es halt nur, wenn dur...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:16

Forenbeitrag von: »Agathe«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

ja eben darum spielen wir ja auch, wenns blöd läuft können wir halt max. eine Liga absteigen und müssen nicht wieder ganz unten anfangen, schade ist es dennoch. Ich kann ja verstehen, dass es sicher auch Argumente für die 3. Saison gibt und jeder Spieler/Gilde hat ja auch eine andere Taktik und Spielziele. Ich persönlich (und ich denke auch den meisten in meiner Gilde geht es auch so) hatte mich jetzt aber eigentlich auf eine schöne Zuchtphase gefreut, aber dafür ist die Zeit zu knapp, zumal ein...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:45

Forenbeitrag von: »Agathe«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Zitat von »SirNicholas« Wenn du das rausgefunden hast (was vermutlich nur Loren beantworten kann), dann wäre ich für einen dicken Post mit Riesenbuchstaben an dieser Stelle sehr dankbar. Da grübeln wir auch schon die ganze Zeit drüber nach. ich war so dreist und hab Loren einfach gefragt: beim aussetzen fällt man auf die unterste Liga der jeweiligen Farbe zurück das ist ziemlich übel und uns bleibt dann wohl gar nichts anderes übrig als mit zu spielen. Na ja ich finde dennoch 2 Saisons wären ge...

Montag, 9. Januar 2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Agathe«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

Also ganz ehrlich ich finde es schade, dass Dragosien durch die dritte Saison zu einem reinen Drachen produzieren und, wie Dementor schon sagte, Sportsimulation verkommt. Man kann eben auch nicht einfach mal aussetzen, weil man dann riskiert, die zuvor errungenen Erfolge zunichte zu machen. Ich fühle mich durch diese schnell auf einanderfolgende Saison gehetzt und gestresst. Wir haben uns schon vor der Entscheidung für das Ilmpack-Turnier angemeldet und wir haben nicht die Masse an Drachen, um n...

Montag, 9. Januar 2012, 22:45

Forenbeitrag von: »Agathe«

Epic - Win or fail

Win

Samstag, 7. Januar 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »Agathe«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Ach von mir herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Also auch wenn wir nur auf dem undankbaren 4. Platz gelandet sind bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir hatten uns als Ziel die TopTen gesetzt und haben somit unsere Erwarten übertroffen. Es war ein spannender Wettkampf und hat viel Spaß gemacht.

Samstag, 7. Januar 2012, 01:28

Forenbeitrag von: »Agathe«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Ich muss auch sagen, ich habe mich auch schon sehr geärgert das von offizieller Seite so lange gar nichts kam. Ich hab auch lange rumspekuliert und glücklicherweise etwas vorsichtiger taktiert, wer weiß ob das letzendlich besser war. Aber ich kann Pat's Ärger sehr verstehen, zwischen den DES und den Keksen gehte es nur um wenige Punkte und da macht eine vernünftige zeitliche Taktik viel aus, dementsprechen ist es schade, wenn aus einem taktischen Spiel ein Glücksspiel gemacht wird, weil ewig kei...

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »Agathe«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Danke für Eure Mühe, hatte selber auch gesucht, aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden und war dann zugegeben ein bisschen faul Das werden offensichtlich spannende letzte Stunden, aber es wäre doch wirklich mal hilfreich wenn sich mal wer offiziell melden könnte, denn ein paar Stunden können eine Menge ausmachen. Ich mein angefangen hat es gegen 16:00 und wenn man dann von der Angabe "genau 99 Tage" ausgeht, hört es vielleicht auch 16:00 auf?

Montag, 2. Januar 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »Agathe«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Zitat von »Nalfein« Ich gehe davon aus, dass die Abrechnung (Uhrzeit) wie bei der letzten Speedwelt durchgeführt wird. Same Procedure as last Year, Miss Sophie. Das ist toll vielen Dank für die Info, wenn Du mir nun noch sagen könntes wann (Uhrzeit) die Abrechnung bei der letzten Speed-Welt durchgeführt wurde, dann wäre ich echt super dankbar, ich hab die nämlich leider nicht mitgespielt.

Montag, 5. Dezember 2011, 20:29

Forenbeitrag von: »Agathe«

2 oder 3 DragballSaisons pro Jahr?

Also ganz ehrlich ich finde 2 Saisons sind absolut ausreichend, da bleibt zwischendrin Zeit zum Züchten, Wirtschaften und für private Turniere und Freundschaftsspiele. Ich mag alle Facetten von Dragosien und möchte Zeit haben sie alle zu spielen. Vom Zeitaufwand für die Verantwortlichen und dem bisschen Real-Life, das einen manchmal vom Spiel abhält, mal ganz abgesehen.

Montag, 28. November 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »Agathe«

Küstendrachen Speed suchen Mitglieder

Und Bam, auch wir haben es endlich geschafft, wir haben die 1000er-Schallmauer durchbrochen. Und wir haben sogar noch einige Plätze frei.

Sonntag, 13. November 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »Agathe«

Gildeneigene Drachen

Also die Idee mit den Gildendrachen sagt mir auch nicht so zu, ich denke das würde es unnötig verkomplizieren und ich muss Cornflake Recht geben das Spiel würde weniger individuell. Ich fände dagegen aber gut, wenn man aus dem Gildenlager heraus an den Markt gehen könnte, denn oft hat man Rohstoffe im Gildenlager, die gar nicht benötigt werden und die liegen dann dort sinnlos rum. Da wäre es schon toll, wenn man das dann am Markt verkaufen könnte und das Geld auf ein "Gildenkonto" fließt. Vielle...

Donnerstag, 3. November 2011, 09:43

Forenbeitrag von: »Agathe«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Achso? Ihr stichelt bloß? Zitat von »DanMan96« Also - Wir suchen immer neuen Mitglieder ! Und abtrünnige KEKSE sind uns besonders wilkommen ! Na dann stecht Euch mal nicht ins eigene Fleisch. Zitat Anfänglich, wenn die BM-Punkte der Spieler noch weit unten sind, ist das ja noch ok, so viele Leute wie möglich aufzunehmen. Aber gegen später lohnt sich der Aufwand nicht mehr. Wie Mabusian schreibt, kostet ein Turm recht schnell verdammt viel Gold.

Mittwoch, 2. November 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Agathe«

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Also wenn es bei DES und Keksen zu eng wird im Turm. Wir hätten da noch 119.232 BM frei! schaust Du hier: Küstendrachen