Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Freitag, 30. März 2012, 21:33

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Diskussionsfred von "Die Reise" und "Die Suche"

Öhm... jetzt bin ich verwirrt. Sollen/wollen jetzt beide Gruppen übernommen werden? Na ja... Dann mach ich als Spieler weiter, wenn ich kann oder darf...

Freitag, 30. März 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Suche

Er lächelte die Damen an und nickte bei ihren Worten. Aufdrängen wollte er es tatsächlich nicht. "Spät nicht nein, ich hoffte nur er würde seinen Gästen mehr Respekt zollen, Verehrteste.", sagte Ferris und gab ein etwas schiefes Lächeln preis. Dann wandte er sich an Draco und sprach weiter: "Junger Herr so soll es sein und nun... die Bezahlung ist nicht das Problem, eher einen Zimmermann zu finden der nicht mit der Flasche Whisky durchs Dach bricht. Cross trägt leider dazu bei, ja. Den letzten Z...

Freitag, 30. März 2012, 19:26

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Diskussionsfred von "Die Reise" und "Die Suche"

Danke, dass das alles so "kurzfristig" bzw. schnell über die Bühne gegangen ist. Dem neuen Master drück ich die Daumen und heiße ihn ganz herzlich willkommen! Sorry Leute, wollte euch nicht vergraulen. Hoffe ihr findet die Freunde am Spiel zurück. Zum Glück hab ich jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub. Aber den Master geb ich trotzdem in "zeitgesegnete" Hände ab.

Donnerstag, 15. März 2012, 20:59

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Suche

Der Elf zeigte ein freundliches Lächeln und deutete auf einen vertrockneten Baum, an dem eine Laterne baumelte. "Dort fängt unser Land an und von dort ist es nicht mehr weit. Es ist entfernt genug um nicht jeden Tag behelligt zu werden und nah genug um auch ohne Pferd zu kommen und mit Pferd wieder zu gehen. Eure Frage ist berechtigt doch wir ziehen es vor die Jungtiere nicht unbedingt unter den Augen vieler Leute zu zähmen. So ist es wesentlich angenehmer alle Beteiligten.", sagte Ferris und sc...

Donnerstag, 8. März 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Suche

"Seid nicht so herablassend. Genau deswegen gibt es Zwist zwischen den Völkern.", sagte der Elf scharf und sah die Dame mit dem Hörnchen ernst an. Ihre Frage beantwortete er etwas freundlicher: "Sogar sehr oft. Der Mann ist leider mit wenig Argumenten, noch weniger Geduld und schnellen Fäusten gesegnet." Dann schüttelte er den Kopf und lockerte die Zügel der Pferde. Jedem gab er den Zügel eines Pferdes und bat mit einer Handbewegung aufzusitzen. "Bitte junger Herr, lasst es auf sich beruhen. Er ...

Sonntag, 4. März 2012, 01:45

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Suche

Kaum waren sein Freund und seine zukünftigen Gäste aus dem Schankraum raus, wollte auch Cross verschwinden. Langsam stand er auf und sah grinsend aber gleichzeitig herausfordernd, in das Gesicht des Kochs dann meinte er nur noch: "Guten Tag." Er hatte dem Koch gerade den Rücken zugewendet, da fiel die speckige Hand des Kochs auf seine Schulter. Das war der "Gong" zur ersten Runde. Cross holte aus der Drehung Schwung und plazierte einen sauberen linken Haken ins Gesicht des Kochs. Der fette Kerl ...

Montag, 27. Februar 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Suche

Cross grinst Lucia an und deutet auf den leeren Tisch vor sich. "Wie Ihr seht, seht Ihr nichts. Im Vergleich zu Ferris´ Fähigkeiten in der Küche ist das da...", er zeigte dabei auf ihr Essen. "...obwohl ich die Küche hier kenne, Schweinefutter. Nichts für Ungut aber es entspricht der Wahrheit. Bis gleich Junge.", meint er nur und hebt die Hand, dass er verstanden hat und gleich mit den Mädchen nachkommt. "Der Hof ist nicht...", fängt er an doch wird er von einer 30 cm Klinge unterbrochen, die ku...

Montag, 27. Februar 2012, 18:51

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Diskussionsfred von "Die Reise" und "Die Suche"

Naname nicht, dass ich kein Bock hätte aber "deine" Story solltest du übernehmen sonst dauert das auch wieder ne halbe Ewigkeit. Ich bekomm es einfach nicht besser hin, werde dann posten wenn ich die Zeit dafür habe ohne auf die beendete Runde zu achten. Zum Geburtstag gibst dann ein I-Pad und ich kann auch von der Arbeit aus schreiben

Montag, 27. Februar 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Reise

Der Weg nach Themen war länger als erwartet aber dieser Teil der Reise war noch unbeschwerlich. Der Pfad wurde mit einzelnen flachen Steinen gesäumt und so war er auch für die Kleinen in der Gruppe einfach zu meistern. Der Wald bestand aus Laubgehölz mal größer, mal kleiner aber gerade jetzt im späten Frühling sehr schön anzusehen. Man konnte es deutlich sehen, der Wald erwachte zu neuem Leben. Vereinzelt konnte man auch noch scheue Tiere hören und sehen, ganz besonders Vögel die dann zur Nacht ...

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Diskussionsfred von "Die Reise" und "Die Suche"

Na da hast du deine sieben Zwerge Avi. Dann sag ich Nein

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Diskussionsfred von "Die Reise" und "Die Suche"

Weder diesen Zwerg noch meine Alice im twinpeekinesischen Wunderland meinte ich, sondern meinen Sohn. *lach* Ich denke das ist ok so? Zumindest riecht es nach Abenteuer

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:03

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Reise

Die kleine Halblingsdame erinnert sich ganz plötzlich an das Dorf Themen, durch welches sie gekommen war und auch an den angrenzenden Wald der Ruhe, der ihr schon im vorbeigehen zugesagt hat. Genau so siedend heiß fällt ihr ein, dass sie versprochen hatte dort nach einem Waisenjungen zu sehen, der in der Kirche untergekommen war. Sie erinnerte sich. Deswegen war sie hier in der Stadt. Um etwas Medizin zu bekommen und im Austausch dafür eine Karte des Waldes zu erhalten. Denn in mitten diesem sol...

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:46

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Diskussionsfred von "Die Reise" und "Die Suche"

Festliche Tage, keine Feiertage. Die meisten machen da frei oder halbe Tage. Von Rosenmontag ist die rede. Und danke Doody. Kann ich dir meinen Zwerg vllt. auch noch aufdrücken?

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:22

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Suche

Seine Augen wandern zu der Frau mit dem Hörnchen und er spricht: "Warum nicht schon eher? Ich bin Händler, ein gutes Angebot kann man nur erhalten, wenn man herumkommt. Also sind wir meist mehr auf Geschäftsreisen als zu Hause aber das macht nichts, das Haus steht noch und ist mal abgesehen vom Dach keine Bruchbude." Auf die Forderung des Jungen hin, fängt Cross wieder an zu lachen. "Bei mir bist du mit Essen an der falschen Adresse. Dafür ist das Langohr zuständig. Aber ich gebe die Garantie, d...

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:22

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Diskussionsfred von "Die Reise" und "Die Suche"

Melde mich dann auch mal zurück.*möglichen Wurfgeschossen auswech* Gestern nur kurz IG und heute dann auch hier, nur um euch dann auch die schlechte Nachricht zu überbringen, dass ich am Wochenende nur kurz oder gar nicht reinspringen kann. Wie sicherlich schon öfters aufgefallen ist. Z.Z. habe ich andere Arbeitszeiten, dadurch kann ich tatsächlich wieder mehr on sein allerdings kann sich das ab März schon wieder ändern. Morgen also eher kurz und Mo. vllt. auch. Ja ich gehöre zu den Glücklichen ...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:13

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Suche

"Ah, nicht die Katze im Sack kaufen, verstehe.", sage Cross grinsend und holte Tabak und Blättchen hervor. Dann fängt er an zu drehen und beginnt mit einer Erklärung: "Es verhält sich so. Auf dem Hof ist Ferris für das Essen und den Papierkram zuständig, der Rest fällt in meine Hände. Sprich, sich um Haus und Hof kümmern und um die Viecher. Zumindest die, die gerade da sind. Ihr würdet mir lediglich dabei helfen, denn Reparaturen an den Stallungen und auch das ein oder andere Loch im Dach warten...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Suche

"Das Eichhorn hat einen Namen?", fragt Cross verwirrt und belustigt zugleich dabei zeigt er auf den Nager. Dann schüttelt er den Kopf und berichtig sie: "Nein, nicht nur morgen sondern die ganze nächste Woche aber morgen gehen die Vorbereitungen los. Im Übrigen da es hier sehr voll ist, werdet ihr hier kein Zimmer bekommen. Wenn ihr reiten könnt dann kann ich euch das Angebot machen bei uns zu nächtigen. Da gibt es jeden Abend eine warme Mahlzeit aber eine Hand wäscht die andere habe ich mal geh...

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Suche

"Das Fest ist es aber Wert angesehen zu werden, vertraut einem mehr oder minder Einheimischen. Bunt, viel Bier, noch mehr Bier, ein bisschen Wein und natürlich Bier." Sein Lächeln wird durch den Jungen, Draco geschmälert und er zieht zweifelnd eine Augenbraue hoch. "Junge Manieren sind auch hier erwünscht. Aber es freut mich euch kennenzulernen denn Fremde kommen hier echt selten vorbei." Dabei sieht er kurz in die Runde und bestellt dann eine neue Runde für ihren Tisch.

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:02

Forenbeitrag von: »Twinpeek«

Die Reise

Vonwegen der Wirt war fort. Da er nicht mehr gegen die Bewusstlosigkeit ankämpfen musste, schmeisst er jetzt einen nach dem anderen raus. Mit dem Zeigefinger deutet er auf die Beiden an der Bar, sprich den Zwerg und die Frau mit dem Wolf. Dann mit dem Daumen über die Schulter Richtung Ausgang und mault: "Ihr da! Raus hier, die Taverne ist geschlossen." Der Markt hat alles was das (Abenteurer-) Herz begehrt. Von Trinkschläuchen über kleine Wurfmesser bis hin zu Heiltinkturen und verschiedenster T...