Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 07:45

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Umstellung der Werbebanner

Danke für sie Neueinstellungen... So ists schon viel besser - hach ist das schön so eine aktive community zu haben die gleich losschreit wenn was nicht passt... Mich stören die weder oben noch an der seite - und das vollbild alle Stunde ist handlebar - Einen Adblocker zu installieren ist zwar eine Lösung für den einzelnen - bringt aber der Seite nix - also lasst es und gewöhnt euch an die Werbung - schliesslich soll Dragosien ja auch weiterhin umsonst bleiben...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:52

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Update am 2.12.2009 - Gildenturm und Pflegedrachen

Blackscreenwerbung... ach du Scheisse... Also wirklich - da spende ich lieber auch einen Obulus - wenns denn nicht anders geht - aber dieser Schwarze Schandfleck ist wirklich nicht I.O. Vor allem stimmen wir doch sonst immer alles ab.... wieso nicht über sowas wichtiges ??

Freitag, 25. September 2009, 13:24

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Member sucht Gilde

Also da du aus KA bist und noch keinen Drachen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung um Dir zu helfen, schau dir mal unsere Gilde an... aber achtung, hier gehts um Dragball - wenn Du schnell erfolge haben willst dann trau dich mal auf die dunkle Seite der Macht zu schauen, aber denk dran... ... Das kann süchtig machen...

Freitag, 25. September 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »OrksRache«

MaDs ist tot --- Lang lebe MaDS

Wir haben uns einen Namen gemacht seit dem Start der Dragball Liga. Und für alle die es verfolgt haben war es ein fulminanter Start. Wir haben die 3. liga dominiert - und unter Beweis gestellt dass wir Dragball lieben, das Spiel verstanden haben und natürlich jeden Sieg voll auskosten (und davon gab es ja genügend) Vielen unserer Gegner ging es So dass Sie dachten: Oh shit nicht gegen die MaDs - da haben wir eh keine chance *gg* UND DAS IST GUT SO !!! Unsere Prioritäten haben sich seit der gründ...

Donnerstag, 24. September 2009, 23:31

Forenbeitrag von: »OrksRache«

MaDs suchen (DragBall)-Verstärkung!!

Bitte diesen Thread schliessen ! Hat sich vorerst erledigt

Sonntag, 9. August 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Rückrundenstart 1. dragosische Drachenliga

An Dieser Stelle mal allen beteiligten ein dickes Daument HOCH (sogar 2 Stück) Die jetzigen Regelanpassungen sind prima, Danke Tomatenschaf und auch dir monarchios für dein offenes Ohr - bzw. Auge hier im Forum ! Einen Pokal ? In welcher Form gibts den wirde der Graphisch in Den Gildennamen eingebaut ? oder irgwendwo im Pfofil eingeblendet ? und kann man den auch Aufessen ? bzw, draus Trinken ? Fragen über Fragen...

Dienstag, 4. August 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat zu viel Chillis gegessen und deswegen so ne ungesunde Farbe im gesicht

Dienstag, 4. August 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Naja die hinrunde ist ja jetzt vorbei, trotz aller widrigkeiten sind wir nur knapp am Herbstmeister Vorbeigeschlittert. Jetzt sind erstmal 5 tage Pause - ich hoffe diese werden genutzt um "abermals" an ein paar schräubchen zu drehen. Diesesmal hoffentlich die richtigen. Denn (man kann es nicht oft genug sagen) Sonst vergeht einem die Lust am Steigern - und das ist ja nicht der Sinn der sache. In diesem Sinne - Ab in die Rinne !! Auf eine schöne und dann hoffentlich faire Rückrunde

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Dragballberechnungsreform

Ich bin begeistert ! Und wann soll das umgesetzt werden, falls überhaupt ?

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »OrksRache«

RE: RE: ?

""...sie geben alles und noch viel mehr, um den Grossen zu ärgern. Obs am Ende gar für nen Sieg reicht ist ungewiss, aber sie werden alle übermenschliche dafür tun, um vielleicht doch ein Wunder zu vollbringen."" Wunder sind definitionsgemäß einmalige den menschen erstaunende Beobachtungen in der Natur - Für mich steht hier das EINMALIG im Vordergrund. Wenn aber plötzlich durch eine Wundersame Regelumstellung nur noch Davids gewinnen sollten, dann wissen wir was wir zu tun haben... Ihr werdet eu...

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »OrksRache«

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

So, das heutige Spiel hat dem Fass den Boden ausgeschlagen !! es kann mir niemand, sei er Admin - Meistertrainer - Drachenstriegler oder Ballaufpumper sein erzählen, dass die Berechnungen auch nur ansatzweise einer Logik folgen !!! Für mich sieht das nach reinem Zufall und absoluter Willkür aus - sorry dass ich das so sagen muss. Aber wers nicht glaubt soll sich einfach mal unser Spiel heute anschauen - nach was für einer Formal umdribbelt denn bitteschön ein Drache mit einer Dragballstärke von ...

Dienstag, 28. Juli 2009, 10:39

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Zitat von »MANARCHIOS« Kannst du diese Erkenntnis Mal bitte genauer ausführen, meinst du ein Stürmer schießt nur wenn er gedeckt wird? ja genau das meine ich - Wenn kein oder nur ein schwacher Abwehr gegner da steht (der dann also auch nicht aktiv angreift) - dann passt der stürmer willenlos in der gegend rum - oder noch schlimmer sogar wieder zurück ins Mittelfeld. Was haben wir schon vor unseren Bildschirmen geflucht !!

Dienstag, 28. Juli 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Die Änderungen waren definitiv zum Nachteil derer Die sich wirklich mit dem Thema Dragball beschäftigen, wir Steigern rechnen, und investieren wie die blöden und dann kommt ne vermeintlich viel Schwächere mannschaft daher und führt meinen 400 punkte Drachen vor, das kanns nicht sein. Wenn die Ergebnisse so stark zufallslastig sind, dann entbehrt das jedweder logik und kann auch keinen Konkurrenzkampf aufkommen lassen. ich meine der 1. FC Hintertupfingen hat ja in Real Life auch nicht wirklich ne...

Freitag, 17. Juli 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Häufigkeit der Ligaspiele

2x Die Woche ist eine Ausgewogene Zahl, da bleibt genügend zeit zum peppeln und man kann auch ausgiebig an der aufstellung feilen. Die Powerplayer mit den Vielen Drachen (zu Chaoß Schiel) können sich ja irgendwann mal eine eigene Superliga basteln wenn es denen zu lahm ist

Montag, 29. Juni 2009, 13:06

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Ja gibts denn Schon ne Auflistung der bisher schon fest angemeldeten Teams ? Schliesslich wollen wir ja wissen wen wir aufmischen müssen, und vielleicht schon ein bisschen psyhologische Kriegsführung einplanen ... Muhaha

Freitag, 19. Juni 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »OrksRache«

FREUNDSCHAFTSSPIELE zwischen den Gilden

Zitat Da wir noch recht klein sind rechnen wir uns in den Turnieren aktuell eh noch keine Chance aus... Aber jeder von uns ist momentan richtig heiss auf DragBall !! Oh mann Oh mann - ich kann mir schon denkenwarum du so heiss darauf bist. Das klingt ja ganz so als ob du falsche erwartungen an das Spiel hättest !!

Montag, 25. Mai 2009, 23:21

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Animierte bzw. Video Wettkämpfe

der " bis zum bitteren Ende" Button hat schon seine Daseinsberechtigung, und wenns nach dem 3. Mal das Video (falls es denn irgendwann kommen sollte) eh immer nur geskipt wird, dann kann man es gleich lassen... Ork hat gesprochen !!

Montag, 25. Mai 2009, 23:12

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Drachenvermehrung !!

Hey ho, wir haben heute in der Mittagspause bissel gefachsimpelt, und da kam die Idee auf, wenn es doch schon ein Feld "eltern" gibt, wieso können Sich die Drachen dann nicht untereinander vermehren ? Denkbar wäre doch dass man zum beispiel einen Männlichen Drachen zu einem Dreachenreitermit einem Weiblichen Drachen in Pflege gibt (beim Drachensitting klappts ja schon) und dass man dann nach geklückter Paarung ein Drachenei ins nest bekommt könnte man ja auch mit so ner Art Glückspiel /zufallspr...

Freitag, 22. Mai 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

Hast Du auch Brumill und Blutbier frau Wirtin !?

Freitag, 22. Mai 2009, 12:32

Forenbeitrag von: »OrksRache«

Gildengründung

Und das beste Argument um die leute dazu zu bekommen die Rohstoffe zusammen zu bekommen: Beeil dich weils mit jedem weiteren mitglied um einiges teurer wird !!