Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 16. November 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »mitStil«

Drachen kaufen

OK eigentlich habe ich keine Lust auf all die „Argumente“ einzugehen. Vor allem da ich sie persönlich relativ schwach finde. Drachen sind nicht frei, sie können keine eigenen Entscheidungen treffen und man kann sie quasi „verkrüppeln“ indem man nur die Eigenschaften steigert die der Besitzer will. Warum dann so eine Doppelmoral, wenn es ums verkaufen geht? Es würde das Spiel wieder interessanter machen (meine Meinung, bitte keine Kommentare dazu falls du nicht dieser Meinung bist). Ich habe spez...

Sonntag, 6. November 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »mitStil«

Drachen kaufen

Das ist halt persönliche Ansichtssache ob man kaufen/verkaufen würde oder lieber selber züchten bzw. steigern will. Du findest es vielleicht unnötig aber ich fände es toll, vor allem da man nun seine ganz speziellen Wünsche beachten könnte. Wenn es dich nicht stört wäre solch eine Möglichkeit doch ok? Hey Borsti das Layout sieht schon super aus. Allerdings könnte ein Festpreis schwierig sein, da zB ein Intelligenter Drache teuer gesteigert wird als einer mit viel Kraft oder ein Superdrache mit 1...

Samstag, 5. November 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »mitStil«

Drachen kaufen

Ich schätze ab ca. 20 Mio. geht’s los und dann nach oben offen. Ein nicht ganz so gutes Drachenei bekommt man bestimmt schon ab 1 Mio. Deshalb wäre ich eher für verkaufen da ist der Handel klarer. Die Diskussion über was ist ein wertvolles Lebewesen (noch dazu in einer Phantasiewelt, wo die Geschichte dazu schön, aber ausgedacht ist) wäre zu langwierig, dazu müsste man sich grenzwertige Situationen anschauen und die passen nicht auf diese Webseite. Wenn ich auf diese Welt eingehe und mir das Spi...

Samstag, 5. November 2011, 14:06

Forenbeitrag von: »mitStil«

Drachen kaufen

*lol* ne bin kein Vegetarier obwohl ich Leute bewundere die es aus ethischen Gründen machen, ich selbst habe nicht so viel Willenskraft Es ging mir eher darum, dass Argumente wie „Drachen sind Lebewesen und sollten daher nicht verkauft werden“ lustig sind weil in dem Spiel auch Vieh –Krondor das sind definitiv Rinder - verkauft und sogar getötet werden. Wo bleibt da die Moral? PS: Ja es heißt Dragball sry

Samstag, 5. November 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »mitStil«

Drachen kaufen

Naja ich verstehe dich schon, es wäre halt wieder etwas mehr Leben im Spiel. Ob ich meine erstgeborenen Athena & Artemis jemals verkaufen könnte, lasse ich mal dahingestellt sein. Aber ich denke, hier ist die absolute Mehrheit gut zu Ihren Drachis (alleine schon wegen der Leistung beim Dragenball). Ein Drache kann es bei seinem neune Besitzer sogar besser haben als bei dem Alten der Ihn ja loswerden wollte. Und jetzt noch eine Kritik meinerseits, ein Drache braucht Fleisch und Sättel, dafür muss...

Samstag, 5. November 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »mitStil«

Drachen Kaufen

Einen Markt fände ich besser aber auch eine Auktion wäre vorstellbar. Aber für alle Altersstufen damit man z.B. auch gute Dragenball Jungdrachen mit den gewünschten Eigenschaften erhalten kann

Samstag, 5. November 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »mitStil«

Drachen kaufen

Drachen kaufen Hi Leute, dass ist mein erster Eintrag also zerreißt mich nicht gleich Da Dragosien ein Wirtschaftsspiel ist, fände ich es super, wenn man Drachen (Eier, Babys usw.) von anderen Mitspielern kaufen bzw. selber verkaufen könnte. Wenn es technisch machbar ist und die Einwohner Dragosiens es wünschen, könnte es also einen Markt geben wo man seinen zu verkaufenden Drachen (Ei, Baby, Kind, Jugendlicher, Erwachsener) mit seinen Eigenschaften reinstellt und den Verkaufspreis angibt. Per M...