Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:48

Forenbeitrag von: »imuzo«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

Uiui, da tut sich ja richtig was hier schön zu lesen. Gleichmal eine Frage: Wie groß ist die Gruppe denn geplant? Noch Platz für einen Mitstreiter? vorallem für einen absoluten neuling wie mich? kein p&p, kein dsa, keinen blassen Schimmer meine "RPG"-Erfahrung beschränkt sich auf Pc-Spiele mit rpg-Elementen, wie TES 3 / 4 für die die jetzt lachen: es freut mich dass ich Euch zum lachen bringe nuja: deshalb frag ich mal schüchtern an, wie grad der Stand der Dinge bei Eurer illustren Runde ist - u...

Freitag, 11. November 2011, 00:58

Forenbeitrag von: »imuzo«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

Zitat Entweder so oder man fängt was neues an und wenn der andere Master wieder da ist, kann man paralell zocken. Ist jetzt nicht so die große Schwierigkeit. Also sofern ihr eine neue Runde starten würdet (wegen neuem Leiter), würde ich mich sehr gern selber einladen und mitmachen wollen. Und damit das jetzt nicht nur frech und aufdringlich, sondern auch richtig unhöflich wirkt, will ich gleich ergänzen dass ich noch nie ein Pen&Paper-Rollenspiel gespielt habe, und daher einen Crashkurs brauche...